PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prelude BB2 beim Lacker



_deleted
10.05.2006, 16:37
Nachdem ich am Montag mein Luder zum Lacker gebracht habe und wir einen Preis für beide Radläufe machen incl. bördeln und lacken ausgehandelt haben, wollte ich ihn heute wie vereinbart abholen. Natürlich war er nicht fertig. Er meinte, es mussten beide Radläufe komplett geschweißt und verzinnt werden. Da dort soviel Dichtungsmasse verarbeitet wurde, dass sich das Wasser dort staute, es konnte gar nicht mehr ungehindert ablaufen. Mir wurde schon ganz schwindelig, da ich nun dachte, dass der ausgehandelte Preis nun nicht mehr aktuell sei. Aber er meinte, wenn ich damit zufrieden bin, dass ich den Wagen am Montag fertig bekomme, bleibt's bei dem Preis. Und er bessert auch noch die vordere Stoßstange aus, wo ich Mal beim reinfahren in die Garage an der Fußraste vom Motorrad lang geschrammt bin.

Pascal
10.05.2006, 19:11
Nice! Meiner ist auch gerade wieder beim LAcker! Welche Farbe wird es denn bei dir und welche hattest Du vorher?

AlexxxBB3
10.05.2006, 19:27
WoW
Hab Gestern meinen auch vom Lackierer Abgeholt!!
Die Radkästen wurde aufgefrischt! :)
nächste Woche muss noch mal dahin, dann wird die Front Ausgebessert, hatte einen Schwiereigen Winter gehabt! :mad:

_deleted
10.05.2006, 21:36
Welche Farbe wird es denn bei dir und welche hattest Du vorher?
Da er Milanorot ist werden die Radläufe zwangsläufig auch in der gleichen Farbe lackiert, sieht sonst irgendwie doof aus. Außerdem finde ich die Farbe auf'm Luden einfach perfekt. Ich werde wenn er zurück ist gleich Mal Bilder hier einstellen, da er auch Spurverbreiterung verpasst bekommen hat.

Prelude_BB3
11.05.2006, 06:07
Darf ich mal so in die Runde fragen, was ihr alle so zahlt für beide Radläufe neu + verzinnen + beilacken? Habe nur Angebote so um die 1500,- :e und finde das ein bisschen arg happig.

Christian

_deleted
11.05.2006, 07:34
Bitte nicht schlagen, ich zahle 300,-

flyer6655
11.05.2006, 09:22
hast du ein "besonderes" verhältnis zum lackierer :-? :lol:

Prelude_BB3
11.05.2006, 09:32
dachte ich mir auch gerade als ich den Preis gelesen habe gayfight

Christian

_deleted
11.05.2006, 09:33
hast du ein "besonderes" verhältnis zum lackierer
Nein, mir ist nichts bekannt. Vor kurzem habe ich da schon zwei Motorradfelgen für 40,- lacken lassen. Hier an der See ist eben alles ein wenig billiger. Das fängt bei den Mietpreisen an. Für den Preis was hier ein ganzes Einfamilienhaus mit Grundstück kostet, bekommst im Ruhrpott oder Rhein/Main noch nicht Mal eine 1-Zimmerwohnung. Und dann wohnste auch noch völlig beschissen mit miserabler Luft und ohne nennenswerten Ausblick.

Prelude_BB3
11.05.2006, 09:37
Also mit dem beschissen wohnen trifft nicht generell zu, und beschissene Luft stimmt auch nicht ;-) obwohl die Luft bei Euch da oben gar nicht mit unserer Pott-Luft zu vergleichen ist :lol:
aber jetzt genug OT


Sind das reguläre Preise, oder nen guter Kurs für dich? Wenn die offiziell sind, dann mache ich nämlich mal wieder zwei wochen an der See :P

Christian

_deleted
11.05.2006, 09:42
Sind das reguläre Preise, oder nen guter Kurs für dich? Wenn die offiziell sind, dann mache ich nämlich mal wieder zwei wochen an der See
Das sind hier reguläre Preise. Aber nein nicht noch mehr Touris.

Prelude_BB3
11.05.2006, 09:45
[quote]
Das sind hier reguläre Preise. Aber nein nicht noch mehr Touris.

Fahre eh jedes Jahr hoch zur See, nur habe ich bisher noch nicht daran gedacht, mein Auto während des Urlaubs da oben fertig machen zu lassen ;-)

Christian

_deleted
11.05.2006, 09:51
Die salzige Seeluft tut dem Auto aber gar nicht gut.

Prelude_BB3
11.05.2006, 09:57
Also bei dem Preis spare ich ja ohne Ende, dann komme ich halt alle 2 Jahre wieder, und habe dann unterm strich für die nächsten 10 Jahre immer frische Radläufe für den gleichen Kurs wie ich hier unten zahlen würde
:lol: :lol: :lol:

Christian