PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verdammte pi$$e!!



Hobster83
02.05.2006, 15:37
herrlich wie der tag sich dem ende neigt! hab gerade einen anruf von meinem freund bekommen: "schwanzvergleich! ich komm jetzt vorbei!!" also sind wir dann rauf auf die autobahn. jeder nur mit dem nötigsten bepackt (fahrzeugunterlagen, schlüssel etc) und ab gehts. tja, was soll ich sagen:

autobahn rauf (rucksack voll) -> autobahn runter (rucksack leer). und ich hab mich schon gewundert warum der rucksack so komisch im wind flattert... :roll:

brief, schein, kaufvertrag, tüv bericht, drosselungsgutachten, alter brief mit den ganzen reifenfreigaben und und und!!! alles weg! ich habe NICHTS mehr, was auf eine beziehung zwischen mir und der maschine vor meiner haustür hinweist. meinen ultimativ-schlüsselbund mit allen schlüsseln habe ich auch verloren.

einzigster trost: mein kumpel der hinter mir gefahren ist, hat sich die stelle gemerkt, an der mir alles verloren gegangen ist (die stelle ist etwa zarte 3000m lang). wir sind gewendet und dann auf'm standstreifen im standgas langgefahren um meine sache zu suchen. mein schlüssel lag auf der aller linker spur einer offenen, dreispurigen autobahn. den flinken füßen meines kumpels habe ich es zu verdanken, dass ich den schlüssel wieder habe. meine unterlagen kleben wahrscheinlich gerade am grill von nem russichen schwe!netransporter auf'm weg richtung osten...

klasse abschluss eines langweiligen tages!

Ducati Corse
02.05.2006, 15:45
:eek: :roll: gayfight :P :lol: :wink: :/ :o :mad:

Luke
02.05.2006, 15:54
oh man... das ist mal ziemlich scheiße...

aber mal ehrlich: WIESO ZUM TEUFEL NIMMT MAN DENN ALLES MIT??

:roll: versteh das nicht ganz...

aber naja... über das leid anderer leute soll man nicht lachen...

kriegst das wieder hin... ;)

kaufvertrag müsste der verkäufer ne kopie haben... davon eine kopie ziehen und fertig...

papiere: kriegste im amt... aber halt alles mit geld verbunden...

gruß Lukas

EJ9_EUGEN
02.05.2006, 15:56
Muuuuahahahaha... :lol:

...schon lustig aber auch ärgerlich :/

Hobster83
02.05.2006, 16:01
ja, geld, aufwand und ärger. meine zulassungsstelle hat MO-DO bis 14.30uhr offen, mehr kundenfreundlichkeit kann man gar nicht erwarten :roll:

ich fahr den ganzen krempel für den fall einer kontrolle mit mir spazieren. da mein tüv diesen monat erst neu ist, kann ich sogar noch mit dem tüvbericht und meiner hübschen plakette angeben! in meinem alten brief standen alle erdenklichen reifenfreigaben für meine maschine. wenn ich jetzt mit meinen pirellis angehalten werde, bekomm ich wahrschienlich noch 3Punkte und darf zu fuß nach hause gehen :roll:

mein verkäufer ist eine flachzange aller erste sahne. auf den kaufvertrag ist schon fast gesch..., aber der fehlende tüvbericht kotzt mich an. ich will den verkäufer NICHT fragen wo er den tüv hat machen lassen (um mir dort eine kopie anfertigen zu lassen). ich frag lieber bei der zulassungsstelle nach, die müssen irgendwo die nummer der letzte HU hinterlegt haben...

Nightbiker
03.05.2006, 10:32
Wenn es nicht so ärgerlich wäre, müsst man drüber lachen.... Nein, es waren nicht etwa die Pausenbrote und die Dose Faxe, als der Rucksack aufging... nein... es mussten zu dem Zeitpunkt ausgerechnet wichtige Dokumente und Schlüssel sein lol !! Murphy stikes again.

Hobster83
03.05.2006, 11:29
ich komm gerade von der zulassungsstelle. fünf stunden, etliche telefonate und 100EUR später hab ich zumindest einen neuen schein. den neuen brief bekomm ich in 10-12 Wochen per einschreiben.

jetzt muss ich nochmal meinen eintragungen und reifenfreigaben hinterher telefonieren und dann kann ich wieder beruhigt mopped fahren. alles zusammen macht einen ganzen tag arbeit. schade um das geld! :(