PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hohlraumpläne für CRX ED9 und EE8



san
12.05.2006, 10:44
wie ich gehört hab soll es solche pläne geben, in denen man sehen kann wo die hohlräume sind und wie man an diese am besten drankommt (ob es hierfür spezielle öffnungen gibt die vorgesehen sind) usw.

existiert sowas für den CRX überhaupt?

crx-88
12.05.2006, 11:50
Da habe ich auch mal nach gesucht, bin aber leiden nicht fündig geworden!

Habe dann einfach ganz viel Hohlraumversiegelung in die schweller und co. gedrückt!

Sieht recht gut aus und hoffe mal das es was gebracht hat!

san
12.05.2006, 12:17
das wirst wohl erst in ein paar jahren wissen, drück dir aber die daumen...

ich werd mal sehen ob und wo ich sowas auftreiben kann (ma die fühler ausstrecken ;) )

Momohenning
12.05.2006, 13:37
firmen die sich auf hohlraumkonservierung spezialiert haben können solche pläne sicherlich vom hersteller des automobils beziehen.
und komplette fahrzeugbehandlungen reichen von 150€ mit dem waxoyl wachs über 350€ mit dem siegafett ( 2. platzierter von 20 ) bis hin zu 800€ mit dem testsieger mike sanders.

san
12.05.2006, 13:42
und komplette fahrzeugbehandlungen reichen von 150€ mit dem waxoyl wachs über 350€ mit dem siegafett ( 2. platzierter von 20 ) bis hin zu 800€ mit dem testsieger mike sanders.

jupp, das ist bekannt :)

wegen plänen werde ich mich mal schlau machen - sowas müsste doch auftreibbar sein irgendwo. wäre sicher auch für andre user interessant sowas zu wissen.

danke für die antworten!

inF
12.05.2006, 23:54
wäre sicher auch für andre user interessant sowas zu wissen.

Rischdisch ;)

crxarmin
13.05.2006, 10:45
Hallo,

es gibt "Boddy repair manuels" leider nur in Englisch und leider habe ich keines für den ED 9/EE 8.
Soweit ich der englischen Sprache mächtig bin, wird da beschrieben wie man die Hohlräume, nach einer Reperatur, konservieren soll.

Gruß
Armin

ED7
13.05.2006, 12:43
wie ich gehört hab soll es solche pläne geben, in denen man sehen kann wo die hohlräume sind und wie man an diese am besten drankommt (ob es hierfür spezielle öffnungen gibt die vorgesehen sind) usw.

existiert sowas für den CRX überhaupt?

Fürn Civic wärs auch interessant, allein schon für chicken :D :D :D un für mich :lol:

Gruss
ED7