PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleine "umfrage", ob jemand ed9 teile braucht (sch



adventus
08.05.2006, 16:20
bin am überlegen meinen 92er black ed9 zu schlachten oder ihn wieder aufzubauen.... hat jemand interesse an teilen? hab alles da, samt kupplung mit glaub 5000 kilometern... original von honda

was kaputt ist : Motor da Pleullagerschaden,
rücksitzbank hat an der beifahrerseite oben nen kleinen riss da meine endstufe draufgeflogen ist weil einer unfähig war die zu halten :D

karosse hat knapp 148k km drauf +-... steht schon ein paar wochen und weiss es nicht ganz auswendig =)

unfallschaden hat er keinen , sprich alle teile sind noch da , rost hat er auch keinen bis auf den kotflügel hinten rechts, aber das nur weil dort ne delle war weil einer mit ner anhängerkupplung reingefahrn ist ... (nur ne ganz kleine delle aber der lack ist halt abgebröckelt)

laut hondamechaniker auch sehr guter zustand bis auf die vorderen federn, die sind kaputt, bzw der unterste teil gerissen?! laut ihm normal bei den ed9 aber das hab ich noch nie gehört...

innen sehr guter zustand da 12 jahre lang von einem besitzer gefahrn der glaub jetzt demnächst 71 wird

Schiebedach weiss ich allerdings nicht da ich es noch nicht aufgemacht hab da das gestänge oder was das da ist ausgehangen ist wollt ich eigendlich im sommer machen ... naja

habs absichtlich nicht in biete gestellt da ich ihn ja nicht mit sicherheit verkauf will nur wissen wie die nachfrage ist ;)


so nun genug gesülzt :D

san
08.05.2006, 16:24
gehört trotzdem ins biete ;)

auch wenns nur ne nachfrage nach interesse an teilen ist ;)

adventus
08.05.2006, 16:46
ok san ^^ :) mal sehn ob sich was ergibt, trotzdem danke für die nr ^^ werd den mal fragen, aber ich guck im moment nach nem eg2 ^^


will mal was cabrioähnliches in meinem besitz haben und bei honda bleiben:P auch wenn mich so ein s4 als cabrio lockt ^^

aber ich glaub dann würden mich meine eltern köpfen :P
auf die läuft eben auch noch die versicherung ^^

stratte_ed6
08.05.2006, 18:33
hätte interesse an front und rückstoßstange... melden thx

adventus
08.05.2006, 20:37
ja wie gesagt ich guck eben ob noch ein paar leute zusammenkommen ... weil naja ich hab keinen platz frei in der garage ^^ aber die stoßstangen könntest eigendlich haben .... was willst denn dafür geben? :D sag jetzt nicht weiss nicht oder so ich hab nicht so den plan von den preisen ;) muss aber sagen das schwarz ist noch richtig gut erhalten

DavidEE8
09.05.2006, 21:49
beifahrertüre... aberkomplett leer nur das reine blech sowie e-dach vorrausgesetzt es hat kein rost ebenfalls die türe

zustand? preisvorstellung ?


ciao

adventus
10.05.2006, 07:37
Alle Preise sind Vhb... *g* zustand sollte eigendlich noch sehr gut sein aber ich werd ihn mir demnächst mal nochmal angucken müssen der steht noch nicht bei mir , hab ihn woanders abgestellt, da ich bei mir nich ganz soviel platz hab ^^

Flo-JDM-EE9
10.05.2006, 09:36
Was ist mit dem Getriebe ?
Was willst du dafür ?
Wie viel KM hat die Kupplung ?


Gruß Flo