PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektr. FH einbauen.wie an Innenstecker drann kommen??



TimboCTR
08.05.2006, 16:15
Hi!

Ich habe mir letztes WE nin komplettes elektr. FH-set für meinen Civic Eg geholt. Was ich gerne wissen möchte ist eigentlich nur wie ich nach dem durchfedeln der neuen Fensterheberkabel durch den Türkabelkanal, von innen an die kabel drann kommen soll?Bei mir muss ich mir halb das handgelenk ausrenken um von innen an den Kabelkanal drann zu kommen,denn irgendwie muss ich ja die neuen Kabel die dann von Außen kommen von außen nach innen durchziehen oder?

Vielleicht hat einer von euch der`s schonmal gemacht hat nin Tip für mich

Gruß

Lexington81
10.05.2006, 15:55
tja - da hilft nur fummeln und den Arm wieder blutig kratzen an den nicht entgrateten Kanten

TimboCTR
10.05.2006, 21:02
danke Lex! :/ :lol:

Sonst noch irgendjemand so "Coole" Selbstzerstümmelungsvorschläge.
oder gibbet noch andere, ich mein ich überlege echt schon in ne Werkstatt zu fahren(denn auf blutige Arme und danach immer noch keine funzenden Fensterheber hab ik kein bock :wink: ) und dann is gut.Die müssen dat ja da auch irgendwie machen und ich glaube nich das die z.B. bei Honda das so machen oder!? 8) die haben da bestimmt ihr Tricks.

THman1
10.05.2006, 21:31
Hi

Wenn du nicht auf Blutige Arme stehst, kannst du auch die Kotflügel demontieren, dann geht das alles ganz leicht :wink:


Aber natürlich wieder die Arbeit mit dem Abbauen. :D

Smart18
10.05.2006, 21:35
Hi,
mit einem Draht sollte es gehen!
Such dazu auch mal nach einem Thread von AndrèEK4 im carHifi Forum. Der hat das da mal noch genauer beschrieben wie es geht. Denn wenn man Lautsprecherkabel in den Türen verlegt hat man ja das selbe problem wie du jetzt!
MfG Martin