PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungsberichte cc7



Accordcc7
03.05.2006, 12:20
Hallo!

will mir demnächst ein auto kaufen, verschieden fahrzeuge stehen zur auswahl unteranderem ist ein cc7 (2l hb, 131 ps) dabei :)

Nun vielleicht ist schon jmd dieses fzg gefahren und kann mir einpaar eindrücke über das auto schildern, wie der zieht zb ^^

Vielleicht soll ich dazu schreiben das es mein erstes Auto wird, und wie ihr vielleicht wisst, wenn man grad Führerschein bekommen hat und ein eigenes auto hat, muss man gegen andere "rivalen" bestehn. Vielleicht auch paar erfahrungsberichte dieser sorte ;)

danke schonmal

mfg

spoilaking
03.05.2006, 13:13
bevor du gegen "rivalen bestehst" solltest du erstmal richtig fahren können...der cc7 is sicherlich kein rennwagen aber für nen fahranfänger hat der schon ganz gut leistung...
und mit deiner einstellung sind meiner ansicht nach 60ps schon zu viel...

Smart18
03.05.2006, 17:54
Hi,
für dich ist der CC7 nix mit der Einstellung. Fang mal lieber klein an!
Mit dier Einstellung sehe ich dich schon im nächsten Straßengraben oder am nächsten Baum kleben. Denn müssen muss man gar nix...
MfG Martin

Jochen
03.05.2006, 18:07
Hallöchen


bevor du gegen "rivalen bestehst" solltest du erstmal richtig fahren können...der cc7 is sicherlich kein rennwagen aber für nen fahranfänger hat der schon ganz gut leistung...
und mit deiner einstellung sind meiner ansicht nach 60ps schon zu viel...

Dem muss ich mich leider anschließen! Was abgesehen von der Leistung noch dazu kommt ist, das der CC7 ziemlich groß ist und gerade als Anfänger hat man schonmal Probleme das richtig einzuschätzen, vor allem beim parken! Also lieber kleine Anfangen und dann aufsteigen!

Schöne Grüße
Jochen