PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab nun meine neuen Felgen - OZ Ultraleggera!



msdesign2004
10.05.2006, 19:16
Hi Leute,

hab nun seit Montag meine neuen Felgen die OZ Ultraleggera als 7x17 mit der ET40! Felgen sind montiert auf Dunlop SP Sport Maxx als 215/40/ZR17!
Die Felgen- und Reifenkombi ist sehr gut und wurde schon ausgibig getestet, noch dazu steht sie dem Acci sehr finde ich!
Die Felgen wurden kurz bevor sie am Acci montiert wurden noch mit einer Liquid Glass Schicht behandelt!
Über die Qualität von OZ und Dunlop brauch ich ja nichts sagen, denn für den Preis darf man nichts schlechtes erwarten und dem ist auch so! :wink:

Hier ein paar Bilder die ich im noch nicht montierten Zustand gemacht habe:

http://img154.imageshack.us/img154/5571/oz12ek.th.jpg (http://img154.imageshack.us/my.php?image=oz12ek.jpg) http://img221.imageshack.us/img221/6190/oz25em.th.jpg (http://img221.imageshack.us/my.php?image=oz25em.jpg) http://img45.imageshack.us/img45/7042/oz32wz.th.jpg (http://img45.imageshack.us/my.php?image=oz32wz.jpg)
http://img52.imageshack.us/img52/7802/oz58pi.th.jpg (http://img52.imageshack.us/my.php?image=oz58pi.jpg) http://img52.imageshack.us/img52/2555/oz69ko.th.jpg (http://img52.imageshack.us/my.php?image=oz69ko.jpg) http://img88.imageshack.us/img88/3636/oz44fq.th.jpg (http://img88.imageshack.us/my.php?image=oz44fq.jpg)

PS: Bilder der Felgen am Auto kommen demnächst inkl. Bilder vom neuen Innenraum!
PS2: Die Felgenkappen sind auf den Bildern der Felgen/Reifen oben noch nicht montiert!

elGusano
10.05.2006, 19:34
Felgen sind montiert auf Dunlop SP Sport Maxx als 215/40/ZR17!

Eigentlich montiert man die Reifen auf den Felgen :wink: Aber Spass beiseite... bin mal gespannt wenn die Felgen auf dem Acci montiert sind, äh der Acci auf den Felgen montiert ist :D

Tim-CL9
10.05.2006, 20:36
Hi

Die Felgen sind mir zu grätig und zu Kantig, stehe eher auf geschwungene Sachen aller Frauenkurwen oder so gayfight


Tim

elGusano
10.05.2006, 20:39
Hi

Die Felgen sind mir zu grätig und zu Kantig, stehe eher auf geschwungene Sachen aller Frauenkurwen oder so gayfight


Tim

man du Banause... hier gehts nicht um Optik sonder um Pärformähnz :P

P.S.: das heist "á la" und nicht aller :wink: und *duck*

Tim-CL9
10.05.2006, 20:43
Hi

Die Felgen sind mir zu grätig und zu Kantig, stehe eher auf geschwungene Sachen aller Frauenkurwen oder so gayfight


Tim

man du Banause... hier gehts nicht um Optik sonder um Pärformähnz :P

P.S.: das heist "á la" und nicht aller :wink: und *duck*

aller? War der gell, oder? Ach ja, wurde mit a und h am ende geschrieben.

Aber, warum sehen wir nur Fotos von den Reifen, warum nicht vom Auto? ODer noch besser, warum nicht im monotierten :bussi: Zustand?

Tim

AccordVtec
10.05.2006, 21:06
Hm, nice, aber hast du nicht 18" bestellt??

Bin auf die Pics gespannt

ATR-Meister
10.05.2006, 21:19
jupp, habe auch noch 18" in gedächtnis....sehr merkwürdig :roll:

_deleted
10.05.2006, 21:25
jep, hat er.Die "alten" waren doch auch schon 17-Zöller.
Denkmal angst vorm bördeln.... :wink:
Oder das die Leistung mit 18-Zöller nicht mehr aussreicht, trotz SuperPlus... :lol: :wink:

Jan@cc1
10.05.2006, 22:21
hammersgeile felgen! bin mal auf die bilder im montieren zustand gespannt!

Deathbrother
10.05.2006, 22:36
Ich find die total geil 8)

EJ9_EUGEN
11.05.2006, 06:06
Schöne Felgas! 8)

fireball800
11.05.2006, 11:14
er wollte keine 18er mehr, da ihm sein auto zu schade war zum ZIEHEN und bördeln und sowas ;-)

msdesign2004
11.05.2006, 14:39
1. @elgusano: Sorry ich meinte ja Reifen auf Felgen montieren! ;)
2. @tim-cl9: Geschmäcker sind halt nun mal verschieden zum glück! ;)
3. @elgusano: Es geht um optik und um Performance!
4. @tim-cl9: am freitag und am wochende werden bilder der felgen am auto und bilder vom innenraum gemacht, wie schon geschrieben! :)
Hab da schon 3 Locations wo ich welche machen werde!
5. @AccordVtec: ja, ich wollte 18" nehmen, die gibts auch in meinem LK, allerdings nicht in deutschland und einzelabnahme währe nötig gewesen da kein gutachten für mein auto vorhanden! auch gibts "probleme" mit der achslast! abgesehen davon ist zwischen 17" und 18" wie schon gesagt sowieso so gut wie kein unterschied! Die Ultraleggera als 17" hatten etwas Lieferzeit, weswegen ich sie erst "so spät" drauf habe, denn die kamen direkt aus italien!
6.@fireball: dass ist einer der gründe, denn mein auto ist mir zu schde um ziehen zu lassen, wobei bördeln noch gehen würde! :)
aber abgesehen davon hätten die 18" auch drunter gepasst, laut meiner rechnung aber eben das beschaffungs- und abnahmeproblem!
und fireball mein auto war mit net zu schade, sondern ist mir immer noch zu schade dafür! ;)

S-Line
11.05.2006, 16:09
Coole Felgen! 8)
Wieso schade passiert doch nichts,oder?? :-?

Accord 2.3
11.05.2006, 16:30
kein unterschied zw. 17 und 18"

mist, hätt ich mir 200 Euro sparen können :lol:

Tomassino
11.05.2006, 17:54
Mir gefallen die Ultraleggeras persönlich auch sehr gut, jedoch würde ich die eher auf meinen Civic drauf packen als auf den Acci! Aber erst mal sehen wie die sich auf deinem CG machen!

elGusano
11.05.2006, 18:30
Coole Felgen! 8)
Wieso schade passiert doch nichts,oder?? :-?

Naja, jede Kante die du umlegst birgt eben das Risiko dass der Lack reisst und später mal Probleme mit Rost auftreten. Ich selbst bin da auch so... kauf mir doch keinen Neuwagen um den Lack dann künstlich zu "beschädigen". Wie gesagt, professionell gemacht sollte es zwar keine Nachteile geben, aber das ist halt so ne Glaubensfrage (gerade wenn man eben vorhat ein Auto bis zum Umfallen zu fahren).

Wenn er mal fünf oder sechs Jahre aufm Buckel hat schaut die Sache schon wieder anders aus :wink:

msdesign2004
12.05.2006, 13:24
Coole Felgen! 8)
Wieso schade passiert doch nichts,oder?? :-?

Naja, jede Kante die du umlegst birgt eben das Risiko dass der Lack reisst und später mal Probleme mit Rost auftreten. Ich selbst bin da auch so... kauf mir doch keinen Neuwagen um den Lack dann künstlich zu "beschädigen". Wie gesagt, professionell gemacht sollte es zwar keine Nachteile geben, aber das ist halt so ne Glaubensfrage (gerade wenn man eben vorhat ein Auto bis zum Umfallen zu fahren).

Wenn er mal fünf oder sechs Jahre aufm Buckel hat schaut die Sache schon wieder anders aus :wink:

genau so ist es!

ItalSud
20.05.2006, 15:19
Kein Unterschied zw. 17" u. 18" :/

Klar!!! Du hast gespart und alle mit 18" haben sinnloserweise zuviel Geld ausgegeben :lol:

Außerdem sparst du Glücklicherweise noch am Reifen.
Sicherlich nur ein angenehmer Nebeneffekt, den alle mit 18" unnötiger Weise nicht haben weil ja eh kein Unterschied :D

msdesign2004
20.05.2006, 15:23
Kein Unterschied zw. 17" u. 18" :/

Klar!!! Du hast gespart und alle mit 18" haben sinnloserweise zuviel Geld ausgegeben :lol:

Außerdem sparst du Glücklicherweise noch am Reifen.
Sicherlich nur ein angenehmer Nebeneffekt, den alle mit 18" unnötiger Weise nicht haben weil ja eh kein Unterschied :D

hör mal und sei mal ehrlich,

zwischen 17er und 18er sind ca. 2cm unterschied und so viel ist da auch wieder nicht!
Noch dazu ist zu sagen, dass es immer aufs auto und auf das felgendesign drauf ankommt, wie groß felgen wirken!
Ich habe meine 17er mit den 18ern meiner Brüder verglichen und da wirken meine 17er auf meinem Accord genauso groß wie die 18er auf meinem Bruder seinem Mazda 6 oder die 18er auf meinem Bruder seinem Lexus IS!
Is ja net so, dass ich auf der Brennsuppe dahergeschommen bin!
Hätte es die 18er gegeben, dann hätte ich sie mir auch gekauft, aber warum sollte ich 18er nehmen, die es zum einen nicht in Deutschland gibts und zum anderen nicht mal ein Gutachten haben?
Noch dazu ist zu sagen, dass das nötige Geld dazu auf jeden fall da gewesen währe!
Auf dem aktuellen Accord sehen 17er zu klein aus, weil die Karre in richtiges Schiff ist, dass gebe ich zu!
PS: Der Bruder mit dem IS hat nun 19er drauf!

ItalSud
20.05.2006, 17:27
Schön für deinen Bruder!

In 17" gibt es sie mit Gutachten und in 18" nicht???

Komisch!

Ob du das Geld hast oder nicht ist mir eigentlich ziemlich egal und hab ich dich auch nicht gefragt. Aber jetzt wissen wir alle das du es hast. Super für dich!

Verschiedene Felgendesigns und Auto´s sind doch hier gar nicht gefragt.
Alles bezieht sich doch hier auf dein Auto.

Und auch auf deinem Auto, und das ist Fakt, sehen die Oz in 18" nun mal großer aus als 17",
weil 18 gleich größer als 17 !!!

Egal auf welcher Suppe du schwimmst, dir muß sie schmecken genauso ist es doch wichtig das dir deine Felgen auf deiner "Karre" gefallen und du mit der Größe zufrieden bist.

Bye

msdesign2004
20.05.2006, 18:09
eben, was regst du dich dann so auf? :roll:
was hast denn schon an deinem accord gemacht - nix?
ich mein nur weil deine klappe recht groß ist! :roll:

toni0702
20.05.2006, 18:27
Ein Zoll müssten 2,5cm sein. Den Unterschied sieht man schon.

Wollt mich aber jetzt nicht zwischen Euch stellen. Tut mir leid. :bussi:

@msdesign2004: Wann stellst Du mal Bilder rein. Da kann sich jeder selber überzeugen ob es geil aussieht oder nicht.

ItalSud
20.05.2006, 19:10
eben, was regst du dich dann so auf? :roll:
was hast denn schon an deinem accord gemacht - nix?
ich mein nur weil deine klappe recht groß ist! :roll:

Les mal selber was du so schreibst, dann weist auch über was man sich so aufregen kann.

Was wirst du eigentlich beleidigend???

Abgesehen davon das du schon einige Male auf Beiträge von mir geantwortet hast müsstest du schon wissen was an meinem Auto gemacht ist.

Oder schreibst du nur was, damit du was schreibst?

Selbst wenn nichts an meinem Accord gemacht wäre, dürfte ich dann nicht auch meine Meinung äußern?
Das wäre ja genau so wie wenn ich sagen würde das mich deine Meinung nicht interessiert weil deine Motorleistung mir einfach zu lasch ist.

Warum gehst du nicht auf irgendeinen Punkt ein?

_deleted
20.05.2006, 19:13
Ein Zoll müssten 2,5cm sein. Den Unterschied sieht man schon.



Aber hallo, wie man das sieht!!Den unterschied kannst echt nur durch tieferlegen ausgleichen.Deshalb vielen für mich 17-Zöller mit 35mm Tieferlegung raus.Dann hätte ca. 50-60mm runtergehen müssen, damit das ganze ein Bild gibt. :/

eg4
20.05.2006, 19:14
Coole Felgen! 8)
Wieso schade passiert doch nichts,oder?? :-?

Naja, jede Kante die du umlegst birgt eben das Risiko dass der Lack reisst und später mal Probleme mit Rost auftreten. Ich selbst bin da auch so... kauf mir doch keinen Neuwagen um den Lack dann künstlich zu "beschädigen". Wie gesagt, professionell gemacht sollte es zwar keine Nachteile geben, aber das ist halt so ne Glaubensfrage (gerade wenn man eben vorhat ein Auto bis zum Umfallen zu fahren).

Wenn er mal fünf oder sechs Jahre aufm Buckel hat schaut die Sache schon wieder anders aus :wink:

genau so ist es!

schon mal was von konservieren gehört :eek:

und hey zwischen14 und 15 zoll liegen nur 2.5 cm, und zw. 15 und 16 auch :e


glaub da kann man es ja serie lassen, sind ja immer nur 2.5cm bis zur nächstgrösseren felge :lol:

_deleted
20.05.2006, 19:17
Coole Felgen! 8)
Wieso schade passiert doch nichts,oder?? :-?

Naja, jede Kante die du umlegst birgt eben das Risiko dass der Lack reisst und später mal Probleme mit Rost auftreten. Ich selbst bin da auch so... kauf mir doch keinen Neuwagen um den Lack dann künstlich zu "beschädigen". Wie gesagt, professionell gemacht sollte es zwar keine Nachteile geben, aber das ist halt so ne Glaubensfrage (gerade wenn man eben vorhat ein Auto bis zum Umfallen zu fahren).

Wenn er mal fünf oder sechs Jahre aufm Buckel hat schaut die Sache schon wieder anders aus :wink:

genau so ist es!

schon mal was von konservieren gehört :eek:

und hey zwischen14 und 15 zoll liegen nur 2.5 cm, und zw. 15 und 16 auch :e


glaub da kann man es ja serie lassen, sind ja immer nur 2.5cm bis zur nächstgrösseren felge :lol:

Kannst du ni einfach mal ruhig sein??Hast doch eh keine Ahnung eg4.Wer sich Preludenbremsen in den eg baut, versteht doch von Felgen glei gar nix..... :lol: :lol: :P 8) :wink:

ACCORD1
20.05.2006, 20:33
eben, was regst du dich dann so auf? :roll:
was hast denn schon an deinem accord gemacht - nix?
ich mein nur weil deine klappe recht groß ist! :roll:

schauen gut aus die Felgen, nur ich hätte auch 18er genommen aber du hast ja gewählt, und für dein auto :wink: ich hatte 18er auf nen Cg9 hatte mir irgendwie mehr gefallen :) als 17er die ich zuvohr hatte

sonst schöne Felgen die OZ , nur meiner Meinung haben die Felgen schon sehr viele :/


aber eines für die Zukunft ,mir fällt auf das das es vor allem in deinen Threads ist das wegen andere beleidigen, schau sehe es einfach so wenn du Kritik hören willst dann musst du sie auch Vertragen , und nicht ärgerlich drauf antworten :wink: nicht Bös sein gell, und jetzt her mit den Pics :D

msdesign2004
20.05.2006, 22:36
wo hab ich bitteschön beleidigt?
klar dürft ihr eure meinungen preisgeben, aber dass darf ich doch genauso, oder etwa nicht? :roll:

msdesign2004
20.05.2006, 22:42
bilder gibts, wenns das wetter endlich wieder mitmacht!

ATR-Meister
21.05.2006, 20:37
wo hab ich bitteschön beleidigt?
klar dürft ihr eure meinungen preisgeben, aber dass darf ich doch genauso, oder etwa nicht? :roll:

sicher darfst du das, aber der ton macht es auch :wink:

und wo?? zb hier:

eben, was regst du dich dann so auf?
was hast denn schon an deinem accord gemacht - nix?
ich mein nur weil deine klappe recht groß ist!

also locker bleiben :roll:

ACCORD1
21.05.2006, 22:10
danke meister , genau das meinte ich :/