PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : H22 Block + Zündverteiler aus einem Prelude BBE1



LSK
03.05.2006, 19:11
Wie oben bereits geschrieben, biete ich einen H22 Block an, also ohne Kopf! Dazu habe ich noch einen Zündverteiler!

Beides stammt aus einem Prelude BBE1 (2,2l 185PS VTec Bj. 94, Laufleistung 110.000 km!


Der Block hat laut Aussage von Honda einen Lagerschaden!

Angefangen hat es damit, das der Wagen ausging und nicht mehr ansprang! Nach dem Fehlercode auslesen zeigte er mir TDC Sensor am Zündverteiler an! Haben dann den Zündverteiler gewechselt, wonach der Wagen auch wieder lief! Er fing dann aber leider sofort an zu klackern!

Sind dann sofort nach Honda gefahren, die dann meinten Lagerschaden!
Da mein Schwiegervater den Wagen dringend brauchte und keine Zeit hatte den Motor fertig machen zu lassen, kam ein neuer Block rein!
Wollte den Block eigentlich selber fertig machen und in meinen Sol pflanzen, nur wie soll man das ohne Garage machen :(
und ohne die restlichen Teile :(

Ich persönlich gehe mal davon aus, daß die Kurbelwelle noch in Ordnung ist und nur das Lager selber defekt ist!
Und zwar aus folgenden Punkten:
1. Ist der Wagen nur ca. 7 km bis nach Honda bewegt worden und blieb dann da stehen!
2. Drucksten die bei Honda rum und wollten den nicht recht rausgeben!


Also der Block ist zu haben und der Zündverteiler mit einem defekten TDC Sensor ebenfalls!

Wer wirklich interesse hat macht mir bitte ein Angebot per PM!
Will hier zum keine Preisdiskussion aufkommen lassen!

Und nur so nebenbei, ich will kein Vermögen haben, aber es sollte schon ein faires Angebot sein!