PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heckschürze Civic EG nun auch @ EBAY ab 70€



FlaKe
09.05.2006, 20:29
Die Heckschürze steht jetzt einzeln zum Verkauf.

An der Stelle wo die Auspuff aussparung hin kommt ist ein kleiner Riss der aber wahrscheinlich beim Auspuff anpassen weg geschnitten wird.falls nicht ist es auch kein Problem es auszubessern.

Civic EG 3 4 5 & 6

Hier der Link dazu:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8066024320

für Fragen stehe ich gerne bereit

Gruß Chrstian

Corny
09.05.2006, 20:57
Hast du ein Gutachten dafür? Also nicht nur ein Materialgutachten, sondern ein Teilegutachten?

greetz CoRnY

FlaKe
09.05.2006, 21:41
----> EIN TEILEGUTACHTEN FÜR HECK LIEGT AUCH BEI, <----

jedoch als ich die Schürze gekauft habe war das TEILEGUTACHTEN noch in vorbereitung hatte also nur ein MATERIALgutachten.
Dann habe ich das TEILEGUTACHTEN nachgereicht bekommen jedoch hatte dann ja die Kennzeichnung in der Schürze nicht mehr gestimmt. :mad:
Habe dann die neue Kennzeichnug ausgedruckt, in die Schürzen geklebt und mit silikon gegen Wasser geschützt.
Das Teilegutachten ist aber für diese Schürze / bauart / modell / material.

DIE TEILE MÜSSEN AUF JEDEN FALL EINGETRAGEN WERDEN. ICH ÜBERNEHEM ABER KEINE GEWÄHR DAFÜR DAS DIE TEILE AUCH EINGETRAGEN WERDEN (wird im ermessen des TÜV Prüfers liegen) aus dem obigen genannten Grund.

ÜBERNEME AUCH KEINERLEI HAFTUNG !!!
Sollte desswegen vorher mim TÜV abgeklärt werden

Corny
09.05.2006, 21:44
Könntest du mir mal noch ein paar Bilder schicken, von der Seite und direkt von hinten? Auch mal an den Radkästen, zwecks passgenauigkeit? Und ein Bild von dem Riss bitte.

corny@hondapower.de

danke :)

greetz CoRnY

FlaKe
09.05.2006, 22:19
Also hab dir mal 3 Bilder geschickt (sind die einzigen in den Perspektiven die ich habe) Und nochmal eins geshopped zur Anregeung 8)

Gruß Christian

FlaKe
14.05.2006, 18:02
@ EBAY