PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : habe endlich einen TEG, no. 1057



- Sim -
15.08.2004, 02:50
so er ist da.

hab ihn heute in nl geholt. sehr gut ist das.

war heute abend direkt in duisburg an der b8 mich mit ein paar leuten treffen. war gut.

hey wu.... der arme golf kerl oda?


bilder zum wagen folgen morgen. nach der rückfahrt erstmal silencer aus der RS*R Anlage genommen....

Pro: geht gut ab, fährt sich wunderbar. handlich wie n sau. mag den jetzt schon sehr, wo ich den grad neu hab.... :-)
contra: obenrum wegen den 17 zöllern, beim einsetzen des vtecs in den ersten 3 gängen fällt immer noch was aus den ablagen der mittelkonsole... :-)

geiler wagen.

Otze
15.08.2004, 09:23
hey sowas hört man gerne, dann viel spaß mit dem neuen. aber übertreibs nich direkt, sonst is die freude unter umständen nur kurz und wir kriegen wieder hässliche bilder zu sehen :wink:

du kommst aus aachen? komme auch aus der region, direkt hinter der beglischen grenze allerdings... vielleicht begegnen wir uns ja mal. werde noch bis nächstes jahr diesen gelben ej9 bewegen:

http://www.geilekarre.de/necromant

- Sim -
15.08.2004, 10:51
ne du keine sorge. hab schon gemerkt der teg ist giftig. 17 zöller drehen teilweise im 3ten noch kurz durch und im 2ten vollgas inner kurve will auch gelernt sein.

aber das geht schon.

werd den nun waschen gehen und bilder machen

MisterB
15.08.2004, 11:54
na erstmal glückwunsch zum wagen ;)
wir werden uns sicher bald mal sehen an der b8 oder woanders :D

im 3. bei 17" noch durchdrehende reifen??? hast aber schlechten gripp :P 8)

andi

Jazda
15.08.2004, 12:27
Glückwunsch auch von mir zum neuen Wagen.

Also bei mir drehen sie nicht mehr :cry: durch wen ich in den 3ten hochschalte.

Komme aus Moers gleich neben Duisburg.


Schwarzer ITR im Off Road design :D ist halt noch immer ziehmlich hoch :roll: und hab auch eine Invidia drunter.

devin
15.08.2004, 13:58
Viel Spass damit und runter mit den 17 Zoll ;)

snooze|eg8
15.08.2004, 17:02
he jazda warum drehen sie bei dir nicht mehr durch? haben sie das schon mal gemacht?

15.08.2004, 17:11
Jo, habe den Wagen gestern live gesehen und muss immer wieder sagen dass ein Teg echt ein gewisses Flair hat.

Man sieht bei allen, die sich ein wenig mit Autos auskennen, ein RESPEKT im Gesichtsausdruck :oops: :P

Aber trotz dass er dreckig war gefällt er mir sehr gut!

Das geilste war der Golffahrer als er gehör hat dass WU nachher im 2ten Gang angefahren ist :o :lol:

- Sim -
15.08.2004, 18:03
jo sollo

der war geil.

FÜR BILDER:
www.turbostylez.de ---> enter ---> gallery ---> sauger ---> MEIN ITR

also viel spass damit.

ist sauber und poliert nun.

die felgen bleiben, werden schwwarz lackiert und kommen 215-35 ZR 17 drauf. lieber n tick weniger performance aber dafür ist die optik gut. stehen dem wagen einfach.

so :-)

geile KARRE

ach ja der motor hat erst 30000 runter. karosse 70000. motor wurd wohl bei 40000 auf turbo umgebaut und hat nicht gehalten. musste neue masch rein....

VSpec
15.08.2004, 18:44
Ein weißer Teg mit Carbonhaube sieht einfach nur geil aus. Ich will auch eine :(

Deathbrother
15.08.2004, 19:12
sehr hübsch der kleine :)

Tomek
15.08.2004, 19:37
Dann kannst nächtes mal sich mal melden, bevor ich mein teg abgebe.

Jazda
15.08.2004, 22:19
Ja die hatten mal durchgedreht als ich noch die 15" Felgen drauf hatte.

Jetzt sinds 17" :roll:

Daniel_EG_CIVIC
15.08.2004, 22:54
Boa, Glückwunsch zum TEG! Bin im moment noch kräftig am sparen für den Integra. Hoffe gehör auch bald zu den fröhlichen Integra fahrern!? :roll: Bin leider noch keinen gefahren und mich würde mal interessieren, ob die Lenkung so wie bei den normalen Honda´s ist oder schon etwas direkter?? Danke

Nightbiker
16.08.2004, 12:31
Ist doch schon mal ne ganz gute Basis... wie gesagt, leider mit der großen Bremsanlage. Da ist es nicht so einfach, adäquate, passende Felgen zu finden. Eine 16`` müßte gehen, denke ich. Weil so willst Du sicherlich nicht lange rumfahren, oder ?

Durchdrehende Räder im 3. Gang ist nicht akzeptabel, da mußt Du was machen. Da es unmöglich an zu hoher Leistung liegen kann, ist das Gripniveau dieser Rad-Combo offensichtlich sehr gering. Die dürfen schon im zweiten nicht durchdrehen, sondern sich in den Boden beißen; auf trocken zumindest.

Schön gepflegt sieht er aus

snooze|eg8
16.08.2004, 17:08
was zahlt ihr eigentlich versicherung und steuer fürn integra?

wie hoch liegt der durchschnittsverbrauch?

Nightbiker
16.08.2004, 17:11
versicherung ist teurer als beim Standard Porsche (Kasko) und der Verbrauch liegt im Schnitt bei 10 Liter.

snooze|eg8
16.08.2004, 17:23
ja dann muss ich blöd weiter fragen wie teuer ist ein standart porsche? (sorry)

Nightbiker
16.08.2004, 18:35
Kinners..... :/ Wir haben ne search Funktion...
Die Frage ist bereits mehrfachbehandelt worden

Search "Integra+Versicherung"


http://hondaforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=33069&highlight=versicherung+integra

http://hondaforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=60882&highlight=versicherung+integra

http://hondaforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=50180&highlight=versicherung+integra

- Sim -
16.08.2004, 21:31
hmm ja weiss nit...

also die 17er brauch man leider um radhaus vollzubekommen.

werd die tage mal 215-35 zr 17 montieren. von conti. die sollten mehr gripp haben.... bin mal gespannt....

morgen erstmal die vollabnahme. denke fast das wird n problem mit der RS-R auspuffanlage.... naja mal sehen....

Jazda
17.08.2004, 15:09
In Aachen müsstest du sie problemlos eingetragen kriegen.

- Sim -
17.08.2004, 19:06
wo denn in aachen?

der wagen steht nun 2 tage bei SAT da alles was es von SSR sprich querlenker, dämpfer stabis usw montiert sind, alles alu und lila eloxiert. normaler tüv kotzt dann nun.

bin ja froh dass cih mit den SAT leuten fast verbrüdert bin....

Jazda
17.08.2004, 20:05
Kriege die nummer nähste woche.

Schicke Dir dan PM.

Dort kriegste sie dan auch eingetragen.

HCT
17.08.2004, 20:22
hab schon gemerkt der teg ist giftig.
Kannst Du das mal erläutern, wie Du das meinst? Kann mir irgendwie schlecht vorstellen, dass ein nachezu stock ITR giftig ist...

-Arthur-
17.08.2004, 20:38
hab schon gemerkt der teg ist giftig.
Kannst Du das mal erläutern, wie Du das meinst? Kann mir irgendwie schlecht vorstellen, dass ein nachezu stock ITR giftig ist...



weis nicht ob du schon hondas gefahren bist, aber die die ich gefahren bin, sind im vergleich zu anderen autos(VW, BMW) schon deutlich giftiger/sportlicher!

- Sim -
17.08.2004, 21:51
ach so der wagen ist nahezu stock?

gut, dass wir drüber gesprochen haben

danke jazda freu mich drauf. auch wenn ich bis dahin wohl schon tüv usw hab, aber kommt ja noch der fächer rein am we....

HCT
18.08.2004, 02:03
Danke Leute, ich hätte jetzt wieder schwer Lust, mich unbeliebt zu machen.

Wenn man davon spricht, dass ein Wagen "giftig" ist/geht, dann denke ich an das Fahrverhalten, nicht an den Motor. Und da ist wohl eher ein Turbo mit großem Turboloch giftig, und kein Sauger mit einem sehr gleichmäßigen Leistungsanstieg (und dazu noch Leistungs-vernichtenden 17"-Felgen).

Ein giftiges Fahrverhalten ist mir von keinem Serien-Honda bekannt, die alten CRX noch am ehesten. Oder hast Du ein komplett anderes Fahrwerk? Andere Abstimmung?

- Sim -
18.08.2004, 05:46
und da kommt der spruch (wer lesen kann ist klar im vorteil) *wegduck*
SSR Gewindefahrwerk
SSR Querlenker + Lager
SSR Stabis + Lager
SSR Koppelstangen

http://www.turbostylez.de/picx/cars/itr/DSCN1752.jpg

kann man auch hier ganz gut sehen.

und durch schwungscheibe und auspuffanlage geht der schon ne ecke besser als serie....

->wHv-Lude<-
18.08.2004, 10:56
nananana HCT_V8 ;))))


Was ist mit meinem Setup?

HCT
20.08.2004, 00:39
Von Giftigkeit habe ich da nichts gemerkt, sorry. Aber kannst mich ja vom Gegenteil überzeugen.

Pred
20.08.2004, 11:00
hast noch mehr bilder von "hinten", also von deiner Auspuffanlage ;) ?

->wHv-Lude<-
20.08.2004, 11:05
hmm HCT_V8 das ist eben das problem bei dir..du setzt dich in fast jedes auto und sagst "Hier merk ich nix"..."Hier merk ich nix"..."Hier merk ich nix"...ich weiß nicht was für dich "giftig" ist...aber der Teg is sicher kein 0815 Wagen der "geht" wie ein normaler Wagen...das einzige was für dich immer das wahre ist, sind die Ami´s für dich...und die sind für mich kein Stück giftig oder sportlich...tut mir leid aber ich habe von Leuten die mitgefahren sind und selber schnelle autos fahren, dass er ziemlich biestig sei...naja....ist nichts gegen dich aber man muss nicht immer einfach alles abstempeln...in dem Threat "Firebird VS ITR" hast du selber noch geschrieben "Gell Sanny, dein ITR geht ja wie die Hölle" und nun so?

HCT
20.08.2004, 13:07
Das ist es eben, geradeaus schnell hat doch nichts mit Giftigkeit zu tun. Giftig sind für mich plötzliche Lastwechselreaktion (nur so als Beispiel). Und beide Firebirds sind sicherlich alles andere als giftig. Ich habe es Dir, als wir gefahren sind, ja schon gesagt, die Firebirds sind sehr neutral bis leicht untersteuernd abgestimmt, das einzige, was tückisch ist, ist die Automatik. Weshalb ich ja auch wieder einen Schalter will (und das wird kein Ami werden). Wenn Du Dich mal zurück erinnerst, bin ich auf der Fahrt ja nicht ganz langsam gewesen, allerdings kam es nur einmal zum Übersteuern, welches ich durch einfaches geradestellen der Räder pariert habe. Und bei der Fahrt mit Dir war da ja mit einer Ausnahme nix mit Grenzbereich, da hast Du gelupft und sogar leicht gebremst und das Heck kam nicht rum, das nenne ich gutmütig.

"das einzige was für dich immer das wahre ist, sind die Ami´s für dich"
- Was auch nicht wahr ist. Viele Amis sind - gerade vom Fahrwerk her - scheisse. Trifft auf den Firebird nicht zu. Und vielleicht ist Dir ja schonmal aufgefallen, dass ich den ITR mag. Nur von Giftigkeit war da nun wirklich absolut nichts zu spüren, auch wenn er sehr gut nach vorne geht.

Ich bin absolut Marken-ungebunden. Deshalb bin ich ja auch in diesem Forum, würden mich Hondas nicht interessieren, wäre ich nicht hier. Und nur, weil wir z.Z. zwei Amis haben und mein Vater noch einen Halb-Ami (der aber mehr Japaner als Ami ist) fährt, bin ich nicht automatisch nur auf Amis fixiert. Das hat sich so ergeben. Die Wagen bieten viel fürs Geld. Aber da gibt es auch andere Wagen, von anderen Marken.

Und noch einmal, dass habe ich aber sowohl hier im Forum als auch Dir gegenüber persönlich gesagt: Der ITR ist mehr Sportwagen als mein Firebird. Der CTR auch. Fast jeder Type-R ist das. Aber er ist auch keine lahme Krücke, die von den Type-Rs ohne Probleme "verblasen" wird, weder geradeaus noch auf kurvigen Strecken.

->wHv-Lude<-
20.08.2004, 13:12
mir fällt es halt nur auf dass du immer irgendwas auszusetzen hast..teilweise habe ich das gefühl mich mit Walter Röhrl persönlichen zu unterhalten....Ich finde es absolut überflüssig zu beurteilen was giftig ist und was nicht...für die einen ist der ITR giftig..für die anderen, auch wenn man das mal so dahingestellt bleiben kann, ist er es halt nicht. ich fahre ihn ja nun jeden tag und auch in anderen situationen als in der wo du dabei warst.

naja is nich böse gemeint..habe wohl nur zuwenig geschlafen :D


naja


maroussia..

sanny

HCT
20.08.2004, 13:14
Ich habe tatsächlich immer etwas daran auszusetzen, wenn Unfug erzählt wird. Ist nunmal so meine Art. Und ich bin sicherlich nicht Walter Röhrl, aber ganz unbefleckt bin ich beim Thema Motorsport auch nicht.

->wHv-Lude<-
20.08.2004, 13:58
naja...ich weiß nicht ob man das was du gemacht hast damit vergleichen kann über das hier diskutiert wird aber das sei jetzt mal dahingestellt..wir schweifen ins OT ab...