PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Civic vs Lambo



EE8 RACER
13.05.2006, 19:56
http://videos.streetfire.net/video/22F07369-D4C1-4B7E-BDFC-E0339A71BC8B.htm

klappi
13.05.2006, 20:00
Scheisse wie geil ist das denn wieviel PS hat der civic?
Lässt den ja stehen als ob es gar nix wär son Lambo.

EE8 RACER
13.05.2006, 20:18
sch**** wie geil ist das denn wieviel PS hat der civic?
Lässt den ja stehen als ob es gar nix wär son Lambo.

Leider nicht, aber hier ist der original thread, kann man später mal nachschauen ob man da was näheres erfährt.

http://www.honda-tech.com/zerothread?id=1621886

JohannesPK
13.05.2006, 21:21
Naja, ich würd mal sagen, der Lamo hatte kein Platz um irgendwo Gas zu geben. Dass der Civic ihn stehen lässt würde ich jetzt nich grad sagen...


Gruß,
Johannes

rob.
13.05.2006, 21:35
also will nich anzweifeln das es civics gibt die schneller sind wie son lambo aber das sieht ma arg unrealistisch aus :wink:

toxical
13.05.2006, 21:55
naja die 500pferde im gallardo reichen allemal und für den v10 saugersound würde ich mich auch von freaks in ihrem turbo civic abziehen lassen :)

wobei das nicht aussieht als hätte der wirklich viel gegeben

hoagie
13.05.2006, 23:30
lol sinnloses video

EE8 RACER
14.05.2006, 00:20
Naja, ich würd mal sagen, der Lamo hatte kein Platz um irgendwo Gas zu geben. Dass der Civic ihn stehen lässt würde ich jetzt nich grad sagen...


Gruß,
Johannes

Also man hört ganz deutlich das der Lambo runterschaltet und zuerst gas gibt.
OK auf seiner Spur kam dann ein Auto, aber rechts von ihm war alles frei,
:wink: , oder zu blöd zum überholen??
Aber ich war nicht dabei und kann jetzt auch nicht 100% sagen ob er
alles gegeben hat, aber ich weiß auch nicht wieviel HP der Honda hatte.
Also am besten abwarten, ob sich der meldet der live dabei war :wink:
Sonst können wir hier wieder auf 20 Seiten spekulieren :P :P

ITR#2313
14.05.2006, 02:51
hm,weiß nich so recht,was ich davon halten soll... :-?

plutokrat
15.05.2006, 09:36
lol nochn akkuschrauber drin liegen! ich würd mal sagen der lambo hat nen bisl mitm gas gespielt. wollte sicher kein rennen weil die autobahn vielleicht zu voll war! evtl waren die bullen in der nähe ;)

Spoony
15.05.2006, 11:26
wie blöd sind die denn bitte ?
der lambo tippt einmal kurz am gas, wahrscheinlich um die jungs zu verarschen und fährt danach ganz gemütlich in der reihe weiter.
und die haben wahrscheinlich 3 tage durchgesoffen weil sie nen lambo "versägt" haben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hier die kommentare von den anderen dazu...
http://videos.streetfire.net/comment/0/22F07369-D4C1-4B7E-BDFC-E0339A71BC8B.htm#post

am geilsten fand ich die beiden:
Submitted by mike May 14, 2006 2:34 PM
avarage ricer, allways wining races when the other guy is not even racing, ****ing dumb***!!!!!!!

Submitted by bmr4life May 14, 2006 2:51 PM
White boy ricers are the worst. Those guys are complete idiots.


:lol: :lol: :lol: :lol:

CRX_Fan
15.05.2006, 11:39
denke ich auch - Lambo Fahrer müssen sich nicht profilieren...Die wissen was sie unterm Arrsch haben, und das langt denen

Spoony
15.05.2006, 12:17
das thema hatten wir auch schon des öfteren im opelforum :roll:

so ein lambo nimmt einen nunmal nicht ernst, wäre anders wenn man nen 911er unterm arsch hat.

mich nimmt im calibra auch keiner für voll, die denken sich "toll, jetzt willers aber wissen mit seinen 150ps" und drücken nicht auf die tube

wenn du ein auto in dem preissegment fährst ist es dir egal ob so ein gebasteltes zischendes dixihaus an einem vorbeigeht auf der graden.

osmanische m3 fahrer sind da ein bischen offener für :D

Matchi
15.05.2006, 13:32
osmanische m3 fahrer sind da ein bischen offener für :D
hrhr besser hätt mans nich ausdrücken können ;) die leiden manchmal aber auch an selbstüberscätzung

DA-ViNCi
15.05.2006, 13:33
Hehe. Au weia!

Das ist ja albern. Erst warten bis die Spur vor dem Lambo voll ist und dann drauftreten.
Aber solche Kiddies sind gefährlich. Denken sie machen einen auf dicke Hose und bringen damit andere in Gefahr.

bis dann
DA-ViNCi

Spinal
15.05.2006, 13:49
In fast jedem Ammi Video wo die irgendwen meinen zu versägen, fängt am Ende die Eunuchenschreierei an. Wie peinlich.

bye
Spinal

-Arthur-
15.05.2006, 21:54
also habe mir das video nicht angeguckt nach den was ihr geschrieben habe, ist warscheinlich auch nicht so nötig! aber wenn ich lese, das es einen lambo fahren nicht juckt wenn ein "gammel" civic schneller ist! also mir wäre es echt peinlich! klar, ein maybach fahrer, den juckst bestimmt nicht wenn ein civic schneller ist, der kauft sich den auch nicht um schnell zu sein! aber 90% aller lambo fahrer würde sich sehr ärgern! gibt auch besitmmt welche die es interessieren würde wieso so ein civic schneller ist und eine niederlage gut wegstecken, die meinsten aber würde faule ausreden benutzen! ich würde mir ein lambo kaufen um einer der schnellst zu sein auf den strassen!

Spinal
15.05.2006, 22:17
Auch wenn 90% solcher Autos auf der Straße bewegt werden, so gehören sie doch eigentlich woanders hin.
Mir wäre es schnuppe wenn ein Civic schneller auf der AB wäre (wenn ich einen Lambo hätte), denn das ist ja nicht alles was der Lambo kann.
Aber vielleicht sage ich das auch nur so leicht.

bye
Spinal

RoB
15.05.2006, 22:24
die haben wahrscheinlich 3 tage durchgesoffen weil sie nen lambo "versägt" haben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: ich kann nicht mehr

Spoony
15.05.2006, 22:26
ja wo genau ist denn ein ami 500ps civic schneller ? von 100-240 ? bei 240 schaltet der lambo in den 5. gang...und der civic läuft in den begrenzer.
was wenn mal ne kurve kommt ? oder ne bodenwelle ? von der landstraße sprechen wir jetzt gar nicht mal.
ich glaube schon das es einige sportwagenfahrer ärgert, aber einer der sich nen lambo kauft will nicht der schnellste im durchzug sein, sondern tut dieses auch aus imagegründen, und da isses egal was da dran vorbeigeht.

sieh es mal so: wenn deine felgen und reifen mehr kosten als ein 500ps civic, kann der sogar lichtgeschwindigkeit haben, das wäre dir egal.

wenn dich einer auf seinen raketenrollschuhen versägt lächelste doch auch nur und denkst dir, tolle rollschuhe, hatte ich in dem alter auch...aber leider isses kein auto und fährst weiter :D

jemand der ne sportlich gemachte alltagskarre fährt wie zb nen m3, evo usw, der ärgert sich 100 pro darüber, da stimme ich euch zu

plutokrat
16.05.2006, 09:02
naja das video endet leider zu früh, denk mal das sich der lambo hinter die gehängt hat und dann einfach später mal mit nem bischen gas voreigefahren wäre.

lonestar
16.05.2006, 10:15
Vielleicht haben die voher mit dem Akkuschrauber den Lambo maltretiert.... :roll: :roll: :roll:
Wie eben schon erwähnt, find ich dieses Rumgeschreie auch immer sehr peinlich....

vomandernstern
17.05.2006, 12:07
das war ein lambo vom gumball3000...
glaub nicht das der serie war :/

NiTrO VTEC
17.05.2006, 16:12
So wie der Civic in "stehen" läßt, müßte der schon 800PS haben!!!

Runterschalten hin oder her. Der Lambofahrer hat bestimmt seine Kamera gesucht um ein Video von den kleinen zu machen und hat nebenbei in Navi nach Mackes gesucht.
Bei 50% Mehrleistung zieht ein Kumpel von mir nicht halb so schnell weg. Ich bin bei 200PS Serie und er hat min. 300!