PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Schnäppchen für....



VTEC-Munich
06.05.2006, 18:45
jeden der nen VTEC sucht!!!

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7092306&id=1wtjxl2dyvp&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

bissl viel km aber sieht auf den bildern noch recht gut aus für den preis.

EG4-racer
06.05.2006, 19:52
VTI hin oder her, ich glaub an dem Waagen ist nichts mehr zu retten...
Die Km, dann das "TUNING" sagt schon alles.
Der ist fertsch

japan291283/Maze
06.05.2006, 20:11
Tuning ???


http://pic.autoscout24.de/images/3/7/1/62993173_3.jpg

:lol:

chris82
07.05.2006, 00:03
um gottes willen....

ich glaub an dem fahrzeug hat niemand mehr eine freude...

vtisedan
07.05.2006, 08:23
ich glaube, wenn mann da etwas geld investiert wäre der echt nicht schlecht.
für das geld bekommt mann sonst keinen eg9 von 94. den kann mann bestimmt auf 1500 runterhandeln. würd ich in der nähe wohnen und nicht schon nen eg9 haben, würd ich mir den anschauen fahren.

EG4-racer
07.05.2006, 09:29
ich glaube, wenn mann da etwas geld investiert wäre der echt nicht schlecht.
für das geld bekommt mann sonst keinen eg9 von 94. den kann mann bestimmt auf 1500 runterhandeln. würd ich in der nähe wohnen und nicht schon nen eg9 haben, würd ich mir den anschauen fahren.

Aha, und wieviel willst investieren???
3000, 4000, 5000 Euro?

Nee, deas lohnt sich echt nicht mehr

Raggas
07.05.2006, 09:31
Naja das kann man sehen wie man will.
Wenn man keine erfahrung und Lust am selberschrauben hat, ist es nicht grad das optimalste.
Aber wer sich selber zu helfen weiß und freunde am basteln hat ists doch ne überlegung wert, ohne mehrer tausend euro zu investieren.
Wobei ich sagen muss, dass ich den km stand noch nicht mal so schlimm finde, hat meiner auch auf der Uhr. :roll:

________
MFG

EG4-racer
07.05.2006, 09:37
Es kommt nicht auf die km an- eher wie sie gefahren wurden.
Der erste Eindruck, alleine die Optik, verrät aber schon einiges über den Vorbesitzer.
(Offener Pilz, Auspuff,...) :/

vtisedan
07.05.2006, 10:44
nach dem pilz und der auspuffanlage darfst du garnicht mehr gehen. meiner meinung nach fährt fast jeder zweite vti so herum. kmstand ist akzeptabel (wenn er originall ist). mann muss ja beachten dass es ein 94er ist und dass zu dem preis. glaube nicht dass dort 3000 euro investiert werden müsste damit der in ordnung ist. wenn mann selbst schrauben kann oder nen günstigen schrauber an der hand hat kann mann mit dem wagen sicher vtec spass zum kleinen preis haben. jeder hat halt ne andere meinung zu fahrzeugen die verbastelt sind. dieser hält sich aber noch im rahmen.

>>>Cortez<<
07.05.2006, 10:58
lass ja die Finger davon... :D


Gruß

M@tze 8)

EG4-racer
07.05.2006, 11:38
Tuning ???


http://pic.autoscout24.de/images/3/7/1/62993173_3.jpg

:lol:

"TUNING" 8)

Sorieet
07.05.2006, 13:10
wenn mann selbst schrauben kann oder nen günstigen schrauber an der hand hat kann mann mit dem wagen sicher vtec spass zum kleinen preis haben. jeder hat halt ne andere meinung zu fahrzeugen die verbastelt sind. dieser hält sich aber noch im rahmen.
So sehe ich das auch.
Für einige ist der Motor wichtiger als der restliche Zustand. Der Kilometerstand wäre für mich noch am ehesten bedenklich an dem Wagen.
Aber würd ich nen VTi suchen, würd ich mir den ansehen.



Gruß
Sorieet

D.O.H.C
07.05.2006, 16:39
ich sehe das auch weniger problematisch ... wenn man bissl ahnung von der Materie hat kann man denn schon fertig machen .. wenn man mal überlegt für wieviel manch ein B16 den Besitzer wechselt ist der gar nicht mal so schlecht ..

Schleudertrauma
07.05.2006, 17:25
Die Schrottpreise sind so gestiegen, dass man die Karosserie kostenlos abholen lassen kann, nachdem man die verwertbaren Teile rausgeholt hat.

Motor und Getriebe müssen überholte werden aber für nen Swap is OK.

Witwe
07.05.2006, 20:36
wenn ihr mal meine Erfahrung hören wollt:

lasst die Finger davon!
das ist ein Händler und wenn der schon den Preis so tief ansetzt, dann MUSS damit was nicht stimmen!
dieser Preis ist echt unrealistisch.
soviel/wenig hatte ich für meinen unfall EG9 bezahlt, ich dachte auch -> naja im schlimmsten Fall kannst halt nur den motor verwenden.
und was ist: das einzige was ander Karre heil war, war das Fahrwerk....
das schlimme ist ja das man die ganzen Macken und Probleme auch nur rausbekommt wenn es zuspät ist.

MfG Hannes

VTEC-Munich
07.05.2006, 20:49
ich hab meinen eg auf vom händler zu nem spott preis bekommen. das hat glaub ich nicht wirklich viel zu sagen. war sogar ein honda-händler.

Witwe
07.05.2006, 21:15
naja, wobei man auch unterscheiden muss ob man sich das auto als Hobby und zum Basteln kauft, oder ob es ein Alltagsauto werden soll....

naja, angucken und genau unter die lupe nehmen kann man das ja trotzdem mal!

Vtec_Power
07.05.2006, 21:35
also auf den Bilder schaut er recht gut aus, da kann man bloss hin fahren un angucken bzw Probefahrt machen! Man weiss ja auch nich wie die km zu stande gekommen sind, kann ja auch ein langstreckenfahrzeug sein oder so! und der EG9 wird eh billiger gehandelt als die anderen VTi´s :wink:

Und zum Thema "Tuning" bzw "verbastel" sag ich mal, ich würde lieber n auto kaufen von nem jugendlichen der seinen Wagen pflegt, warm fährt usw. als von ner Frau oder Mann für die der Wagen einfach nur ein Gebrauchsgegenstand ist und diesen auch so behandel :(

VTEC-Munich
07.05.2006, 21:41
es gibt aber auch junge leute die ihr auto zb kalt treten und alte leute die ihn kalt hochjagen. danch darf man nicht gehen. ob jemand das auto pflegt sieht man ja von außen in welchem zustand der lack is.

TwuFaizz
08.05.2006, 04:21
Der Civic steht bei mir um die Ecke :D

Ich glaub ich schau mir den mal an :lol:

Und wenn es ein echter MOHR is dann ist der Preis nicht schlecht...

CIVICMaster
08.05.2006, 07:51
das ding iss fertig. PUNKT :|