PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EUROPA GP Nürburgring



Somebodynrw
05.05.2006, 14:32
bin ja mal gespannt was honda dieses wochenende macht
von den zeiten her ist es nicht so toll
http://www.formula1.com/race/result/755/10.html

Woleg
05.05.2006, 15:46
Ja, es geht...
sind zwar nicht ganz vorne dabei, aber schon recht gut, Barichello wie immer loooooooser. :roll:

Egal was für Zeiten die fahren, do wie ich die kenne, werden die sich im Rennen wieder blöd anstellen und bei jeder Tanke Plätze verlieren.

bernd
05.05.2006, 17:29
recht viel hoffnung hab ich nach den ersten paar rennen nicht auf einen Honda sieg :/ bzw. podest platz :|

RoB
05.05.2006, 17:53
erwarte mir auch nix von honda. aber mal sehen, vielleicht gibt es ja doch noch irgendeine überraschung, ausfall von renault oder so.

deleted_user
06.05.2006, 11:08
Hauptsache Ide ist weg und ein fähiger Mann bekommt mal ne Chance zu zeigen was er wirklich kann! Bei Honda ist es wie immer! Jenson zeigt sich hier und da wohingegen Rubens irgendwo im Nirvana fährt.

Tja, bleibt alles anders...

blackomen
06.05.2006, 15:55
ich hab zwar das qualiffying net gesehen aber, platz 4 für rubens geht ja noch...und platz 6 für button is doch auch noch gut...

hauptsache die bauen ausnahmsweise mal kein scheiß im rennen....

denke wird nen 3 kampf um den sieg geben....alonso, schumi und räikkönen,
der geht sicher wieder vollgetankt ins rennen....

aber mal abwarten....

RoB
06.05.2006, 16:54
ich tippe auf schumi

Gormi
06.05.2006, 19:14
Ich hoffe das der Hondakarren mal ordentlich betankt ist. Was ja die Startpositionen bestatigen könnten! :/ Wenn die Jungs morgen mit ihrem Bobbycar :D nicht wieder nach 5 Runden spritfassen kommen könnte das ja auch funktionieren. Mit einen halbwegs akzeptablen Endresultat.

Wenn der Lollypopper den Jensen diesmal nicht köpfen würde, wäre ich ihm auch schon dankbar. :lol:

HCT
07.05.2006, 13:52
Jim Knopf hat seinen Wagen gerade in der Box geparkt, Barrichello verliert am Start 3 Plätze. Rennauftakt nach Maß. :roll:

Rosberg dafür sensationell unterwegs. Mal sehen, wann er in die Box fährt.

edit:

adrivo.com Liveticker: "Bevor es in die Stopps geht, ein Blick auf das Klassement: Alonso, Schumacher, Massa, Räikkönen, Barrichello, Ralf, Villeneuve, Fisichella, Montoya, Rosberg."

Wem fällt etwas auf? :lol:

MacJones
07.05.2006, 14:06
Schön! Bis jetzt 2 Honda Aggregate hochgegangen!
Wird zeit für ein Entlassungen :|

Gormi
07.05.2006, 14:13
Kann ich mir morgen in meiner Schumiverückten Firma wieder anhören wie toll meine Hondas laufen! :x Die können meinen D15 haben! Der hat zwar 700 PS weniger aber der hält dafür schon 170.000 Km. :P

Aber Rosberg rockt mal wieder. Ich göns ihm!

HCT
07.05.2006, 14:14
Es wird immer besser: Sato hat den Airboxflügel verloren. Gebrauchtwagen haben eben nix ind er Formel 1 verloren. :lol:

edit: Jetzt ist auch Sato in die Box gefahren und hat den Super Aguri abgestellt.

deleted_user
07.05.2006, 14:40
Die Messe ist gelesen!!!! WAS EIN TOLLER KAMPF!!!

HCT
07.05.2006, 14:42
Jo, aber Massa und Raikkönnen hätten ruhig noch Alonso überholen dürfen. ;)

deleted_user
07.05.2006, 14:43
Hätte ich absolut nichts dagegen gehabt aber was soll's... man kann nicht alles haben!

Gormi
07.05.2006, 14:53
Ma gut das es vorbei ist. Wer weiss wieviele Hondas noch geplatzt währen! :(

MisterB
07.05.2006, 14:56
sehr geiler spannender GP
extrem gute leistung von massa hier den p3 zu halten. gerade gegen raikönen
auch gute leistung von niko, nur hätte man hier mit einer 1stop taktik sogar p5 gehalten, schade...

andi

RoB
07.05.2006, 15:18
ich tippe auf schumi

8)

war ein cooles rennen. und honda f1 racing ist schwul :lol:

blackomen
07.05.2006, 16:01
ok schumi sieg....klasse taktik und gut gefahren respekt....

massa.....sauber gemacht der jungspund....gerade gegen kimiden platz verteidigt...

rosberg...wahnsinns rennen...hätte allerdings gedacht der macht nen 1 stopp....als er dann in die box fuhr hab ich mich schon geärgert....

ok button....naja kann er nichts für...wäre ja auch zu schön gewesen....
barrichello hat bis auf den start ein gutes rennen gefahren fand ich...hat immer den fisichella hinter sich gelassen.....

war das beste rennen seid langer zeit fand ich....
und das erste mal fand es meine frau auch interessant *lol*

Woleg
07.05.2006, 16:24
Das bei Button der Motor hochgeht war mir shon fast klar, der war ja von der letzten Woche.
zumersten mal war r.b. einiger maßen gut.
vieleicht können wir jetzt mehr von dem erwarten...

deleted_user
07.05.2006, 16:43
Das bei Button der Motor hochgeht war mir shon fast klar, der war ja von der letzten Woche.

Stimmt, das ist ja schon ein guter Grund...! :roll: :/

Woleg
07.05.2006, 18:20
ja eigentlich sollten die halten, aber im Moment sind die halt nicht so toll...
auch die Motoren sind nicht das Wahre, früher hatten die wenigstens genung Dampf gehabt.

HCT
07.05.2006, 18:26
Jetzt haben sie doch auch genug "Dampf". Siehe Qualifyingzeiten.

D.O.H.C
07.05.2006, 21:12
Ich finds nur gut das Schumi gewonnen hat ..

sonst fand ich das Rennen bissl langweilig .. kaum wirkliche Überholmanöver ..

Viele Ausfälle .. was mich gefreut hat war das der Nico so weit vorgefahren ist .. ne Top-Leistung

bernd
07.05.2006, 21:25
jo war ned grad spannend - aus Honda sicht wieder zum vergessn :/

austrian type-R
07.05.2006, 22:19
Ferrari und Renault sind zur Zeit die besseren Autos. Dann sehe ich Mclarren und Honda ziemlich gleich auf dahinter. Rubens dürfte sich nun auch an das Auto so einigermaßen gewöhnt haben, den Speed von Buton hat er aber noch nicht ganz.

VooDoo
07.05.2006, 22:33
wirklich schade das button den motorschaden hatte... der mann hat so potential und dann passiert sowas...

crx-88
07.05.2006, 23:21
Das Rennergebnis fand ich heute recht enttäuschend.

Habe zwar nicht viel mit bekommen da ich auf einer Konfirmation eingeladen war . Ich fand es irgendwie eigenartig, das jedes mal als ich die zwischen Ergebnisse im Fernsehen verfolgt habe, sich ein Honda von der Strecke verabschiedet hat! :(

Aber Schumi, soll ja nen nettes Rennen gefahren sein, jedenfalls ein Lichtblick! :wink:

deleted_user
08.05.2006, 10:43
jo war ned grad spannend - aus Honda sicht wieder zum vergessn :/

Wann ist denn ein Rennen für dich spannend? :-? :-? :-?

Na egal, die Welt besteht zum Glück nicht nur aus Honda! Das Rennen war aus meiner Sicht eins der spannendsten überhaupt!
Wenn Honda die F1 wieder so dominieren will wie das schon mal der Fall war dann müssen sie einfach nur hart dran arbeiten.
Leider sehe ich weder Jenson noch Rubens in der Lage so ein überlegenes Fahrzeug zu erschaffen/zu entwickeln. Wie gut wäre jetzt doch ein Alain Prost im Team...

Nightbiker
08.05.2006, 13:24
Also ich bin dabei eingeschlafen... wäre das Rennen nicht in meinem "Wohnzimmer" ausgetragen worden, hätte ich`s komplett verpennt...

Das waren noch Zeiten, als Sato den Barichello eingang Castrol S attakiert hat.... :|

Die Strecke ist sooooooooooooo schön.... im Gegensatz zur Hockenheimer Urban Baustelle.

Chris39
08.05.2006, 14:44
Na toll. Alonso ist zum letzten Mal 2004 auf Grund technischer Probleme ausgefallen. Bei Button und Co. reichen beide Hände nicht.
Jedes Rennen das gleiche. Die Balance stimmt nicht l.t Fahrer. Also wahrscheinlich ein fundamentales Problem mit dem Chassis. Das hatten die Jungs in 2005 schon. Doe Saison ist damit zum vergessen und die Bemühungen von Honda das Chassisleiden mit stärkeren Motoren zu kompensieren endet in Rauch und Feuer. Gut nur das Toyota nicht auch noch besser ist. Denke das es bald Änderungen beim Perosnal geben wird spez. im Chassisbereich.
Also doch wieder MotoGP gucken aus Honda Sicht :(

PreliBA4
08.05.2006, 16:10
hab nichts anderes von honda erwartet.
der alte geist ist dahin. auch passt die fahrerpaarung nicht mehr. was kann schon ein barichello ausrichten? der hat es zu nichts bei ferrari und deren perfektem über-F1 wagen in den jahren 2002-2004 gebracht. also was soll er bitte mit dem mittelmässigen honda renner ausrichten??
button dürfte sich auch mittlerweile verarscht vorkommen. da wird so viel geld von honda reingepumpt und am ende kommt nur rauch heraus. :roll: