PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Könnte heulen. Scheiben der hinteren Türen zerkratzt



peewee2
02.05.2006, 21:05
Am Wochenende war bei uns mal wieder Schützenfest. Leider !

Habe jetzt an beiden Türen hinten Kratzer auf den Scheiben, die vor dem Wochenende nicht da waren.

Gibts irgend ein Mittel mit dem man die Kratzer vielleicht wieder weg bekommt ?

Austauschen wird wohl nicht gehen da ich diesen Monat noch die Winschutzscheibe tauschen lassen muß. Und das drei Scheiben auf einmal kaputt gegangen sind kann ich der Versicherung kaum erklären so das diese die Kosten übernimmt. :/

Hat einer ne Ahnung was so eine Scheibe kostet mit Einbau ?

Und das wo ich die Scheinen tönen lassen wollt :cry:

Accord 2.3
02.05.2006, 21:29
kann es sein das du nur Pech hast, erst das Motorproblem und nun das...also mit ca. 600 Euro musst du schon rechnen.

serhatcoupepower
02.05.2006, 21:31
unser versicherer sagt immer:
wozu hast du einen bruder?
macht es kaputt, dann lass ne cd fehlen und schwups musst du nur einmal sb zahlen

peewee2
02.05.2006, 22:07
kann es sein das du nur Pech hast, erst das Motorproblem und nun das...also mit ca. 600 Euro musst du schon rechnen.

Ja irgendwie hab ich momentan ne Serie.

Ich meine gut, meinem Nachbarn fehlt ein Spiegel von seinem A4 auch am Wochenende abhanden gekommen.

Wird Zeit das ich aus der Stadt weg ziehe oder ne Garage bekomm. Auf jeden Fall möchte ich nicht der erste sein den ich erwische.

Hatte neulich schon diverse Kleinteile im Auspuff die da nicht hin gehören.

Muß morgen mal mit meinem Vertreter reden. Der wird sich zwar nicht grade freuen aber egal.

Vielleicht fahr ich auch nochmal nach Carglass. Kann ja sein das die noch eine Idee haben.

peewee2
02.05.2006, 22:08
unser versicherer sagt immer:
wozu hast du einen bruder?
macht es kaputt, dann lass ne cd fehlen und schwups musst du nur einmal sb zahlen

Tja auch ne Idee. Aber drei Scheiben auf einmal. Mal sehen was mein Vertreter dazu sagt. Kenn ihn ja ganz gut.

serhatcoupepower
02.05.2006, 22:12
wenn du ihn gut kennst okay, aber für kratzer siehst du nichts!
unser vertreter hat klar und deutlich gemacht das es ein bruch sein muss. mein bruder hatte auch einen fetten kratzer an der frontscheibe.

peewee2
02.05.2006, 22:21
Schon klar :wink: Deshalb sag ich ja ich muß dann mal mit ihm reden

Deathbrother
02.05.2006, 22:31
Ich meine gut, meinem Nachbarn fehlt ein Spiegel von seinem A4 auch am Wochenende abhanden gekommen.


Boa ey :eek:

Wo wohnst du denn ? - Klingt voll nach Türkisch BAZAR....

Hier bei uns wird auch alles mögliche geklaut, aber teile vom auto schraubt hier keiner...
(Könnte vom Kopfgeld abhängen, das hier ausgesetzt wird, wenns mal passieren sollte :roll: :lol: )

Ne, aber das ist echt arg, bei meinem Standnachbarn(sein auto steht neben meinem) habens aus dem Passat das billige 200Euro Radio geklaut.
Schaden 800Euro....

Meinem habens wenigestens nichts angetan :|

serhatcoupepower
02.05.2006, 22:34
im türkischem bazar wird gehandelt aber bestimmt nicht geklaut.
bitte unterlasst solche komentare

peewee2
02.05.2006, 22:36
Passiert scheinbar auch nur bei Festen, ist sonst eigentlich eine normale 30.000 Einwohner Stadt.

Ich sollte vielleicht dazu sagen das ich nur ca. 200m neben der Schützenhalle wohne.

Den Spiegel hat auch keiner abgeschraubt (zuviel Aufwand) sondern abgebrochen.

Letztes Jahr hat mir so ein Penner Zigaretten auf der Motorhaube ausgedrückt (Zwei Dellen davon hab ich immer noch)

peewee2
02.05.2006, 22:41
im türkischem bazar wird gehandelt aber bestimmt nicht geklaut.
bitte unterlasst solche komentare

Solche Kommentare müssen echt nicht sein. Außerdem geh ich mal davon aus das es mal wieder besoffene Jugendliche waren.

Deathbrother
02.05.2006, 22:48
jaja, gehandelt....das schon, nur woher kommen die waren :roll: :wink: 8)

Ne schmarrn, war eh spass....

nur hättest halt hingeschrieben abgerissener spiegel und nicht, dass er gefehlt hat!

msdesign2004
02.05.2006, 23:16
@peewee2: mein absolutes beileid! Tut mir leid für dich und für deinen schönen Acci! :(
Wegen den Kippen, denen hätte ich die Hammelbeine lang gezogen!

Xcecc
02.05.2006, 23:54
öhm mal ne frage wo lebt ihr denn ? :P schon mal was von carglass gehört die reparieren oder wechseln dir die scheibe und du zahlst nur die selbstbeteiligung deiner teilkaskoversicherung als lass das lieber mit dem versicherungsbetrug und schon garnicht wegen ner cd wer klaut denn bitte ne CD ausm Auto hahaha

PS Wirst auch nicht hochgestuft deswegen

peewee2
03.05.2006, 05:44
öhm mal ne frage wo lebt ihr denn ? :P schon mal was von carglass gehört die reparieren oder wechseln dir die scheibe und du zahlst nur die selbstbeteiligung deiner teilkaskoversicherung als lass das lieber mit dem versicherungsbetrug und schon garnicht wegen ner cd wer klaut denn bitte ne CD ausm Auto hahaha

PS Wirst auch nicht hochgestuft deswegen

Aber nur bei Glasbruch. Und sicherlich nicht gleich drei Scheiben auf einmal. Aber da wird mir mein Vertreter wohl nachher was zu sagen können.

@msdesign2004

Danke, hätte mir auch gewünscht die dabei zu erwischen.

@Deathbrother

Er fehlt ja auch. Wurde halt nur nicht abmontiert sondern mit roher Gewalt entfernt.

ATR-Meister
03.05.2006, 07:24
hi!

das ist ja wirklich dumm gelaufen.

ich weiss nicht, ob die scheiben von der limo identisch sind mit deinen.
aber falls ja, kann ich dir noch einen kompletten seitenscheibensatz vom atr anbieten - den ich mir damals auch fürs fluten aller scheiben besorgt habe :wink:

also schau mal was der versicherungsfritz sagt und meld dich bei interesse am besten per email :)

msdesign2004
03.05.2006, 15:19
hi!

das ist ja wirklich dumm gelaufen.

ich weiss nicht, ob die scheiben von der limo identisch sind mit deinen.
aber falls ja, kann ich dir noch einen kompletten seitenscheibensatz vom atr anbieten - den ich mir damals auch fürs fluten aller scheiben besorgt habe :wink:

also schau mal was der versicherungsfritz sagt und meld dich bei interesse am besten per email :)

er hat doch die Limo?! :roll:

peewee2
03.05.2006, 15:36
Naja nicht wirklich hab doch nen Fließheck :wink:

Scheiben sind aber identisch.

@ATR-Meister

Versicherungsonkel kommt um 17Uhr wenn die es nicht bezahlen, wo ich mal von ausgehe, meld ich mich.

msdesign2004
03.05.2006, 15:43
Naja nicht wirklich hab doch nen Fließheck :wink:

Scheiben sind aber identisch.

@ATR-Meister

Versicherungsonkel kommt um 17Uhr wenn die es nicht bezahlen, wo ich mal von ausgehe, meld ich mich.

achso dacht ichs mir doch!
die kleine dreiecksscheibe auch identisch?

peewee2
03.05.2006, 15:51
Keine Ahnung aber die sind ja auch noch ok

ATR-Meister
03.05.2006, 18:14
na, dann bin ich mal gespannt, was der vers-fritz sagte :|
war fliessheck - hab ich in der sig gesehen. aber weiss auch nicht, ob die kleine dreiecksscheibe passt - deswegen mein hinweis :wink:

peewee2
03.05.2006, 20:34
Naja sieht nicht so toll aus. Die Seitenscheiben werden natürlich nicht übernommen.

@ATR-Meister

Schreibst du mir mal deine Preisvorstellung per PN ?

ATR-Meister
03.05.2006, 22:15
hast ne email mit sonderpreis :D

funztnet
04.05.2006, 10:07
hast ne email mit sonderpreis :D

WASS??!! du willst 800eu und zusätzlich noch seine freundin für 2 wochen "ausleihen"??

hehe kleiner scherz gayfight ;)

um aber mal auf den anfangspost zurück zu kommen. gibts denn irgendeine politur oder so?

meine freundin hat nämlich bei ihrer frontscheibe INNEN kratzer :D :lol:

HondAcc
04.05.2006, 14:32
Hio !
Also es giebt in fachgeschäften so genanntes kratzermittel !
Das wird in die krazter eingespachtelt und dann fein polliert ! Hab schon viel gutes darüber gehört ist aber sehr aufwendig !
da die verkleidung von deinem honda (wenns der aufm bild ist ) relativ einfach weggeht würde ich empfehlen hol dir 2 scheim vom schrottplatz für 10 € und bau se selber ein ! (OBACHT °°!!°° fals du das machen solltst pass höllisch auf das beim aushängen des türhebels du die kleine plastiksicherung nicht kaputt machst sonst musste dir das vom schrottplatz auchnoch besorgen °! die dinger gehn sau schnell kaputt da die dünn und natürlich aus plastik sin !)

mfg
dom

PS : du musst beim pollieren auch die scheiben ausbaun also wär die arbeit bei beiden alternativen ! Wie dass mit dem pollieren geht weis ich selber nicht und ob das selfmade auch geht oder ob das n profi machen muss weis ich nicht genau ! Also ich kenn einen der hat von nem profi son mittel bekommen und auf den scheiben sieht man nurnoch ganz ganz geringe krazer rückstände !

peewee2
07.05.2006, 19:54
Hallo zusammen,

habe endlich einmal Glück gehabt.

Habe über Google eine Glaserei (A1 Autoglas) gefunden und dort mal nachgefragt was mich neue Seitenscheiben kosten.

Die Antwort hat mich fast umgehauen.

Zahle jetzt für jede Seite 45 Euro (70wenn orig. Honda Scheiben)
Dann Frontscheibe wechseln Gratis (SB wird von denen übernommen)
Und 150 Euro fürs tönen aller Scheinen ab B-Säule mit 5Jahren Garantie

Außerdem bekomm ich noch nen Leihwagen kostenlos. Denke da kann man echt nicht meckern.

ATR-Meister
07.05.2006, 19:56
auf jeden fall cooles angebot. 8)
wollen wir hoffen, dass die neuen scheiben nicht auch gleich frazze gemacht werden :)

peewee2
07.05.2006, 20:02
Das hoffe ich auch. Ziehe in naher Zukunft eh um..... Zum Glück