PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kummerkasten Autobild, Accord Dachgepäckträger.



_deleted
06.05.2006, 17:10
hey,

hab vorhin mal die Autobild durchgeblättert.Hat sich einer mit nem Accord beschwed, dass der Dachträger nur zu 2/3 auffliegt.Dadurch gibt es Windgeräusche. aut Aussage des Meisters vom AH ist das so normal. Der Träger ist aber fest.Honda meint, ist normal so, solange wie der Träger fest ist.Werden das aber das nächste mal bei der Entwicklung berücksichtigen.Kunde bekommt Geld zurück, wenn er möchte.

Is auch noch einer aus Dresden. :/
(dann war der auch bei meinem Lieblingsautohaus... gayfight )

Tomassino
08.05.2006, 17:36
Habe auch den Beitrag gelesen! Finde ich aber schon ziemlich krass, dass sich Leute wegen nem Dachgepäckträger bis hin zur Autobild gehen. Kenne eins zwei Leute die den orig. Träger auf ihren Acci drauf montiert haben, keiner von denen hat so ein Geräusch wie es dort in der AutoBild beschrieben ist. Ich vermute einfach mal, dass der das Dingen einfach nur falsch montiert hat.

funztnet
08.05.2006, 17:53
ich mein selbst wenn es pfeift. und? der nächste beschwert sich, dass er wegen dem fahrrad aufm dach mehr sprit verbraucht.... :eek: :D :eek: