PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VTec EE8 Welche Farbe? Blau oder Schwarz ?



VTEDRACER
07.05.2006, 18:37
Hallo leute

Hab mich entschlossen nach dem Unglück mit meinem Weissen das ich meinen anderen EE8 neu lacken werde. Da ich ihn im Original zustand bringen möchte und mir beide originalen Vtec farben gleich lieb sind. Seid ihr gefragt. Welche Farbe findet ihr am EE8 schöner ?? Serie war er mal schwarz wurde aber vom vorbesitzer völlig verschandet. Mein Ex EE8 hatte auch dieses Blau anfangs mochte ich das garnicht aber dann hab ich mich langsam drinn verguckt :P

Also welche Farbe nehme ich ??

Blau B53P "Celestial Blue Met. Mica"

oder

Schwarz NH526M "Flint Black Met."

Bitte um zahlreiche abstimmungen :bussi:

Hier mal 2 Bilder von meinem Ex
http://www.directupload.net/images/user/7788/8ZjyWb98.jpg

http://www.directupload.net/images/user/7788/PlcpKQFY.jpg

Gruss VTEDRACER

swaddy
07.05.2006, 18:45
ich würd wieder das blau nehmen. meiner hat das auch de ich mir geholt hab und hab mich auch schon verliebt in die farbe :bussi:

bernd
07.05.2006, 18:46
Blau B53P "Celestial Blue Met. Mica"


jop die find ich auch besser als schwarz !


mfg

san
07.05.2006, 19:18
wenn das auto blau war, sollte es auch blau bleiben ;)

ansonsten steh ich eher auf das schwarz, aber würd ihn in der vorgesehenen originalfarbe lassen :)

grüssle
san

Vulture
07.05.2006, 20:14
Ist das dieses Blau das leicht ins Türkis reingeht? Wenn ja ist das eine der geilsten Farben die's für den Rex gibt!

swaddy
07.05.2006, 20:52
Ist das dieses Blau das leicht ins Türkis reingeht? Wenn ja ist das eine der geilsten Farben die's für den Rex gibt!


dieses hier:
http://666kb.com/i/11cw44ducycxt.jpg

Herr Lehmann
07.05.2006, 21:30
Ich find das Blau auch geil ist halt die V-Tec Farbe(Hätte Honda ruhig mal als Vierte Integra Farbe anbieten können).

Aber wenn er schwarz war, und du ihn in den orginal Zustand bringen willst, las ihn schwarz lackieren.

White-ED9
07.05.2006, 21:32
Hab jetzt lange überlegt, aber das Blau hat für mich jetzt doch gewonnen. :wink:

Frederic
07.05.2006, 22:55
Wenn es wirklich ein original Farbton sein soll ... dann schwarz! Keine Frage ...

Freddy

Noogieman
07.05.2006, 23:02
hab für blau gestimmt.. ist die einzig wahre Farbe für den EE8. (in den Niederlanden wurde er "nur" in Celestial Blue Met. Mica geliefert). Der wiederverkaufswert ist natürlich höher wenn er schwarz lackiert wird. Wenns ne andere Farbe werden sollte würde ich den dunkelgrün met. Farbton vom EE9 wählen.. hat nicht jeder..bez. hab noch nie nen EE8 in der Farbe gesehen.

san
07.05.2006, 23:34
Wenns ne andere Farbe werden sollte würde ich den dunkelgrün met. Farbton vom EE9 wählen.. hat nicht jeder..bez. hab noch nie nen EE8 in der Farbe gesehen.

den ee8 gabs serienmässig in DE auch nur in dem schwarz und dem blaumetallic :)

crx-88
07.05.2006, 23:57
den ee8 gabs serienmässig in DE auch nur in dem schwarz und dem blaumetallic :)

San aber was ist mit dem rot? Habe letztens einen in rio red gesehen, sah mir nicht lackiert aus! Aber wenn du das meinst wird das wohl stimmen! :)

Noogieman
08.05.2006, 00:05
sicher ein import? Hab schon einige auf Treffen in Belgien gesehen orig. Rot.

hias ee8
08.05.2006, 05:24
Hi!

Hab auch einen in Rot :-)

Ist auch ein Import.

Rot steht im auch sehr gut.

Würde ihn aber immer in der org. Farbe lassen, da sicher mehr
Wert!
Mfg
hias

san
08.05.2006, 09:51
wie gesagt hab mich auf auslieferungsfarben in DE beschränkt, und in DE gabs den def. nur in schwarz und blau.
es sei denn man hat ausdrücklich ne andre lackierung gewünscht (soweit ich von buggs weiss existiert z.b. in berlin in erstbesitz ein ee8 der werksmässig auf kundenwunsch in weiss ausgeliefert wurde - aber sowas lasse ich mal aussen vor)

was nicht heisst dass er in anderen staaten nicht auch in anderen farben ausgeliefert wurde. ist mit vielen modellen so.

wie hiasee8 schon geschrieben hat, andere farben müssen entweder sonderanfertigungen oder importfahrzeuge (z.b. aus benelux oder der schweiz) sein.

in der schweiz gabs ja beispielsweise auch nen gelben integra, den es hier in DE meines wissens nach nicht gab.

Herr Lehmann
09.05.2006, 00:02
Ich glaub in Japan gab es ihn auch in weis. :-?
Wenn ja wäre das ja die passenste Hondalackierung...

san
09.05.2006, 09:53
wobei ich persönlich finde dass weiss dem ee8 nicht so gut steht.
beim ee9 sieht das schicker aus weil der weisse blinker hat. beim ee8 beisst sich das irgendwie ein bisschen mit den gelben blinkern (meine persönliche empfindung)