PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probs hören nicht auf, jetzt motorstörlampe...



Prince02
12.05.2006, 11:11
nach den problemen mit dem "klackern" bei meinem eh6 das wie ich hoffe am ventilspiel liegt, geht mir heute im dritten gang bei 7000rpm die motorleuchte an und die drehzahl im stand in den keller, kurz über null! sobald ich zündung aus und wieder an mache ist die lampe aus.. so, 3 fragen:

1: kann der wagen wegen dem ventilspiel (das wahrscheinlich noch nie eingestellt würde) auch oben rum an durchzug verlieren???

2:woran kann es liegen das die lampe an geht?

3: wo genau sitzt die ecu beim eh6??? kann da unter den beifahrer amaturen echt nix finden, kann vielleicht jemand ein foto uppen wo sie genau sitzt???

soooo, sorry das jede woche ein neuer threat mit neuen probs kommt aber bin mitlerweile echt verzweifelt! da ich pleuell- und hauptlager usw.... vor gut nem halben jahr machen lassen habe, hab irgendwie das miese gefühl sind schonwieder dabei fratze zu gehen... :(

foggy007
12.05.2006, 11:35
Was hat dein Baby denn weg...???

Die ECU muss da unten sein...

Beifahrerfußraum hinter dem Bodenteppich an der Seitenwand
(zwischen Tür und Motorraum-Trennwand)...
Kriegs nicht besser beschrieben,
guck einfach wo der Kabelbaum hin geht...

Gruß
foggy007

ChickeN
12.05.2006, 12:17
Du musst nicht die ECU suchen, sondern nur den Diagnosestecker überbrücken und dann das Blinken im Tacho zählen!

Prince02
12.05.2006, 12:54
er hat 150000 km runter...

und wo finde ich den diagnose stecker??? da in der gegend sind ja mehrere stecker und kabel...

foggy007
12.05.2006, 13:14
Hoffe das hilft dir weiter...

http://www.eh6.de/modules.php?name=News&file=article&sid=46

Viel Erfolg...

Prince02
12.05.2006, 22:01
hey, thx, jetzt weiss ich bescheid wie ich den fehlercode auslese!