PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schätzt mir mal´nen Preis



Gormi
04.05.2006, 19:32
Hi,
da krieg ich heut bescheid von einem, der will meine Serien ED9 Rückleuchten haben. Jetzt bin ich am grübeln, was ich dem sag. Guter Preis klar. Will ihn aber nicht vergraulen. :/

Vorschläge, wieviel ich im abnehmen sollte?

Grüsse - Mike

VTEDRACER
04.05.2006, 19:36
hmmm je nach zustand

sag mal zw. 50 - 75€ ???

Gormi
04.05.2006, 19:44
Hoppla und ich wollt die für´n Zwanni raushauen! :eek:

gsam
04.05.2006, 19:46
so n fuffi sollt schon springen.........................was machst du für welche dran ???

VTEDRACER
04.05.2006, 19:47
ich gebe dir 25 wenn sie ganz ganz wenige kratzer haben :wink:
was sind das überhaubt für welche ?? Die ab BJ. 90 haben ja noch den rand und sehen x-mal besser aus.

swaddy
04.05.2006, 19:49
wenn sie keine sprünge haben, dicht sind und die dichtungen dabei sind 50€ fürs 3er set.

kannst ja 60 probieren und dann auf 50 handeln wenn er anfangs ned will. ansonsten, aufheben, unbeschädigte werden immer seltener

san
04.05.2006, 20:01
bei ebay werden die niedriger gehandelt, denke 50 is scho nen guter preis...

Demmy
04.05.2006, 23:35
Is n bisschen hoch finde ich!

Ich will meine auch noch verkaufen, einmal die vom 89er ohne Macken und einmal die vom 91er, nur da is links aussen der dunkle Rahmen bissl weggebrochen vom Vorbesitzer.

Wollte 20 € für die alten und 30 für die neuen haben ;-)

Aber 50 - 70?

Sind wohl Wunschvorstellungen... :eek:

Vulture
05.05.2006, 18:48
Ich hab kürzlich für beide Seiten 20 €inkl. Versand bezahlt. Beide Leuchten sind in sehr gutem Zustand.

CRX_Fan
05.05.2006, 18:57
ich würde auch eher 30 sagen, ansonsten guckt der bei ebay

überleg mal wenn man früher für die Rückleuchten 120 DM hätte haben wollen...! :eek:

Gormi
05.05.2006, 19:21
Hi, Danke erst mal an alle. Und nur um mal Licht ins Dunkel zu bringen. Ich werde wohl mal übertrieben 50 sagen und lasse mich auf 45 bis Schmerzgrenze 40 runterhandeln. Zustand des Dreierpacks ist vollkommen in Ordung kaum Kratzer sind von einem 91`er. :wink:

Sorry das in meiner Sign noch das Langzeitprojekt ED9 steht. Wird demnächst geändert. Ist vor kurzem gestorben. :cry: Ich bin nun fast 28 und irgendwann in meiner relativ kurzen und (ich gebe zu) nur teilweise erfolgreichen Tuningkarriere, will ich noch mal auf einer "Kanonenkugel" reiten. Und die heisst nun mal ITR. Also werden jetzt auch die letzten ED9 Teile die nach meinem Abflug damals heil geblieben sind verscherbelt. Es schmerzt mich zwar sehr :( :cry: :(
Da dieser schwarze Kampfklumpen mein erstes selbst gekauftes Auto war. Aber ich habe das so für mich entschieden. Die restlichen Teile die alle jetzt nach und nach anfallen kommen hier und/oder bei Ebay unter den Hammer. Dies mal nur so zur Erklärung.

Danke aber schonmal für die Preisdiskusion. Und für die schnelle hilfe der CRX Fans.

Greetz - Mike

swaddy
05.05.2006, 19:22
Sind wohl Wunschvorstellungen... :eek:
sind tatsachen, die ich schon selber erlebt habe.

hab '91er heckleuchten ohne jeglichen fehler um 50€ verkauft. ohne dichtungen und lämpchen.

einen satz hab ich noch liegen, der bleibt aber bei mir weil auch keine schäden dran

CRX_Fan
05.05.2006, 19:23
was ist´n damals passiert?

etwa das "übliche" beim ED9? Nasse Strasse - Kurve - Gas Weg - Heck Weg - Feld?

Gormi
05.05.2006, 20:19
@ CRX_Fan: Ich versuche den Vorfall von damals inklusive Vorspiel dieser "Lovestory" mal zu schildern:

Ich hatte 1999 von meinem ganzen Ersparten einen schwarzen ED9 mit Erstzulassung Anfang 1992 ergattert. "Liebe auf den ersten Blick". Eine Probefahrt und der EC8 ging seinen Weg und mein Eddy zog ein. Kurz darauf, als wieder Kohle da war. Gesellten sich ein KW Gewinde und TSW AVUS-R in 7x15 dazu. Offener K&N, gebrauchter Postert 2x90 ließen auch nicht lange auf sich warten. Ich war nun bei den Mädels in unserem 700 Seelen Kaff der Macher. :wink: Bei meinen Kumpels veehrt und bei allen Deutschmarken Fahrern gehasst. Es war eine wunderschöne Zeit. Keine Miete im Hotel Mama. Scheinbar unbegrenzt Geld für die Karre. :D Irgendwann machte ich mir Sorgen das der Ölkonsum meines Monsters bedenklich stieg. Obwohl ich nicht kalt tritt, Oder sonstige Sauereien veranstalltete. Kolbenringe platt. Da hatte der Vorbesitzer ordentliche Arbeit geleistet. Wurden natürlich beim Fachkundigen "Motoren-Hofschmied" ersetzt. Typische versifte Hinterhof Werkstadt. Ihr kennt das! Chaos pur. Aber die Jungs die meinen Block zerlegt haben, waren sowas von auf der Höhe, unglaublich. 8) Jetzt kurvte ich nicht nur mit dem geilsten :wink: , für damalige Zeiten, Japsbomber in meinem Kaff rum, sondern hatte sogar noch einen quasi flamm neuen Motor. Sobald ich meine Garage verließ verkrochen sich alle 16V Polos oder Golfs in die selbigen. Schnell noch eine V-Tec Look Front von Böhmann für 499DM erstanden. :eek: Wucher :eek: Und fertig. Ein geiles Auto. Schwärm.

Am zweiten Oktober 2001 nahm das Drama seinen Lauf. Ich für um ca. 21.45 Uhr nach Hause. Bis zur heimischen Garage waren es nur noch Luftlinie 200m. Während ich mit ca. 70 Km/h durch meine Lieblings S-Kurve rollte. :wink: Die geht normal mit 120 Sachen!!! Da ich aber meine Freundin mit ihrem gammeligen 45 PS A Corsa im Schlepptau hatte wollte ich ihr nicht um 10 min. davon fliegen. Sprang ein Reh auf die Strasse. Das erste mal in meinem Leben! :eek: :eek: Und jetzt erzähl mir niemand was von drauf halten bei der ersten Begegnung. Ich wich aus. Klar ich hab einen CRX mit dem besten Fahrwerk der Welt. Ja scheisse. Das Reh springt vor Schreck Zick-Zack. Leider kann ich den zweiten Fahrbahnwechsel den ich zur Rettung brauche nicht mehr ausführen. Weil ich nur noch "Passagier" war. Ein Verkehrsschild dreht mich nochmals um. Und ich rasiere 6 Zaunpfosten einer Weide um. Der 7 war leider sauber einbetoniert. Endstation. Polizei, einer der Beamten war auch CRX-Fahrer und trauerte gleich noch mit. Der Bauer dessen Weidezaun ich zerlegt hatte interresierte sich einen Scheiss um meine Gesundheit und brüllte nur rum das ich seinen Weidezaun gekillt hätte. Und die Versicherung zahlte keinen Pfennig weil ich das doofe Reh nicht getroffen hatte. :x :x :x Seit dem versuche ich mein erstes Auto wieder her zu richten. Aber jetzt wo Miete, Nebenkosten usw. mich klein hallten, ist dieses Vorhaben langsam nicht mehr realisierbar. Ausserdem steht der Wagen bei meiner Mom 40 Km entfehrnt von mir! Das ist auch rein zeitlich garnicht mehr möglich. Wie gesagt, meine Entscheidung ist getroffen, auch wenn es mir nicht leicht viel.

So das war meine Story, hoffe ihr hattet Spass beim lesen und ich habe euch nicht gelangweillt.

Grüsse - Mike

Stealth-R
05.05.2006, 20:34
Da fühlt man mit!

Mic1000_CRX
05.05.2006, 23:58
Ja so ein shit...Aber immerhin hast du dem Reh das Leben gerettet,da fliegen die Mädels bestimmt auch drauf ab. :D

Timtaeilor
06.05.2006, 02:27
Mein Beileid!!! :(

Trotzdem gut geschrieben und schöne Story!!! Daumen hoch!!! :wink: :wink:

Gormi
06.05.2006, 07:16
Ja,
eigentlich hätte man mir damals die Greenpeace Ehrenmedalie verleihen müssen. Und eine Lebenslanger Sitzplatz im Bundestag für die Grünen wär bestimmt auch drin gewesen. Ich hab aber dankend abgelehnt! :) :/