PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein EE9: 60-190km/h



CivicEG4
03.05.2006, 21:22
Nich viel zu sagen..

Download hier (http://www.its-fun.de/ee9.divx)

Sicher etwas mehr drin, ohne den kurzen Gang in den Begrenzer (Kamera war im Weg gayfight Das Klappern am Anfang ist mein totes Innengelenk von der Antriebswelle :lol:

gruß Felix

CRX_Fan
03.05.2006, 21:41
EE9?

EG Tacho?

CivicEG4
03.05.2006, 21:45
EK4 Tacho.

mfG Felix

CRX_Fan
03.05.2006, 21:58
im EE9? :eek:

Nicht schlecht herr Specht - mich würde mal interessieren, ob der auch an den Kanten gut reingepasst hat! :D

CivicEG4
03.05.2006, 22:01
im EE9? :eek:

Nicht schlecht herr Specht - mich würde mal interessieren, ob der auch an den Kanten gut reingepasst hat! :D

Hat er ... Unten ist links oder wars rechts? Nen minimaler Spalt...

Da lag er nur so drin - also sitzt jetzt höher ...

http://its-fun.de/ek4tacho/1.JPG
http://its-fun.de/ek4tacho/2.JPG


Aber back to Topic ;)
mfG Felix

Agent
04.05.2006, 23:33
schickt 8)

Spoony
04.05.2006, 23:36
sieht auch mal realistisch aus.
sorry aber 80% der videos die ich hier sehe sind doch bergab gemacht worden.
da lügen sich dann alle in die tasche und posten auch wieder bergab videos um nicht ne "krücke" zu haben
schön auch mal ein "echtes" video zu sehen :wink:
(soll nicht heissen das der wagen lahm ist)

EJ9_EUGEN
05.05.2006, 08:51
@:spoony007

hast immer wieder was zum meckern :roll:

Heizer
05.05.2006, 10:46
Man der geht echt gut.

Ich müsste lügen wenn ich sagen würde das der eg2 besser geht.

Ist der noch stock?

CivicEG4
05.05.2006, 11:32
@:spoony007

hast immer wieder was zum meckern :roll:

Er meckert doch garnicht! Ist doch einfach nur gesagt wie es ist. Kein Bergab , keine fakerei. Habe ich auch garned nötig, hab mein Spass mit meinem Auto =) Auch wenn 350ps sicher mehr Spass machen @spoony :wink:

@Heizer
Also gegen einen EG2 mache ich mir keine Sorgen. Ist ein 100Zeller drin und Invidia Catback Anlage. Ansonsten original. Mit kaputter Krümmerdichtung und defekten Antriebswellen (man hört das Klackern..) welche sicher auch ein paar Rad-PS fressen, die aber bei dem Durchzug denke ich recht uninteressant sind.

gruß
Felix

Nightbiker
05.05.2006, 13:05
sieht auch mal realistisch aus.
sorry aber 80% der videos die ich hier sehe sind doch bergab gemacht worden.
da lügen sich dann alle in die tasche und posten auch wieder bergab videos um nicht ne "krücke" zu haben
schön auch mal ein "echtes" video zu sehen :wink:
(soll nicht heissen das der wagen lahm ist)

lol !

Spoony, deshalb hab ich Zeugen für mein Tachovideo..(Beifahrersitz)

Aber so wichtig sind solche Sachen auch nicht.

Spoony
05.05.2006, 13:24
ihr habt mich schon verstanden :wink:

sicher machen 371ps spaß, aber so ein leichter sauger ist auch was feines, wie schon öfters gesagt, ich mag die leichtfüssigkeit von dem ee8/9 oder ed9 hondas. alles so leicht und agil.
bei meinem schiebt es nur vorwärts, zwar deutlich brutaler aber halt nicht so agil und feinfühlig wie es in einem leichten sauger vorangeht.
ich muss erstmal durchtreten, ne sekunde warten und dann gehts vorwärts.

ich werde mal versuchen am wochenende auch ein tachovideo zu machen, sind zwar noch keine neuen nocken usw drin und die halbwelle ist schon am schlagen aber will mal selber die 100-200 zeit wissen

bernd
05.05.2006, 18:28
aber so ein leichter sauger ist auch was feines, wie schon öfters gesagt, ich mag die leichtfüssigkeit von dem ee8/9 oder ed9 hondas. alles so leicht und agil.


das mit leicht und agil ist schon richtig - jedoch was ich ein bischen als minus finde bei den leichten crx`n ist die strassenlage, bin jetzt mal ein paar schnelle/sportliche neuere autos probegefahren die liegen da schon ein wenig besser - teilweise würd ich sogar sagen da sind welten dazwischen was kurvengeschwindikeiten/strassenlage betrifft :wink:

aber gut der crx ist 15jahre alt - hätte sich da bis jetzt nix getan wärs ja eh traurig :wink:


mfg

hoagie
05.05.2006, 18:44
kommt dir evtl auch nur so vor.
das neuere autos aber einfach "schneller" sind liegt eben daran das sie neu sind.

Um mit nem crx mit autos vom schlage eines evos , wrx , r32 bla bla
mithalten zu können muss man schon sehr viel ins fahrwerk investieren.

Den fahrer sollte man aber auch nicht vergessen.
Ohne den geht garnix :)

Spoony
06.05.2006, 18:05
ja die fahrwerke bei neuen autos sind der hammer.
ich sehs bei meinem neuen mercedes 220cdi, da kann ich schon serie genausoschnell in die kurven brettern wie mit dem calibra mit 18 zoll und tiefer bla bla

und so ein benz iss ja nicht grade sportlich ausgelegt, im vergleich zu nem neuen m3 oder so

Luke
09.05.2006, 12:22
@spoony: C oder E 220CDI ??

hab letztens nen alten C180 gesehen wie er durch die kurve flog... ich dachte der fliegt ab... abgetaucht isser... aber wieder hochgekommen.. ich war erstaunt...

gruß Lukas

Spoony
09.05.2006, 16:14
c220cdi, aber selbst die neue e- klasse liegt super

aber iss ja nun nicht das thema :-D