PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : günstigen EE8 gefunden, auf was achten? -> Bilder Seite 2



Hooligan Racer
14.08.2004, 17:19
Hallo,

habe die Forumssuche schon bemüht, aber leider keine hilfreichen Beiträge gefunden.

Habe nun nach langer Suche einen günstigen EE8 in meiner Nähe gefunden. Er soll 2500 Euro kosten und hat 175 TKM runter. Heute war ich schon mal dort und habe ihn mir angesehen. Am Montag werde ich noch eine Probefahrt machen.

Äusserlich sieht er halt aus, wie man sich ein Auto von 90 vorstellt. Paar kleinere Kratzer und halt die typischen Honda-Probleme mit Rost am Radlauf und an der rechten Tür. Aber für den Preis kann ich mich da wohl nicht beschweren. Hatte wohl auch noch keinen Unfallschaden. Zumindest konnte ich äusserlich nix erkennen.

Auf was muss ich am Montag bei der Probefahrt alles achten? Wo muss man sonst noch besonders hinschauen? Das Auto ist ansonsten völlig unverbastelt, gehörte wohl vorher einer etwas reiferen Frau.

Danke für alle Tipps und Hinweise!

Gruss,
Daniel

Daisy
14.08.2004, 17:53
Tja. Die wichtigsten Stellen hate ja schon. Rost an den Radläufen, den Türen und dem Schiebedach. Guck mal unter die Heckklappe. Meisstens läuft durch die mittlere Befestigung des Spoilers Wasser durch und rostet gerne. Auch im Innenraum sollte alles trocken sein. Es kann passieren, das Wasser duch die hintere Waschdüse reintropft.

Wichtig wird der Motor sein.
Lass einen Kopressionstest machen.

Dann mal gucken, ob das Vtec Auslassventil leckt.
Ansonsten kann noch ein wenig Öl an der Ölwannendichtung sein, was aber nicht weiter wild ist (hält bei mir seit 20tkm).
Den Kühler würde ich mir angucken. Verbogene Streben, Rost und Löcher sind nicht so prall.

Probefahrt machen. das "dieseln" ist normal und sollte dich weniger stören. Geht meisst auch kurzzeitig weg, wenn man die Ventile einstellen lässt.
Schön warm fahren (min 10km) und dann mal vorsichtig die Drehzahlen erhöhen. Bei 5500 sollte der vtec einsetzen - das merkste dann schon. :lol:
Es darf halt nicht qualmen - weder beim Gas geben noch beim wegnehmen.

Das Getriebe darf nicht heulen und/oder Öl verlieren. Das merkt man aber sehr schnell bei der Probefahrt. Die Gänge können kratzen -> Syncronringe <- nicht gut.

Bock den Bock mal hinten auf und überprüfe die Räder auf Freilauf. Gerade hinten links sitzt die Bremse gerne mal fest.

Mal Dinge nachfragen wie:
Wann wurde der Zahnriemen ersetzt, die Kupplung usw....


Nu fällt mir nichts mehr ein........

Have fun - Du wirst es nicht bereuen!!! :D

Und bitte Vorsicht in Zukunft. Der CRX ist sehr leicht auf der Hinterachse. der Grenzbereich liegt zwar sehr hoch, allerdings hast du keine Chance den wieder zu fangen, wenn er mal ausbricht. :cry:
Gerade in schnellen, langezogenen Kurven geht Dir derart schnell der Arsch weg, dass Du es erst realisierst, wenn du irgendwo drinhängst.

B-ED9**
15.08.2004, 08:27
2500 is ja wohl nicht günstig

oxmo
15.08.2004, 08:55
dein nicht war eindeutig zuviel!
sicher, der wert laut schwacke liegt deutlich tiefer! allerdings, und das sollte jedem bewusst sein, zahlt man für den crx liebhaberpreise (für den EE8 genauso wie für den ED9)!

2500€ für den ee8 könnten also durchaus in ordnung sein! (ich würd trotzdem, wenns möglich ist, zum ADAC fahren und nen komplettcheck machen lassen :))

gruss, daniel :)

Bozman
15.08.2004, 08:59
"Gerade hinten links sitzt die Bremse gerne mal fest." :x ... genau das ist bei meinem EE8 letztes WE passiert, hab dann die Bremse mal auseinandergenommen und "gereinigt", funktioniert jetzt wieder wie ne Eins! :D
Ansonsten ist 2500 eigentlich ok, wie siehts denn mit den Ledersitzen aus, werden warscheinlich auch schon ziemlich abgenutzt sein. Waren sie bei mir auch, hab ihn damals dadurch noch um 300€ drücken können.

See ya 8)

B-ED9**
15.08.2004, 20:18
2500€ für ein auto was 14 jahre alt ist, rost hat und die ganze technik 175tkm runter hat--- schau ob der motor klappert, die buchsen nicht rissig sind, die karosse dicht ist, ob lenkung und achsen spielfrei sind

der ee8 kann einen echt arm machen und kleinigkeiten können richtig ins geld gehen (rückleuchtendichtungen bei honda 50€)
man darf nie vergessen, das das auto sein besten jahre schon hinter sich hat

wenn du jetzt auch noch tunen willst, dann legste locker nochmal 2500€ für die standartsachen (felgen,fahrwerk, auspuff) drauf

hab meinen ee8 grad verkauft - Bj. 90, 160tkm, Motor klappert nicht (mehr), kopfdichtung, zahnriemen etc. neu, alle öle neu, buchsen neu, Gewindefahrwerk, 7,5 u 9x16, auspuff ab kat, ledersitze (1er neu) -- hatte am linken seitenteil rost
habe ihn für 3000 verkauft und fand das schon einen schweinepreis den ich nie gezahlt hätte -- nicht weil das auto schrott war, sondern weil es einfach ein altes fahrzeug ist

crxslobo
15.08.2004, 20:27
der ee8 kann einen echt arm machen und kleinigkeiten können richtig ins geld gehen (rückleuchtendichtungen bei honda 50€)


wenn du 50 € für ne rückleuchtendichtung ausgibst bist es selber schuld :P
da geht man in nen bastelladen, besorgt sich moosgummi und schneidet sich selbst welche. kostet 1/100 und ist genauso effektiv.....

nein, aber mal im ernst, ist ein recht teures, aber geiles auto.
jeder der sich einen kauft sollte sich darüber im klaren sein. mitlerweile sind die so alt, das man bevor man sie fährt neu aufbauen sollte, da sonst mit der zeit eh alles noch mehr kaputt geht. dafür wird es in einigen jahren so gut wie keine mehr auf deutschlands strassen davon geben......

Mäx@CRX
15.08.2004, 21:56
Sagt mal was habt Ihr denn für Anwandlungen... wegen einem Fahrzeug für 2500 einen ADAC Test machen ?????

Hol Dir das Ding für 2500,- ... da ist der Zustand wohl relativ egal, schau dir mal die Preise für einen EE8 an !!!! Ich habe für meinen auch in der Ecke bezahlt, der hatte keine Tüv, Vollgutachten fällig, beide hinteren Bremsen im Arsch, Kötflügel hinten und vorne kaputt... usw...

Gruß
Markus

Demmy
15.08.2004, 23:17
Was hast Du denn für "Anwandlungen"?

ADAC-Test ist schonmal die Basis für nen Autokauf - zur Not bringts auch nen Besuch beim TÜV vor dem Kauf, so hab ich das gemacht!

Ist ja wohl besser, 50 € zu investieren als danach auf nem 2500€ teuren Schrotthaufen zu sitzen :roll:

Madcat
16.08.2004, 15:55
nur als tip, schwacke sind preise, die die händler im einkauf bezahlen :wink:

Mäx@CRX
16.08.2004, 16:59
@Demmy

Ich versteh Dich schon, klar lieber vorher den Test machen, aber bei diesem Wert kannst doch gar nichts kaputt machen... ich habe in den letzten 6 Monaten mind. 5 Autos auf diesem Wert gekauft, und nie einen Test machen lassen... Wenn das Auto nix ist, dann gibst es halt wieder weiter... Ich würde in dieser Art handelt wenn es z.b. ab 10000 Euro geht oder so...

Gruß
Markus

Demmy
16.08.2004, 18:39
Naja, nehmen wir mal an, Du kaufst nen EE8 für 2500 € und stellst hinterher fest, dass der Rahmen verzogen ist, und beschwerst Dich bei dem Vorbesitzer. Der sagt nun, durch den Kaufvertrag ist er abgesichert oder Du hast in der kurzen Zeit den Unfall verursacht und somit bleibst Du auf dem Ding sitzen.

Wenn Du ihn jetzt weiterverkaufst, musst Du diesen Mangel im Vertrag erwähnen, da Du sonst agrlistige Täuschung begehen würdest. Nehmen wir mal an, Du erwähnst es nicht, und Du verkaqust den Wagen weiter:

Der Käufer ruft beim Vorbesitzer an (von dem Du den Wagen gekauft hattest) und fragt ihn, ob Du irgendwas vom rahmenschaden wusstest. Daraufhin sagt ihm der Vorbesitzer, dass Du schon bei ihm deswegen Stress gemacht hattest und dann bist Du fällig!

Weisst, wie ich das meine?

Also ich würd IMMER vorsichtig sein, denn nicht alles, was Du kaufst, bekommste auch so einfach wieder los.

:/

AGGRO_ED9
16.08.2004, 19:00
2500 Euro sind wirklich günstig für nen EE8... Wobei ihr in D eh im Paradies lebt... Finde mal einen EE8 in der Schweiz unter 5000 Euros... Fast unmöglich... Aber ich hab da natürlich auch was am Start... :D

Auf jedenfall:
Jeder CRX wird seine Macken haben. Ob du nun 2500 oder 5000 Euronen hinlegst... Die Karre sind min. 12 Jährig, was erwartet ihr da? Nen Neuwagen???

CRX kaufen, fahren, sparen, neu aufbauen... :)

Hooligan Racer
16.08.2004, 19:24
Danke für die vielen Tipps. Eigentlich wollte ich ja heute die Probefahrt machen, aber der Typ hatte die roten Schilder nicht besorgt (sehr merkwürdig). Morgen werden wir weitersehen!

Ich bin mir natürlich bewusst, dass ein 14 Jahre altes Auto mit über 170 TKM eigentlich keine 5000 DM mehr wert ist. Aber einen EE8 zu fahren ist keine Entscheidung des Kopfes, sondern des Herzens! Und da es nunmal inzwischen nicht mehr sehr viele davon gibt, haben sich die Preise halt auch entsprechend entwickelt.

Zwar konnte ich das Auto nicht fahren, aber ich habe die Roststellen nochmal genau unter die Lupe genommen. Das ist schon heftig was er da hat. Leider hatte ich meine DigiCam nicht dabei, sonst könnte ich euch ein paar Fotos zeigen. Aber ich habe mal auf einem Foto markiert, wo die Roststellen sehr extrem sind (der CRX, der zu sehen ist, ist aber vollkommen ok). Da liesen sich kleinere Brocken rausbrechen. Das Problem ist also viel weniger oben an den Radläufen sondern viel mehr seitlich.

http://www.freestyle-racing.de/temp_files/rost.jpg

Die Frage ist nun, kann dies jemals wieder in einem vernünftigen Kostenrahmen hergestellt werden oder wird dies immer Stückwerk bleiben? Ich würde den Wagen auf jeden Fall von Grund auf aufbauen. Ich kann auch einiges selber machen, aber ich trau mir nicht zu, da ein komplettes Stück rauszuflexen und ein neues Stück passend einzuschweissen. Das Problem müssen andere ja auch gehabt haben!?

Morgen nehme ich auf jeden Fall meine Cam mit und ich erbitte mir bis Samstag Bedenkzeit. Könnt ihr mir trotzdem schon mal ein bisschen Feedback geben? Ich steh im Moment mittendrin und kann mich noch nicht so recht entscheiden (mein Herz sagt auf jeden Fall ja).

Vielen Dank für eure Hinweise!

Gruss,
Daniel

B-ED9**
16.08.2004, 20:23
Sagt mal was habt Ihr denn für Anwandlungen... wegen einem Fahrzeug für 2500 einen ADAC Test machen ?????

Hol Dir das Ding für 2500,- ... da ist der Zustand wohl relativ egal, schau dir mal die Preise für einen EE8 an !!!! Ich habe für meinen auch in der Ecke bezahlt, der hatte keine Tüv, Vollgutachten fällig, beide hinteren Bremsen im Arsch, Kötflügel hinten und vorne kaputt... usw...

Gruß
Markus

also zum thema anwandlungen

nicht jeder hat 2500 so rumliegen, sondern muß dafür arbeiten

und wenn du um 2500€ für nen schrotthaufen ohne tüv zahlst, dann mach ruhig weiter so ... hab für meinen ohne tüv, auspuff schrott, kupplung schrott ca 100€ (hundert) bezahlt

Daisy
16.08.2004, 20:33
Mal eine andere Sache.
Schon mit der Versicherung gesprochen?
Ich bezahle auf 50% knapp 1400€ im Jahr an Teilkasko (150€ SB).

Man sollte sich schon gut überlegen, ob man das finanzieren kann.
Denn es werden Reparaturen kommen - soviel ist sicher.

Mäx@CRX
16.08.2004, 21:02
Du wirst aber nicht sagen wollen daß Du einen EE8 für 100 Euro gekauft hast !?!?!?!?!? Wenn Ja, dann herzlichen Glückwunsch, dann hat sich der Verkäufer wohl nicht ausgekannt... Ach ja, ich muß für mein Geld auch arbeiten, aber bei 2500,- Euro mach ich wirklich noch keine Gebrauchtwagen-Test... So viel Zeit habe ich nicht ;-) Nicht böse gemeint, aber die groben Sachen - wenn man sich gut auskennt - kannst selber an dem Fahrzeug sehen bzw. Testen...

Bei einem Wagen der 14 Jahre alt ist, sind einfach diverse Schäden wie Rost, Dellen und Beulen, feste Bremsen usw... normal, und bei einem EE8 zahlst selbst bei diesen Tatsachen einfach immer noch über 2000 Euro... Ich habe meinen auch lange gesucht, und festgestellt daß du einen gescheiten in ordenlichem Zustand und nicht grad über 200000KM nicht unter 4-5 Tausend zu kriegen ist... Ist zwar schade, aber ist leider so... !!!

Ich hatte viele erfolglose Telefonate von Autoscout24 und Mobile mit: leider schon verkauft !!!!

Gruß
Markus

http://www.markus-v.de/CRX/EE8/frontseitlich1.JPG

deFrezzer
16.08.2004, 21:46
4 bis 5k ?
das hab ich auch gedacht.
Aber das zahlt doch kein schwanz mehr .........
wenn mir jemand 5 gibt kan er ihn haben mit Kusshand .

Demmy
16.08.2004, 22:11
Naja, dann red hier aber auch nich so´n Zeug!

Wenn Du über 2500 € lachen kannst und nichtmal Zeit für nen TÜV-Besuch hast, dann kannst Du das doch nicht allgemein auf uns armes Volk beziehen :/

Auch wenn der wagen 12 Jahre alt ist, muss der noch lange nicht kaputt sein. Und wenn, dann zahl ich eben nicht einen so hohen Preis.

Und das lässt sich eben durch nen TÜV- oder ADAC-Check feststellen. Wer nicht mal Zeit dazu hat, schwimmt entweder im Geld oder hat einfach 0 Ahnung.

Klar kann man einiges beim Kauf feststellen aber Du hast dort keine Bühne, wo Du alles genau untersuchen kannst. Und nicht jeder hat ausreichend Ahnung von Autos, als das er alles selber sehen könnte.

Mäx@CRX
17.08.2004, 06:52
Natürlich kannst Du sagen daß Du den Wagen dann nicht willst weil er Dir zu teuer ist, wenn der Verkäufer runter geht ist er doch selber blöd !!! Es gibt so viele Leute die den EE8 suchen und diesen Preis zahlen, wie gesagt wenn Du drücken kannst hat der Verkäufer einfach keine Ahnung !!! Also ich meinen kaufte haben in der Zeit als ich ihn angeschaut habe ca. 5 Leute bei dem Verkäufer angerufen und nach dem CRX gefragt. Die Karre war grad mal ein Tag in Mobile und er hatte glaub 3 Kaufverträge vom Ausland auf dem Tisch die er nur noch unterschreiben hätte können und zurückfaxen... Also wenn es bei Dir damals so leicht war einen EE8 zu kaufen, und das in super Zustand und recht günstig, dann hast einfach Glück gehabt... Ich hatte das auch schon bei ein paar ED9, wo der Verkäufer keine Ahnung hatte und nicht wußte was das Ding noch wert ist...

Und mal in Ernst, Du gehst doch nicht wegen jedem Auto das Du kaufst zu einem Test... also ich habe es noch nie gemacht (Habe ca. schon 25 Auto gekauft) und bei allen die ich wieder verkauft habe hat es ebenfalls kein Käufer gemacht... aber vielleicht liegt das bei uns ja auch an der ländlichen Gegend... in der Stadt ist es vielleicht ein wenig anders... ;-)

2500 sind schon ne Menge Geld, und ich schwimm auch nicht im Geld, aber ich seh das immer in der Relation, und finde daß sich das bei dem Betrag noch nicht lohnt...

Gruß
Markus

Demmy
17.08.2004, 15:22
Dann sind wir komplett anderer Meinung. Bringt auch nichts, darüber jetzt 5 Seiten lang zu diskutieren.

Ich bin jedenfalls schonmal auf die Schnauze gefallen, weil ich nen Auto mit Rahmenschaden gekauft hatte und musste den für viel weniger Geld verkaufen... :/

Mäx@CRX
17.08.2004, 16:17
Ja, aber Du hast doch bestimmt einen Kaufvertrag gemacht und verlang daß der Verkäufer reinschreibt "Keine Schäden an tragenden Teilen" oder so... dann hast ja Rückgaberecht wenn es nicht so ist...

Gruß

Demmy
17.08.2004, 16:49
Keine Schäden an tragenden Teilen? Noch nie von gehört und auch noch nie reingeschrieben. Wie gesagt, ich erspare mir den Stress von vornherein, wenn ich vor dem Kauf zum Prüfen fahre. Wenn der Verkäufer abblockt, is meist eh irgendwas faul und wenn nicht, hab ich die gewissheit, für (in diesem Beispiel) ein 50stel des Kaufpreises an Aufschlag den Wagen in sehr gutem Zustand zu erwerben.

Mäx@CRX
17.08.2004, 17:05
Ja, wenn ich ein Auto kaufe (über 500,- Euro), dann schreibe ich generell einen Vertrag wo drinnen steht dass das Auto keine Rahmenschaden bzw. keine Schäden an tragenden Teile hat... dann bin ich im Prinzip auch abgesichert, und kann bei späterer Feststellung eines Rahmenschadens oder ähnliches den Verkäufer belangen...

Ja, sicher sind die 50,- Euro nicht viel und es ist es auch sicher wert wenn du dann Gewissheit hast... Aber ich kann mir fast nicht vorstellen daß bei dem Betrag eine komplette Rahmenvermessung usw. dabei ist... aber wie gesagt, ich habe noch nie einen solchen Test machen lassen...

Vielleicht denke ich beim nächsten Kauf mal drüber nach... aber das wir wahrscheinlich eh ein Unfallwagen sein ;-) und dann ist es auch wieder hinfällig... :-) 8)

gruß
Markus

B-ED9**
17.08.2004, 19:55
also hab sogar weniger gezahlt als 100€, aber damit das geklappt hat war extrem viel glück im spiel - fahrzeug war übrigens rostfrei

das ein fahrzeug was 14 jahre alt ist rost, feste bremsen etc. haben kann ist klar - ES MUSS ABER NICHT

hatte vor 2 tagen nen opel astra in ner inspektion - baujahr 95, 370tkm - die einzigen mängel waren, das die stoßdämpfer vorn und hinten schrott waren - so kanns auch gehen

das problem ist ein auto zu finden was die 14 jahre gepflegt wurde und ich denke es ist recht egal ob das fahrzeug von einem jugendlichen oder einer oma bewegt wurde
(wobei jugendliche oft mehr sachverstand an den tag legen)

Mäx@CRX
17.08.2004, 20:04
Na dazu kann man nur gratulieren... :-) Sowas sollte mir auch mal über den Weg laufen !!!

Gruß
Markus

Hooligan Racer
17.08.2004, 20:17
Hallo Jungs,

so, heute war (überraschend *g*) Probefahrt. Auto lief sehr ruhig und hat gut gezogen. Beim Bremsen das typische Vibrieren am Lenkrad. Kein Knarren bei extremem Lenkeinschlag. So scheint alles ok zu sein.

Habe dann auch mal die Gelegenheit genutzt und ein paar Bilder von den Roststellen gemacht. Könnt ihr euch das mal anschauen, ob man das nie wieder richtig hinbekommt oder ob das für einen guten Karosseriebauer Routine ist und der das in normalem Rahmen hinbekommt??

http://www.freestyle-racing.de/temp_files/p1010018.jpg
http://www.freestyle-racing.de/temp_files/p1010019.jpg
http://www.freestyle-racing.de/temp_files/p1010020.jpg
http://www.freestyle-racing.de/temp_files/p1010021.jpg
http://www.freestyle-racing.de/temp_files/p1010022.jpg
http://www.freestyle-racing.de/temp_files/p1010023.jpg
http://www.freestyle-racing.de/temp_files/p1010024.jpg

Jegliches Kommentar erwünscht *g*

Gruss,
Daniel

maxxx
17.08.2004, 20:41
tja wie schon gesagt.. sache des herzens... aber 2,5k würd ich dafür nicht zahlen.. allein wegen der rostbeseitigung und dem neulack... lieber noch etwas suchen und versuchen was besseres zu finden oder den preis nochmal kräftig drücken..

greetz
maxx

crxslobo
17.08.2004, 21:07
den würd ich für 2,5k auch nicht kaufen.....

ich hab für meinen 2ten 2,3k bezahlt mit 207tkm und mit ganz wenig rost.....

mein erster hat 3k gekostet vor 2,5 jahren mit 170tkm und null rost in einem recht guten zustand.....

Kai_ED9
17.08.2004, 22:54
:o *schluck*Also n guter Instandsetzer kriegt das wieder hin und damit mein ich nen guten und nicht ne "Wald- und Wiesenwerkstatt", die zufällig ein Schutzgasschweißgerät ihr Eigen nennt. Guck dir den Betrieb gut an, bei dem du das machen läßt. Das ist was für nen Karossegott. Falls du Nähe Hamburg wohnst, hab ich vielleicht ne Adresse für dich.

Demmy
17.08.2004, 23:36
Und ich dachte schon, mein ED9 hat Rost :o

Naja, neue Radläufe und ne neue Lackierung sind , wie meine Vorredner schon sagten, auf jeden Fall fällig.

Komm nach Berlin, dann bekommst ne Lackierung für rund 700 - 800 Euro. Allerdings ohne Abbau von Teilen, müsstest Du selber alles machen, oder er klebt nur ab und lackiert so.

MfG

Demmy

barney
18.08.2004, 07:51
Für den würde ich 1000 zahlen zum Schlachten. Allein die Türen werden unten wohl vergammelt sein. Schweller wohl auch befallen. Radläufe sind dann das wenigste Übel, aber mal einen Blick unter die Heckstoßstange an den Ecken geworfen. Die Endspitzen sind sicher schon durch wenn er so ausschaut. Schiebedach wohl auch Schrott. Wenn man so rechnet was die Blechbearbeitung und Lackierung kostet, inkl. Kleinteile und Auto kommst dann wohl auch auf 5000 EUR und das ohne Tuning. Da bekommst aber auch schon gepflegte unfallfreie mit Tuning für das Geld. Muß man halt mal durchrechnen.

Erdnuggl
18.08.2004, 08:08
Morscha Jungs,

ich war ja am Montag bei der Besichtigung des Fahrzeugs dabei, wir hatten den Wagen auch auf der Hebebühne und da sah auf den ersten Blick eigentlich alles in Ordnung aus. "Große" Unfallschäden waren jetzt auch nicht zu erkennen!

Aber der Rost ist schon enorm. Es müßten definitiv BEIDE hinteren Radläufe bearbeitet/ gewechselt werden, der Kotflügel Fahrerseitig müßte bearbeitet werden, das Heck hängt leicht schief (hier müßte man genauer schauen was "passiert" ist). Von Türen und Schwellern fange ich erst gar nicht an zu erzählen!!!

Alles in allem nicht irreparabel, aber doch viel zu viel geld und zeit die hier "verschwendet" werden würde!!! lieber nach einem fahrzeug schauen mit nem höheren preis und besserem gesamtzustand!!!!!!!!!!!!!!!

@Hool:
Lackierer habe ich ja an der Hand................trotzdem denke ich steht das in keiner Relation....schau dich lieber nach nem besseren um!!!


Greetz

Mäx@CRX
18.08.2004, 09:27
:o :o :o :o Da würde ich mir auch einen anderen suchen, allein schon wenn die sichtbaren Teile so fertig sind, wie sehen dann wirklich die verdeckten Tele aus ???????

Gruß
Markus

18.08.2004, 11:51
Also so wie ich ihn betrachte und ihn von innen nicht mal gesehen hab ,
Max. aber wirklich max .
liebhaber tolleriert .


1500€.

Bei dem Rost Ohhh Gott !

MaTzE
18.08.2004, 15:14
hehe dann schaut euch mal meine an :cry: :D

da faulen sogar die türen schon... :cry:

Kai_ED9
18.08.2004, 16:29
Ich frag mich teilweise ernsthaft, wie man so viel Rost in so kurzer Zeit produzieren kann. Für ein Fahrzeug Bj. 90 ist das wirklich enorm. Bis zu diesen Bildern dachte ich auch, daß mein 89er schlimm gewesen wäre.

SCOOBY-DOO
18.08.2004, 18:38
Schon schade wie manche Leute Ihre Wagen vergammeln lassen, :cry: :x

mehr sag ich nicht dazu.

achso, ich würde auch vom Kauf abraten, das is ein Faß ohne Boden

greetz SCOOBY

Hooligan Racer
20.08.2004, 15:03
Danke an alle, die sich zu dem Thema geäussert haben. Ich bin zum Entschluss gekommen, dass ich diesen EE8 nicht kaufen werde. Dies ist vermutlich die bessere Wahl. Bin aber weiterhin auf der Suche :)

Schönes Wochenende und Gruss,
Daniel

Demmy
20.08.2004, 15:48
Richtig so! :wink:

crxfan78
22.08.2004, 12:36
@Kai_ED9

Das kommt dabei raus, wenn man versucht zu bördeln und es nicht kann :/