PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine neuen Altezza Rückleuchten am Coupe



Jochen
15.08.2004, 18:29
Hallöchen

So, nur eine Woche nach der Bestellung waren sie da, meine neuen Altezzas "Modena Style" aus den USA. Heute dann kleine Bastelstunde und die Leuchten eingebaut! Leider passten die original Sockel nicht in die Leuchten und die Stecker nicht an den original Kabelbaum. Offensichtlich ist das bei den amerikanischen Modellen etwas anders als bei den europäischen. Aber wozu gibt es Lüsterklemmen, ein bißchen gebastelt und nun passt alles! Die Passgenauigkeit der Leuchten ist übrigens perfekt, was mich schon sehr gewundert hat, weil die Qualität der amerikanischen Altezzas ja meistens zu wünschen übrig lässt!

Aber seht selbst:

http://www.streetwolff.de/member/gallery/bilder/Jochens%20Accord/unbenannt.jpg
http://www.streetwolff.de/member/gallery/bilder/Jochens%20Accord/1.jpg

Als ABE lag eine Scheckkarte dabei! Da ist ein Foto der Leuchten drauf und dann der Text: "Certificate of Compliance, For use on all puplic roads and highways"! Was soviel heißt wie "Legal auf allen Straßen und Autobahnen. Naja, mal sehen was der Tüv dazu sagt...

Schöne Grüße
Jochen

HondaBeast_4Life
15.08.2004, 18:39
Echt fett, gefällt mir.

Gib mal bitte den Link zur Auktion, damit wir den Verkäufer haben, im Falle von "auch haben wollen" :lol:

Was haben die gekostet, was der Versand und auf welche Art hast Du bezahlt???

Henric

Jochen
15.08.2004, 18:44
Hallöchen

nee, nix Auktion. Hatte die zwar bei E-bay entdeckt, aber der Verkäufer verschickt nicht nach Deutschland. Ich hab die hier her: http://www.autodynamic.com/ Haben 140$ gekostet + 50$ Versand und plus Zoll, da warte ich aber noch auf die Rechnung! Bezahlt habe ich per Paypal!

Schöne Grüße
Jochen

chartinael
15.08.2004, 19:00
ich stehe ja nicht so auf altezzas, aber die hier würde ich nicht als altezzas bezeichnen. sieht "unique" aus :-)

kristin

bks7605
15.08.2004, 19:16
Echt schiiiickkk jochen wirklich! :o

Jochen
15.08.2004, 20:00
Hallöchen

Stimmt, wie standart Altezzas sehen die wirklich nicht aus. Heißen tun die auf jeden Fall "Modena Style"! Da war übrigens noch ne zweite in Wagenfarbe lackierbare Umrandung dabei, die man gegen die Carbonteile tauschen kann. Aber ich finde das sieht schon klasse aus mit dem Carbon.

Schöne Grüße
Jochen

Deathbrother
15.08.2004, 20:21
Sind wohl die schickesten Rückleuchten für das Coupe die es gibt !!!

Sehr nice !

serhatcoupepower
15.08.2004, 22:29
OOHHHH ja schick!!!
geile sache, carbon passt gut zum schwarz!!!
Das die passgenauigkeit auch gegeben ist freut mich auch.
Da hast du dir deinen coupe was gegönnt, man man man, sieht aber echt guuut aus...
Langsam werden es schickere coupes auf deutschlands Strassen :D

glückwunsch Jochen

grüße
Serhat

wieron
16.08.2004, 07:30
Glückwunsch Jochen!!!

Sieht echt Spitze aus.Habe damals mir überlegt diese auch zu kaufen.Irgendwann habe ich es aufgegeben,da bei Ebay USA keiner diese nach Deutschland schicken wollte.
Mal ne andere Frage.Autodynamic schickt generell nach Deutschland oder mußtest du auch anfragen?


R

Mopedson
16.08.2004, 10:32
Hey, schicke Sache! DA muss man schon zweimal hingucken, um den Accord als solchen zu erkennen! Sieht gut aus. Aber mir persönlich würde eine in Wagenfarbe lackierte Umrandung besser gefallen. Sieht dann irgendwie nicht nach einer Blende aus. Aber ist halt geschmacksache! Kannst ja die andere Umrandung noch in Wagenfarbe lackieren und nach Lust und Laune die eine oder die andere einsetzen. Sieht aber schick aus!

Grapaduro
16.08.2004, 10:57
Sorry Jochen, aber die Teile wirken überhaupt nicht, hättest dir mal lieber die ganz roten Rückläuchten besorgen sollen. Diese wirste nie eingetragen bekommen.

Jochen
16.08.2004, 15:19
Hallöchen

@Wieron: Ein Kumpel hatte schonmal bei denen bestellt, daher wusste ich das die nach D liefern. Ich hatte die Leuchte ja auch bei E-bay entdeckt, aber da liefert ja leider keiner nach D. Schade, denn da wären die noch etwas günstiger gewesen!

Die Leuchten ansich sind natürlich Geschmacksache, mir gefällt es mit dem Carbon besser, aber wem Wagenfarbe besser gefällt, dafür liegen direkt die anderen Blenden dabei! Find ich ne gute Sache, mal sehen, vielleicht tausche ich die mal aus, mal sehen wie das dann aussieht.

@Grapaduro: Nee, ganz rote nicht, da hat sich dann ja außer den Blinkern nix geändert. Und ob nun rot oder so wie meine, ohne E-Prüfzeichen kriegt man Leuchten generell nicht legal eingetragen!

Schöne Grüße
Jochen

Jan@cc1
17.08.2004, 17:48
meine Fresse was für ein geiler Shop! Die hamm ja richtig was fürn CC1! Saß sabbernd vorm Bildschirm! Falls ich mir jetzt irgendwelche Lichter kaufe, die hier net legal sind und dann 50€ zahlen musst und 3 Punkte krieg, bist du drann schuld! :D :D