PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenkotflügel (hinten) für Accord CG8 Facelift!



msdesign2004
14.08.2004, 11:31
Hi Leute,

ich habe bei meinem Accord CG8 Facelift die Schmutzfänger vorne und hinten wegmontiert. Jetzt habe ich das Problem, dass hinten im Radkasten bei der Heckstoßstange kein Schutz (Innenkotflügel) mehr vorhanden ist.

Ich gehe mal davon aus, dass ich nicht der einzige bin, der bei seinem Faceliftmodell die Schmutzfänger entfernt hat. ;)

wie habt ihr genau das Problem gelöst!
vielen dank! :)

Penta
15.08.2004, 17:52
Ich hab solche Schutzfänger garnicht an meinem CG8... kann Dir also nicht mit meinen Innenkotflügeln helfen :(

Gladiac900
15.08.2004, 22:42
hatte beim alten Accord hinten schmutzfänger, aber das waren jeweils 2 Schrauben, und die schmutzfänger waren nur aufgesetzt, und hatten keinerlei beziehung zum innenkotflügel.

Waren aber die ori. Hondaschmufänger !!
War aber vorm Facelift, das hat aber meiner meinung nicht viel auswirkung, da sich da ja ned so viel getan hatt !

msdesign2004
15.08.2004, 23:42
doch, leider! Ich hab das Faceliftmodell und da ists leider so. Wenn mann die Schmutzfänger hinten weg macht, dann fehlt leider die fortsetzung vom innenkotflügel bzw. die verbindung vom innenkotflügel zur Heckstoßstange.

ich hab mal meinem Händler ne mail geschrieben, mal sehen obs ne gute lösung gibt.

Das stört mich nämlich, denn es sieht so aus, als würde am auto etwas fehlen, leider! :(

msdesign2004
17.08.2004, 18:36
Um es noch mal genau zu erläutern:

Es sieht bei mir wie folgt aus (ohne Schmutzfänger):

http://members.lycos.co.uk/msdesignfiles/Accord/Radkasten.jpg

An den Stellen, die mit roten Kreisen markiert sind, da war der Schmutzfänger mit Schrauben montiert - nun issa ja weg! :)

könntet ihr auch mal Bilder von eurem Accord machen (Facelift und nicht Facelift) wenn die Schmutzfänger wegmontiert sind?!

msdesign2004
17.08.2004, 23:01
hat sich schon erledigt, das thema kann geschlossen werden! THX