PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GERMAN RACEWARS 05.05.-07.05.2006



ThePowerOfVTEC
03.05.2006, 10:09
also jungs

die Saion wird eröffnet das wetter wird fantastisch

also auf last uns brechen zu den German RAcewars nach Eisenach-Kindel

war schon 2 mal dort und es lohnt sich der Weg

vorallem wenn viele aus dem Forum dabei sind

also schreibt wer kommt ....


Wir sehen uns

MFG MArco

japan-power
04.05.2006, 20:38
ich fahr morgen mit kumpels los,muss leider mein accord coupe cd7 in der garage lassen,weil die front lakiert wurde,egal kumpel fährt auch japaner,also fühl ich mich wie im HONDA.

Ecci
04.05.2006, 20:54
wie gesagt wir werden wohl Samstag Vormittag eintreffen - is nen roter leergeräumter CRX und nen schwarzer Prelude BB3...

bis denne :)

An-D
04.05.2006, 21:28
Leute schreibt doch wenigstens mal die Postleitzahl dazu.
Manchmal weiss man echt nicht wo das ist.. bzw. ob es in der Nähe
für einen ist.. :/
(Finde es auf der Karte nicht..eindeutig )

Gruss Andy

Ecci
04.05.2006, 22:03
ca. 10 km nord-östlich von 99817 Eisenach entfernt
(zwischen stockhausen und Behringen.... 8)

ThePowerOfVTEC
04.05.2006, 23:11
ich treffe auch am samstag vormittag ein dunkelgrüner BB1 ziemlich laut

silberner Toyota Celica T23 mit Bodykit und silbener B Corsa auch

ganz schick einach mal ansprechen falls ihr mich seht werde bestimmt die meißte zeit in der startaufstellung verbringen

Bis Dann !!!


MFG Marco

maich_van_daich
07.05.2006, 15:43
war auch mit paar leutz am start. hellblauer ej9 und schwarzer eg6 mit bra :D

wäre cool wenn mal nen paar pix kommen würden.
lg..maiki

Mitch
07.05.2006, 23:54
Wir waren mit CTR, grüner EG2, orange Celica, nem S2 und noch paar Leuten oben. Nur Samstag. Und ich muss sagen:

So gut wie dieses Mal wars noch nie. Unglaublich wie sich der Durchschnitt gesteigert hat. 14er und 15er Zeiten am laufenden Band, und das obwohl die Strecke mies ist. Skyline, RX7, M5, AMGs, BMW Turbos, ... alles da. Nur noch geil.

Aber was die Organisation angeht gibts langsam - mit steigenden Besucherzahlen - echt was zu verbessern, z.B. für Zufahrt & Abfahrt jeweils einen eigenen Weg, 2 oder mehr Kassen und vorallem eine bessere Rückführung nachm Race. Diese Blockabfertigung nervt total, die Leute haben teils über eine Stunde für 1 Race angestanden. Ich denk mal wenn man da oben einfach alles mal 2 nimmt wärs wesentlich besser. Also 2 Dragstrips, 2x soviel Parkfläche, 2 Zu- bzw. Abfahrten etc. Alles in allem jedoch besser denn je, nächstes Mal mach ich sie vielleicht alle mitm Mazda nieder :D