PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Civic Type R Lippen



CrashKiD
09.05.2006, 22:40
Hi,
so ich habe nu vor für meinen Ek3 (facelift) den original Honda Front- und Heckspoiler zu bestellen, war schön brav beimHändler der hat in dem Honda Programm meine Fahrgestellnummer eingegeben und unter Ek3 halt folgendes gefunden.
Frontlippe Teilenummer 08F01-S04-600K
Hecklippe Teilenummer 08F03-S03-600K

kann das jemand bestätigen, dass das nun die richtigen Lippen sind, ich traue demhändler nun noch nicht ganz über den Weg da der Laden erst 1 Monat besteht und der gute Mann nicht den Eindruck erweckt, dass er weiß was ich da von ihm will ^^ er wusste nicht mal das es nen Ek4 geschweige denn nen Ek9 gibt ....
aber für die faceliftversion sollen die spoilerlippen eh alle gleich aussehen oder egal ob ek4 oder ek9 lippe?!?!?????
Thx

pLoTz
10.05.2006, 00:47
http://eurostylez.hostingprojekt.net/homepage/forum2/thread.php?threadid=347

gucken sie mal da :)

allerdings sind die ek9 teilenummern keine "echten" epc-nummern, das wird etwas mühsamer.

plutokrat
10.05.2006, 11:29
ich wette mit dir er hat dir die nummern vom ep3 gegeben! :|

CrashKiD
10.05.2006, 16:36
wie meinen? Ep3 neeee er hat die nötigen Daten ausm fahrzugschein herausgenommen eingegeben und unter dem Model und unter Zubehör kam dann die Front und Hecklippe zum erscheinen...
es hat mich nur gewundert weil die ja immer ek4 oder ek9 lippen genannt werden und nu standen die unter Ek3 und ich hab noch nie jemanden Ek3 lippen sagen hören^^

Sarios2
10.05.2006, 16:49
Mein Honda-Händler (in Herford) besteht schon seit zig Jahren und wenn ich mir die Sachen nicht selber im EPC raussuche finde er es nie!!!

Das Geilste ist immer wenn ich noch ein weiters Teil brauche (zu dem ich mir noch keine Nummer rausgesucht habe) will er von mir die Fahrgestellnummer und behauptet ohne die geht das nicht!

.......als ob ich jemals ne Fahrgestellnummer ins EPC eingegeben habe, um die passenden Teile zu finden.

Aber ich kann Dich beruhigen es sind die richtigen Lippen!

Habs gerade im EPC gecheckt......

......allerdings würde ich Dir empfehlen vorher bei www.nextleveltuning.de vorbei zu schauen......die haben die Lippen dort für 100 € und die Passgenauigkeit ist top und es ist Plastik und nicht GFK!