PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfrage: Kombimeeting versch. jap. Marken in Sachsen



Wollknoil
09.05.2006, 15:58
Vorab:

1. Ich weiß vom japanmeeting in Bautzen!

2. es geht nicht nur um Honda...!

So Fakten:

Mal in die Runde gefragt, würde von seiten div. Hondajaner :P interesse bestehen, an Meetings verschied. japan. Fabrikate teilzunehmen?

Da wir gerade die Diskussion innerhalb unseres Clubs aufkamen ließen und verschiedene Leute interesse bekundeten, möchten wir euch unsere Vorstellung nicht vorenthalten.
Es wird geplant meeting(s) zu organisieren an dem/denen div. Fabrikate der am Markt befindl. japanischer Hersteller teilnehmen dürfen und sollen.
Dabei ist es uns wichtig neue Kontakte zu knüpfen, sich auszutauschen und vor allem neue leute kennen zu lernen. Nicht erwünscht sind div. Gespächsresultate welches KFZ wie wo und warum besser o. schlechter ist.
schließlich soll es ein wenig überschaulich bleiben und eine locker stimmung resultieren und kein Wettbewerb und schaustehen, wie es bei div. anderen meetings öfters der fall ist.

Momentan ist es noch unklar ob wir diese Sache überhaupt aufziehen sollen, da wir letzendlich erstmal die Resonanz prüfen wollen.

Es ist ebenfalls im Gespräch regelmäßige meetings innerhalb eines Gebiets (wie bei uns bspw. in und um Leipzig) mit dem oben aufgeführten fakt zu versüßen und den Wind innerhalb aufzufrischen.
In Dresden solls ja so was geben?!?

Letztendlich sollte sich solch ein ("regelmäßiges?!") Zusammenkommen auszahlen um gegenseitig voneinander Profitieren zu können...

Ich bitte auf statements, für was ihr euch wie begeistern könntet...

bspw.

"hätte interesse am großen meeting, wohne da und da..."

oder

"hätte interesse am kleinen ("regelmäßigen?!?") meetings, wohne da udn da..."

Ich danke euch vorab & bin auf eure Resonanz gespannt :wink: :)

LG Wolli

Ron[BB]
10.05.2006, 07:49
Wie wärs wenn man sowas beim Japan ALlstars Treffen beredet???

Hätte Interesse am großen Meeting und wohne in Kamenz.. dort ist Platz für solche treffen, wenn wir die ganzen Prollos mit ihren 316er Bmws, Golf3s, Ford Fiestas und Opel Corsas weggejagd haben :lol: :lol: :lol:


Nee nur Spaß.... wie gesagt einfach mal beim Japan Allstars bequatschen!

L-X
11.05.2006, 10:42
Vorab:

1. Ich weiß vom japanmeeting in Bautzen!



ich nicht, erzähl mal. link?
Achja... Interesse, komme aus der Nähe von Leipzig. :wink:

Wollknoil
11.05.2006, 15:17
oops :roll: ...bautzen...meinte Freital, sorry :bussi: verwirrspiel der städte, wenn man mit zich unterschiedl. junges bez. meeting redet :roll:

also ist die resonanz bis jetzt ne so doll....hmpf...mal schaun obs noch mehr kommt...

@L-X

wollen uns MC-S wiedermal am 24.05.06 gegen 17:30 am Völki-Parkplatz treffen. Würd nochmal genau die Resonanz der Leute die zusagen durchgeben...also wenn du Lust hast...kannst gern noch andere japserfreaks mitbringen...seh immer nur die selben Mazdas und das wird langweilig... gayfight

Corny
12.05.2006, 06:53
Ich wollt schon sagen...Bautzen wäre mir verdammt neu :D

Aber wird Zeit mal eins hier zu machen, ob dann allerdings so viel kommen werden ist fraglich :roll:

In der Nähe von Bautzen gibts nen Flughafen, wo immer das große VW und Audi - Treffen zu Pfingsten stattfindet..angeblich soll der Platz gar nicht mal so teuer sein und da gibts wenigstens auch 1/4 Mile ;)
Vielleicht kann man da mal was anleiern...

greetz CoRnY

Stealth-R
12.05.2006, 07:50
Bei Dresden würde ich sowas für Sachsen schon eher organisieren wollen.
Wo gibts da denn schon was in Dresden oder Freital?

Heimdall
12.05.2006, 08:55
Hi

wäre auch dabei, dresden, Bautzen, leipzig ist mir wurst :D

_deleted
13.05.2006, 17:02
Wo gibts da denn schon was in Dresden oder Freital?


..unser alljährlichen Leipzigtreffen.... :wink:

Stealth-R
13.05.2006, 18:15
ja also das müssen wir mal wiederholen, neben nem geknackten supermarkt aufm Parkplatz zu grillen :D

_deleted
13.05.2006, 20:16
ja also das müssen wir mal wiederholen, neben nem geknackten supermarkt aufm Parkplatz zu grillen :D

Auf jeden!!! 8)
Wird diesen Sommer bestimmt, müssen das nur zeitl. auf die Reihe bekommen.Aber stehen ja allg. haufen Treffen an. :wink:

L-X
14.05.2006, 12:41
Wann weihen wir Möbel Walter in Taucha ein!?! :P

Wollknoil
21.05.2006, 16:58
also wer von den Hondajungs aus LE Zeit und Lust hat, kann am Mittwoch, den 24.05.06 gegen 17:30 mal am Völkerschlachtdenkmal -Parkplatz vorbeischauen...

Hoffe mal neue Leute kennen zu lernen und mal was anderes zu sehen... :P

LG

Wolli

L-X
21.05.2006, 18:52
wieviele kommen denn voraussichtlich?

Wollknoil
22.05.2006, 18:52
ist immer schwer vorher zu sagen...will halt mal neues sehn und da bietet sich an das bspw. du kommst und noch leute mitbringst :P

wir waren scho ma 15 mal weniger... ist immer ne kann und keine muss sache... :/