PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zeigt mir bilder von gemachten integras und deren interieurs



bogi
16.08.2004, 02:57
Hallo Leute!
Bitte zeigt mir soviel wie möglich bilder von gemachten Integras, und vorallem auch vom gemachten (und auch serienmäßigen) Interieur!
Bitte auch von eurem eigenen Integra, auch wenn noch nicht soviel dran gemacht ist!

Interessant wär für mich vorallem bilder vom gemachten heck (das serienmäßige sieht sche!sse aus), bilder von der originalen front und eben vom interieur. Aber natürlich auch alles andere reinstellen!

@playajazzy:
Zeig mir auch du bitte bilder von deinem Interieur, ich find im forum nur bilder vom exterieur deines tegs!

Danke für eure Mithilfe!

EDIT:
So ganz nebenbei... wie sieht es eigentlich mit den Teilen für den Teg aus?
Recht viel scheints ja nicht zu geben.... :/

furious_civic
16.08.2004, 22:21
hallo bogi

na überlegst schon wegen einem teg??

mfg

TomT
17.08.2004, 07:34
Hi!
Schau einfach mal auf meine Website unter der Rubrik "WebGallery" da findest du über 80Bilder die ich im Netz gefunden habe...

bogi
17.08.2004, 13:45
danke, das klingt sehr gut, hab mich auf deiner homepage umgesehn, doch leider find ich da nur wenige bilder, und jedes zweite ist das selbe... :/
oder wo muss ich da gucken?

TomT
17.08.2004, 20:40
Hier mal der Direktlink zu der Seite mit den verschiedenen Integras


http://www.integra-typer.de/WebGallery.htm

bogi
17.08.2004, 23:26
oh, genau da war ich shcon, aber lag wohl an meinem browser, in 'nem anderen funkts!
Danke!