PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Innenraumbilder von meinem Accord CG8!



msdesign2004
12.05.2006, 21:07
Hi Leute,

in der Accord-Galerie gibts nun absofort neue Bilder meines Accord-Innenraums inkl. CarPC und es wurden diverese Teile in Wagenfarbe und Seidenmattschwarz beim Lackierer lackiert!

seht selbst und ich bin gespannt auf eure Meinungen!
zu finden sind die Bilder in folgender Galerie:

http://www.accordforum.de/jgs_galerie_kategorie.php?kategorie=67&sid=

PS: Morgen bzw. Übermorgen gibts dann neue Bilder von den neuen Felgen und von den anderen Modifikationen, die ich vor kurzem Außen durchgeführt habe!

ATR-Meister
12.05.2006, 21:25
hey,

gefällt mir wirklich sehr gut. daumen hoch :)
geschmack scheinst ja zu haben :lol:

alleridngs kann ich die bilder mit den fensterhebertasten nicht zu ordnen....sind die in schwarz gelackt oder was??

msdesign2004
12.05.2006, 21:28
also die Fensterheberkonsolen, Lüftungsdüsen und Tachoblende etc. sind in Seidenmattschwarzmetallic lackiert!
Der Metalliceffekt ist sehr schön und kommt schön rüber, kann man leider auf den Bildern nicht wirklich gut sehen! :(

ATR-Meister
12.05.2006, 21:31
cool - aber leider wirklich nicht zu erkennen, wenn man es nicht weiss :/

pass bloß auf, dass sie dir die karre nicht knacken. so wie der innenraum jetzt aussieht, kann man von ausgehen, dass da ne gute anlage drin ist :wink: - wäre echt schade - also obacht bei der parkplatzwahl :eek:

msdesign2004
12.05.2006, 21:32
live siehts immer wesentlich besser aus als auf den Bildern! :roll:
gibt einen wirklich schönen effekt, wenn die sonne draufscheint, dann sieht man den metallicpartikelanteil besonders gut! :)
jo werde aufpassen, danke dir! :)

ATR-Meister
12.05.2006, 21:33
siehe oben...es sei denn, man hat bisschen geshopped :roll:

EddyCl7
12.05.2006, 22:16
Dein Acci sieht wirklich Hammer aus, gefällt mir echt gut!

Außerdem sieht es ohne das Wurzelholz im Innenraum gleich viel besser aus! 8)

Jan@cc1
12.05.2006, 22:23
die tachoblende oder wie das heisst gefällt mir net....finde das geht nur bei nem auto, wo der drehzahlmesser in der mitte ist :)


aber ansonsten isser geil! willst mal vorbei kommen, und meinen innen auch so putzen? :P

msdesign2004
13.05.2006, 11:52
die tachoblende oder wie das heisst gefällt mir net....finde das geht nur bei nem auto, wo der drehzahlmesser in der mitte ist :)


aber ansonsten isser geil! willst mal vorbei kommen, und meinen innen auch so putzen? :P

ne, wer schön will muss leiden, deswegen putze ihn schön selbst! ;)

_deleted
13.05.2006, 16:42
Wie Bedienst du die Klima, wenn der Bildschirm ausgefahren ist..?! :wink:

Sonst sieht es gut aus, hätte man von dir gar ni gedacht.
Schöner Kontrast mit dem schwarz.

fireball800
13.05.2006, 17:06
von was für ner Tachoblende reden denn die Leut hier dauernd???????

msdesign2004
13.05.2006, 17:12
@spoon: indem ich das Display einfahre und die Klima regle, was aber nicht so oft der fall ist! danke!
@fireball: die Tachoblende ist die verkleidung die von den linken lüftungsdüsen über den tacho bis rüber zu der oberen mittelkonsole geht!
dachte du wüsstest des? :roll:
um genauer zu sein ist es die verkleidung bzw. blende die du auch unten in meiner signatur sehen kannst! ;)

_deleted
13.05.2006, 17:21
@spoon: indem ich das Display einfahre und die Klima regle, was aber nicht so oft der fall ist! danke!



..cool...... :D
Kann ich mir im Winter relativ nervend vorstellen.

msdesign2004
13.05.2006, 17:26
naja ist ne sache von net mal 1 minute und muss net oft gemacht werden!
abgesehen davon muss ich ja das display nicht immer zwangsläufig ausgefahren haben!
der carpc läuft auch ohne ausgefahrenem display! ;)
ist im übrigen schon was feines u.A. seine komplette Musiksammlung auf der Festplatte zu haben und via CarPC abspielen zu können! :)

fireball800
13.05.2006, 18:19
mann mann mann...
ich red von was anderem!!!

hier wurde angemerkt, dass solch eine Tachoblende nur gut aussieht, wenn der drehzahlmesser in der mitte is!!!

Entscheidend ist, dass bei dir keine zusätzliche Tachoblende drin ist!!!
die is nämlich serie!

davon red ich!!!

Jan@cc1
13.05.2006, 18:48
mann mann mann...
ich red von was anderem!!!

hier wurde angemerkt, dass solch eine Tachoblende nur gut aussieht, wenn der drehzahlmesser in der mitte is!!!

Entscheidend ist, dass bei dir keine zusätzliche Tachoblende drin ist!!!
die is nämlich serie!

davon red ich!!!

watt? das ding ist serie? echt? dann nehme ich alles zurück.


bzw. könntest du dann das ding ja raus reissen!

_deleted
13.05.2006, 20:11
Gut, wenn du den Monitor nicht zwingend zum Betrieb brauchst, is es OK.
Mit den haufen MP3´s auf der "Platte" könnt ich mich anfreunden. :)

msdesign2004
13.05.2006, 21:43
@jan: jo, so isses! Aber die ist schon nötig, denn ohne siehts ganz nackig aus! ;)
@spoon: jep, is ne 80 GB Notebookfestplatte!

Coupe Freak
13.05.2006, 22:02
Wo hast du den Car Pc gekauft???
Und kannst du mir sagen was mann alles dafür braucht??
Will auch später so was machen :roll:

Tomassino
14.05.2006, 07:22
Mir gefällt der Wagen auch sehr gut, jedoch gefällt mir eines nicht, und zwar die silbernen Tachoringe. Die Instrumente sehen jetzt nämlich wie beim Mazda 6 aus.

msdesign2004
14.05.2006, 09:35
Mir gefällt der Wagen auch sehr gut, jedoch gefällt mir eines nicht, und zwar die silbernen Tachoringe. Die Instrumente sehen jetzt nämlich wie beim Mazda 6 aus.

gut das ist wieder mal geschmackssache!
da mir die instrumente vom mazda 6 aber ganz gut gefallen und auch bei anderen accordfahrern diese tachoringe gesehen habe, hab ich mich dafür entschieden. Gefällt mir porsönlich mit der neu lackierten Tachoblende (Konsole) sehr gut!
beim aktuellen Accord ginge es halt nicht mehr, weil die Instrumente nicht so sportlich aufgebaut sind! ;)

msdesign2004
14.05.2006, 09:41
Wo hast du den Car Pc gekauft???
Und kannst du mir sagen was mann alles dafür braucht??
Will auch später so was machen :roll:

Also das VGA Touch Display habe ich bei http://www.cartft.com/catalog/il/506 gekauft und es ist das K301! Das beste InDash Display als VGA mit Touch das es auf dem Markt gibt laut Erfahrungswerte von Usern inkl. mir!

Der CarPC ist ein spezieller CarPC mit CarPC-Bios, den man via Zündung an/aus hoch- bzw. runterfahren kann!
Noch dazu ist zu sagen, dass er Lüfterlos ist und selbst bei hohen Sommertemperaturen bzw. kalten Wintertemperaturen zuverlässig läuft!
das sind meine persönlichen Erfahrungswerte!
Eingebaut habe ich den CarPC im Handschuhfach und dort hatte er sehr schön platz! :)

ich habe ihn selbst zusammengestellt/zusammengebaut mit den Wunschkomponenten und gekauft habe ich ihn dort: http://www.motologix.de/Komplettsysteme/Intel-Pentium-M-14-GHz-Car-PC-Komplettsystem::153.html

du kannst ihn dort schön nach wunsch zusammenstellen!

Ist halt net billig, aber dafür eben etwas gescheites und hast unbegrenzt möglichkeiten wie musik, videos, navi etc.!!!