PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honda Civic EJ2 Coupe



Matchi
09.05.2006, 20:37
Verkaufe jetz wohl doch mein Coupe. Das Auto ist wirklich in einem super Zustand. Das hab ich immer wieder festgestellt wenn ich mir andre Autos angesehn hab mit mehr, gleich oder weniger Kilometern. Es wurde von einer älteren Dame gefahren, dann kurz von einem Familienvater und nun ist es seit Anfang diesen Jahres in meinen Händen. Ich hab ihn natürlich immer Warmgefahren und gepflegt :). Verkaufe den Wagen auch nur weil ich lust auf was Offnes habe ;) (Falls jemand nen Del Sol abzugeben hat :P) Der Wagen hat auch ne Standheizung ,die die Hondawerkstatt für die ältere Dame eingebaut hat. Alle Rechnungen usw sind noch vorhanden. Der Wagen steht auf 14" Alus die, obwohl sie recht klein sind doch ganz gut aussehn. Der Lack ist bis auf ein paar winzige Kratzer an der Fahrertür beim Schlüsselloch in super Zustand. Es sind Ganzjahresreifen drauf die noch genug Profil für 1 oder 2 Saisons haben. Der Wagen ist unfallfrei. Die Sitze sind alle in gutem Zustand, nicht durchgesessen und ohne Mängel in den Bezügen (keine Löcher ,Flecken etc) Der Wagen ist lückenlos ! Scheckheftgepflegt beim Autohaus Lange.
Das Getriebe schaltet sauber und die Kupplung greift Super. Tüv habe ich im März neu gemacht. Der Wagen wurde auch nur mit Super gefahren.

Technische Daten:
Civic Ej2 Coupe 74kw/101ps
Baujahr 1995
Farbe Camillia Red
KM 148Tkm
Austattung LSi
el. Fensterheber
el. Spiegel
el. Schiebedach
keine Airbags
el. Wegfahrsperre
Webasto Standheizung

Der Wagen wird vorher nochmal poliert , gewachst, gründlich geputzt und versiegelt. Lege auf Wunsch Magnaflow Auspuff mit Zuführrohr und ABE bei.

Mängel :
Durch den Transport ist auch ein winziger Riss im Himmel entstanden. (Fotos folgen) Habe die Heckschürze und Frontschürze noch nicht neu lackieren lassen. Wird nur auf wunsch gemacht. Parkschäden vorne und hitnen

Bilder werde ich morgen mal welche machen :) wer fragen hat:
Matthi_the_King@web.de (mail und msn)
120871055 ( ICQ )

VHB ist 3550€ fürs Forum

Matchi
18.05.2006, 16:00
hier mal der Autoscout link :

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6072037&id=gdvmczdpcez

Wie schon erwähnt. Forumspreis 3550€ VHB.
Wer noch sachen haben will die ich verkaufe können wir nen Gesamtpreis machen ;) komme euch da entgegen.

Teilethread:

http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=117024&highlight=