PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heckausbau und Car-PC



LordDark
07.05.2006, 19:07
Moin zusammen...

Ich hab mir in meinen EE8 erstmal provisorisch um wenigstens wirklich Musik hören zu können ne Heckablage gemacht, sowohl vorn als auch hinten die Boxen getauscht und mir an ne 5-Kanal Axton auch noch den Emphaser Cabrio-Sub geschraubt.

Jetzt hab ich mir nen Heackausbau für die nächste Woche und das vielleicht (aber hoffentlich nicht nötige) noch nötige Wochenende vorgenommen...

Geplant ist bislang folgendes:

Der Kofferraum des EE8 ist optisch ja jedem bekannt, denk ich ;-)

Bodenplatte aus MDF in Passform zugeschnitten, links und rechts dann jeweills eine oben an den Verkleidungsteilen des Kofferraums abschliessende Seitenwand. diese Seitenwände sollen dann an den seitlichen Vertiefungen des Kofferraums halt noch nen Körper als Resonanzraum bzw. Ablage und Anschraub-Fläche bekommen.

Links will ich nen 30er Sub versenken und rechts halt bis jetzt die 5-Kanal Endstufe...

Geplant ist das eigentlich nur aus dem Grund, dass ich den Kofferraum ganz gern noch nutzen können möchte und so wie es der Zollstock sagt passt nach dem Umbau zumindest noch 2 Kästen und Resteinkauf rein :D

So die Grundidee, nur jetzt hab ich nach längerem Schauen und Lesen noch überlegt obs net vielleicht auch interessant wäre in dem Umbau hinten noch nen Car-PC zu versenken...
Halt in der Form: Car-PC im Heck, mit Anschluss an nem Touchscreen in der Front und dem AUX-In am vorhandenen Radio...


Und dazu brauch ich gerade mal ne Meinung... Sinvoll, nicht sinnvoll, praktikabel oder unmögliches Heck.Meck etc...?