PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auspuff zu tief / Heckschürze blockiert



Mr.Civic
15.08.2004, 14:56
Hi,
habe die Maxpower-heckschürze mit intigriertem Cupdiffusor. Leider hängt der Auspuff so tief, dass er genau gegen den unteren Steg drückt, mindesten 1cm zu tief. Bei der Originalfront is er so hoch das er gerade mal so runterpasst. Soll ich mir einfach kürze Halterungsgummis kaufen. Oder darf man den ESD nicht höher hängen wegen Hitzeendwicklung oder sonstwelchen Gefahren?

Is nen Endtopf mit 2 Rohren nebeneinander wie an meinem kleine Bildchen zu erkennen. Also nichts monströses.

mfg

Nico

Maha
15.08.2004, 15:03
hoffe für dich das das heck noch nicht lackiert ist.

denke hab den selben heckdiff wie du, hatte damals noch nen ESD mit 2x90 und mussten auch den heckdiff bearbeiten damit der ESD drunter passt!

also haben selbst ne aussparrung reingebaut und den ESD noch mit kürzeren Gummis höher gesetzt.

hier mal nen bild:

http://home.arcor.de/mahatmaandy/car/heckdiff.jpg

Mr.Tical
15.08.2004, 15:08
Ja so kennen wir dem maha sein auto!!! :lol: :lol:
Will aber jetzt sehen wies mit dem uni muffler aussieht :roll: . Was geht heut abend maha?? :-?

Maha
15.08.2004, 15:12
wasn für nen muffler :roll:

heut abend wohl wieder weinfest, war gestern sau lustig, hast einiges verpasst :wink:

Mr.Civic
15.08.2004, 16:29
Habe ne komplett nue Heckschürze, die hier:

http://www.maxpower-extremecars.de/wslaaser/shop/images/artikel/595.jpg

haben ja hier wohl recht viele. Deswegen kam mir das nen bischen komisch vor, weil ja einige sone riesne töpfe dahinter haben. Aber scheint ja wohl nicht dagegen zu sprechen den ESD höher zu setzten.

Mr.Tical
15.08.2004, 22:06
Halt nur nicht zu hoch.
Aber würde mal spontan sagen halber zentimeter bis zentimeter zur Stossstange sollte drin sein. :wink:

EG3AngelEye
15.08.2004, 22:28
Du kannst den ESD ruhig mit kürzeren Gummis höher setzen. Natürlich sollte er nirgends anschlagen !!! Über die Hitzeentwicklung brauchst dir echt keine Sorgen machen !!!