PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann jemand in Bochum nen Motor ansehen?



fischi
04.05.2006, 19:09
Ich schreibs extra ins Engine Forum rein, weil das Anliegen ist speziell.
In Bochum steht ein H22A mit Lagerschaden. Mit Lagerschaden hab ich meine schlechten Erfahrungen gemacht und möchte mir ungern wieder was auf Verdacht kaufen, das sich nachher als Kernschrott entpuppt.

Wäre jemand so nett und könnte da hinfahren, Werkzeug mitnehmen, Ölwanne runterschrauben und gucken ob da was verdächtiges zu sehen ist? Soll auch nicht umsonst sein :wink:

D.O.H.C
04.05.2006, 19:16
Frag doch mal Plotz der studiert doch in Bochum ..

Cybertec
04.05.2006, 20:30
Wohne in BO.

Nur a) hab ich von der Materie keine bis wenig Ahnung, b) momentan mehr um die Ohren als mir lieb ist.
Shit. Sorry.

Kannst ja trotzdem mal die Adresse bzw Zeit sagen, vllt lässt sich da was regeln.

GrossmeisterBxxxEG8
06.05.2006, 20:48
Ich schreibs extra ins Engine Forum rein, weil das Anliegen ist speziell.
In Bochum steht ein H22A mit Lagerschaden. Mit Lagerschaden hab ich meine schlechten Erfahrungen gemacht und möchte mir ungern wieder was auf Verdacht kaufen, das sich nachher als Kernschrott entpuppt.

Wäre jemand so nett und könnte da hinfahren, Werkzeug mitnehmen, Ölwanne runterschrauben und gucken ob da was verdächtiges zu sehen ist? Soll auch nicht umsonst sein :wink:

Wo in Bochum wär das? Ich wohne zwar jetzt in Hattingen, Bochum liegt aber auf meinem täglichen Weg zur Arbeit...nur leider habe ich auch nicht all zu viel Ahnung von der Materie... :/

fischi
12.05.2006, 14:29
Motor rumdrehen, Ölwanne abschrauben, nach Abrieb und Kleinholz suchen und halt paar Fotos machen. Deine Pfoten sehen hinterher jedenfalls lecker aus :D

Coupe Freak
12.05.2006, 15:50
Nur so neben bei-Was will er eigendlich für Motor haben???

pLoTz
12.05.2006, 17:11
Motor rumdrehen, Ölwanne abschrauben, nach Abrieb und Kleinholz suchen und halt paar Fotos machen. Deine Pfoten sehen hinterher jedenfalls lecker aus :D

wenns bis nächsten freitag zeit hat, könnt ich das meinetwegen machen. musst nur sagen was für werkzeug ich dafür mitschleppen sollte - ahnung hab ich nicht, aber eisenspäne sollte ich noch grad vom öl unterscheiden können :D

fischi
14.05.2006, 20:27
Wär super! Brauchst nur ne Ratsche, Verlängerung und ne 10er Nuß.

Und Putzlappen 8) :lol: