PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infos zum Accord Coupe 3.0 V6



Tomek
15.08.2004, 19:58
Hallo,

brauche ein paar daten und infos zum Accord Coupe 3.0 V6 Aut. Bj.2000.

Sind die teile anfällig? welche schwachpunkte haben die??

Danke im vorraus !!

jürgen
15.08.2004, 20:41
Also die allgemeinen Daten sind ja wohl bekannt.

Ich fahre seit 10 Monaten und 20.000 km einen 99er.

Die Qualität ist Hondatypisch, hatte wie in allen anderen Hondas keine Aussetzer.

Das Auto fährt sich super ist aber ein Cruiser kein Racer.

Nervig ist der Beifahrersitz ohne Memory-Funktion (ist aber bei US-Autos wohl so) und die Klimaautomatik, die nicht sehr gut arbeitet.

Verbrauch: zwischen 9,5 und 16 l je nachdem.

Auf der Autobahn komme ich auch bei schneller und agressiver Fahrt (viele Kick-Downs) selten über 11 l, bei reinem Stadtverkehr sind es dann auch schon mal 16 l (im Winter).

Alles was in der karre drin ist, ist Serie! Auf der Suche nach dem CG4 wollten mir einige Honda-fremde Händler z.B. die Lederausstattung als Extra verkaufen.

Ich kann das Auto einfach nur empfehlen!

Gruß
Jürgen

serhatcoupepower
15.08.2004, 22:23
wie jürgen schon sagt...
Sitz nervt mich persönlich auch aber sonst ist nichts auszusetzen, super fahrwerk, laufruhe, komfort.
Es ist kein RACER sei dir das bitte bewusst...

grüße
Serhat

Tomek
15.08.2004, 22:29
Also sind die fahrleistungen nicht so der bringer??

Muss ja kein Racer sein, aber die leistung muss schon rüber kommen.
Geht für die 3.0 V6 mit 200 PS wirklich so träge???

wieron
16.08.2004, 07:27
Hi,

ja die Automatik frißt einiges an Leistung.Aber wie meine Vorredner schon sagten ist das eher ein Cruiser Auto.Also bei mir waren 240 kmh drin.Reicht auch vollkommen aus.

R

serhatcoupepower
16.08.2004, 08:01