PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tuning für den amerikanischen 3L vtec accord



EK3Andy
06.05.2006, 17:57
hey leute!
ein kumpel von mir fährt nen `98er 3L V6 vtec accord coupet ...dieses amerikanische modell!
er hat mich angesprochen, da er gerne nen chip, sportstossdämpfer, fächerkrümmer, catbackanlage, gelochte bremsscheiben rundum und keramic beläge haben will....
kann mir jemand von euch eine gute adresse für die teile geben?
bzw. ein paar erfahrungswerte was die tuningmaßnahmen bei dem wagen angeht?
wäre sehr korrekt von euch!
mfg andy

Jochen
06.05.2006, 18:12
Hallöchen

Was soll denn ein Chip beim Sauger-Benziner bringen? Nicht viel bis gar nix!

Keramik Bremsbeläge? So eine Bremsanlage gibts bei Porsche für 8000 € Aufpreis, aber nicht mal eben für´n Accord nur Beläge. Würd da eher nach vernüftigen Sportbremsen Teilen schauen.

Und den Rest der Teile, das sieht in Deutschland schlecht aus, da muss man schon aus den USA importieren, nur wird´s dann mit dem Tüv schwierig!

Schöne Grüße
Jochen

EK3Andy
06.05.2006, 18:18
hmmm....also die sache mit dem chip ist eher nebensache...kenn jemand der steuergeräte optimiert(bringt schon was).
und die sache mit tüv wird auch kein problem sein!
brauch nur mal n paar firmennamen oder internetseiten wo ich n bischen stöbern kann!
besser wäre noch wenn jemand erfahrung mit der v6 maschine hat in sachen tuning!

Accord 2.3
07.05.2006, 00:34
so wie ich die Tuningpreise für Accords kenne bzw. deines Freundes Wünsche kann er sich für das Geld gleich nen gemachten S2000 unters Carport stellen.