PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Soundsystem im Accord CD7 Serie?



Mopedson
15.08.2004, 13:24
Hi all!

Ich habe die "ganz normale" Standard-Boxen in meinem CD7 und in Kombination mit meinem Alpine-Radio klingen die schon erstaunlich gut, haben auch tiefen Bass! Alle Leute, die bei mir einsteigen, fragen mich, welche Bassbox ich drin habe und staunen nicht schlecht, wenn sie erfahren, dass das "Bum-bum" nur von den Serien-Boxen kommt! :o Wäre interessant zu wissen, wer die Boxen für den CD7 gebaut hat. Vor allem die hinteren.

Also, CD7-Spezialisten, her mit den Antworten!

dan80
15.08.2004, 17:43
mmm weiss zwar nicht wer die boxen gebaut hat aber gibts da innerhalb des cd´7 unterschiede ?

habe mir vor kurzem ja nen mp3 radio gegönnt von jvc. endstufe etc hab ich auch nicht verbaut. das radio selbst hat nur ne ausgangsleistung von 4x45W und da richtig aufdrehen ist nicht wirklich drin. klar es geht schon laut aber auf jeden fall kein vergleich zu meiner alten "kleinen" endstufe von alpine mit 180w und boxen dafür im alten auto. gerade bei liedern mit viel und tiefem bass nehm ich schon lieber bass raus weil angst hab das die box gleich übern jordan geht :)

Mopedson
16.08.2004, 09:37
Ich weiss nicht, ob es da unterschiede gibt und ich sage auch nicht, dass die Boxen eine richtige Bassbox bzw. einen Woofer ersetzen könnten, aber für Serienboxen klingen die erstaunlich gut! Finde ich zumindest :roll: