PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tausche Lackierte EK4 Felgen gegen Motegis



Mulli
07.05.2006, 21:07
Hi! Ich bin zwar noch mit Honda in Kontakt wegen der Felgen(und das werde ich auch bleiben bis ich was auf der Hand hab, nur für euch :D) doch mir geht das langsam alles n bissl zu lang.

Deshalb biete ich hier meine EK4 Felgen an, allerdings nur im Tausch gegen Motegis MIT KBA Nummer.

Die Felgen sind in einer Gunmetalfarbe Lackiert, wenn ihr wollt geb ich auch noch 1-2 Dosen der Farbe mit dazu. Der "Glitzereffekt" ist in Wirklichkeit nicht so extrem, das kommt nur durch den Blitz:

http://img271.imageshack.us/img271/9068/felge3uf.jpg

Es ist nur der äusere Teil lackiert, da die Felgen als Winterfelgen gedacht waren. Wie gesagt, ich kann auch noch Farbe besorgen falls das jemand abändern will.

Die Felgen wurden komplett abgeschliffen und jede Macke rausgemacht so das sie jetzt wirklich neuwertig sind.

Wie schon oben steht verkaufe ich die Felgen nicht, ich TAUSCHE nur gegen die selben Felgen mit KBA Nummer, also die vom CRX Motegi. So wie sie dastehen aber auch nur im Zustand 1-2, also OHNE oder nur GERINGEN Macken. Sollten die Felgen schon Bordsteinmacken oder andere Klatscher haben verlange ich eine Tauschgebür von 50€ ;)

Irgentwelche Kommtentare will ich eigentlich weniger hören, eher ernstgemeinte Angebote.