PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZV-Einbau



Honda_Civic_Coupe
15.08.2004, 11:57
Hallo!
Was ich so gesehn habe,haben viele Hondafahrer hier ne Funkbedienung für die Zentralverriegelung oder gar ne Alarmalnlage!
So..jetzt würde mich interresieren,wie man sowas macht!!
Ich meine, die meisten Honda,haben ja schon so ne halbe Zentralverriegelung,oder?
Dann brauch ich eigentlich nur einen Stellmotor in der Fahrertür,lieg ich da richtig?
mfg Kurt :-?

hosi
15.08.2004, 12:12
www.tuning-guidez.de <-- da steht alles was du brauchst.

Mr.Tical
15.08.2004, 15:11
Nen stellmotor brauchst du nur wenn du noch KEINE zv hast. Mit Zv ist der stellmotor doch schon drin. Da musst eigentlich nur noch die alarmanlage an die ZV steuerung anschliessen und fertig.

Maha
15.08.2004, 15:13
zonk!

wenn du ne ori ZV hast, musst trotzdem noch nen stellmotor in die fahrertür einsetzen :wink:

Kai_ED9
15.08.2004, 18:47
Wieso den das? Kann man nicht den vorhandenen Stellmotor mitverwenden?

Maha
15.08.2004, 19:20
wenn du ne ZV geh mal an deine beifahrertür und schliess da ab. wenn sich die fahrertür mit schliesst passt es so wie es ist. wenn nicht, dann fehlt dir der stellmotor in der fahrertür, beim EG ist das der fall! :wink:

Kai_ED9
16.08.2004, 05:30
Achso. Hab nen ED9 mit Nachrüst ZV (, die natürlich an beiden Seiten Motoren hat). Daher meine Unwissenheit.

Honda_Civic_Coupe
16.08.2004, 19:04
Ja,danke!
Hm..hab nun ne 4-türige Limo...wenn ich zusperre bei der Fahrertür,dann ist alles verschlossen auch Heckklappe..anders nicht,wie du es beschrieben hast!!
Aber welchen stellmotor kauf ich mir da?Meine,passt da ein universeller?
Ist das kompliziert zu verbauen?
Möchte mir auch gleich ne Alarmanlage verbauen?Welche ist die günstigere,die auch funktioniert?
Was habt ihr drinnen?
Danke für eure Hilfe!
mfg