PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ITR - Wo liegt da wohl das Problem?



andreasoesch
02.05.2006, 08:16
Hab am Samstag Morgen beim Wegfahren bemerkt das etwas mit dem Motor nicht so ganz rund läuft. Hat nach ca. 500m Fahrt bei einer ca. 40 km/h im dritten Gang plötzlich wie blockiert, als ob er keinen Benzin mehr bekommt. Obwohl ich noch immer am beschleunigen war, blieb er ca. 2 Sekunden auf der gleichen Tourenzahl stecken. Hab das Gas dann etwas mehr gedrückt, er fing an zu stottern und gab dann mit einem unsanften Ruckeln wieder normal Gas.
Das tauchte dann noch etwa 10 Mal auf über s'Wochenende. Aber immer nur kurz nachdem man den Wagen startet und wegfährt...danach kann ich 100km fahren und nichts dergleichen. Es taucht immer zu Beginn, entweder im 2ten oder 3ten Gang auch, und immer nur ein Mal während einer Fahrt.
Komisch, nicht? Und ich pflege mein Baby wirklich gut! Alle Service bei Honda, Öl, 15km Warmfahren und sogar auslaufen lassen nach rasanter Fahrt,....War am Montag beim Hondhändler und der konnte mir nicht recht weiterhelfen. Werde nächstens noch eine andere Garage um Rat bitten, aber bis dahin; was könnte das denn wohl sein??? Hab etwas Angst um meinen ITR :(