PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JDM-Style Rückleuchten am EJ6



masat
08.05.2006, 19:21
Hi, wollte nur mal nachfragen ob ich mir diese (http://www.nextleveltuning.de/webshop/xtcommerce/product_info.php?products_id=1398) Rückleuchten ohne Bedenken bestellen kann?

Von wegen E-Nummer ect. Eintragen halt und Stress mit Rennleitung bla. Ich kann mir vorstellen dass das schon besprochen wurde, hab aber irgendwie nichts finden können :/

esdeecee
08.05.2006, 19:24
welche sollen das sein? "JDM Style" is keine genaue aussage

Civic`Rider
08.05.2006, 19:25
das sind die Faclift Leuchten und kein JDM-Style... sind am EJ6 ab BJ. 99-

masat
08.05.2006, 19:30
welche sollen das sein? "JDM Style" is keine genaue aussage

Hm, kann es sein dass du den Link übersehen hast?



Keine JDM-Style Rückleuchten? Wie sehen die denn dann aus? Dachte immer das sind welche...

Naja dann eben Facelift-Leuchten ;) Geht mir ja weniger um den Namen sondern ums Eintragen.

Vegas
08.05.2006, 22:28
ahhhhhhhhhhhhhhh das wort ahhhhhhhhhhhhhhhhh JDM ahhhhhhhhhh gayfight

huy
09.05.2006, 01:23
JDM Rückleuchten fürs coupe :e gayfight :lol:

esdeecee
09.05.2006, 09:30
Ja, den Link hab ich Übersehen.sorry.. :)

Aber du meinst ja die Facelift Dinger. Sei mit dem Wort JDM Vorsichtig...

JDM bedeutet ja noch eher das du gelbe Blinker in den Lampen haben willst :P *schnellweg*

::HONDAsonic::
09.05.2006, 14:11
You might be a JDM Ricer ... if you have JDM ANYthing on your Civic Coupe

masat
09.05.2006, 14:55
OK OK :D Ich hab irgendwo mal aufgeschnappt dass so JDM-Rückleuchten aussehen würden... Wie sehen die denn jetzt wirklich aus? Jetzt interessierts mich ;)


Achso, hab jetzt von denen Post bekommen, keine E-Nummer, gar nichts... Die sagen ich soll mal beim TÜV nachfragen. Lohnt sich das überhaupt? Ich meine, der Prüfer braucht doch einen Anhaltspunkt um die eintragen zu können oder?


Wenn jemand weiß wo es die Dinger mit TÜV gibt (Honda ist teuer oder?) dann immer her damit :D

esdeecee
09.05.2006, 15:53
ES GIBT KEINE JDM RÜCKLEUCHTEN.

zum thema jdm-look etc. benutz ma die suche ;)


Das was du haben willst, sind die Rückleuchten aus der Modellpflege/Facelift. zumindest sehen die so aus wie diese. Da merkt daher auch keiner ob ne E Nummer drauf is oder nicht, weil sie halt Original aussehen.

masat
09.05.2006, 21:37
Hm :/ in D haben ja aber die meisten Autos gelbe Blinkergläser... weiß net einfach so ohne alles rumfahren gefällt mir nicht.

Gibts die also mit E-Nummer nur bei Honda? Wollte eigentlich nicht so viel Geld ausgeben :(