PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gp. in Barcelona !



bernd
13.05.2006, 20:08
5. Rubens

6. Button

wie denkt ihr siehts nachn rennen aus ? werdens sies endlich mal gebacken bekommen ne ordentliche show abzuliefern ? zeit wirds ja schon mittlerweile :/ !


mfg

Gormi
13.05.2006, 20:19
Ich hoffe......
konnte Quali leider nicht mit verfolgen. War es denn wenigstens Spannend? Weil ich personlich vom Kurs in Barcelona wenig halte. Alle kennen ihn vom Testen in und auswendig. War immer so eine Taktikpiste. mit wenig Spannenden Rennen!

Greetz - Mike

Civic Type R
13.05.2006, 20:46
Sehe ich ähnlich!
Barcelona is für die F1 eine blöde Strecke, da es nicht einen einzigen Überholpunkt gibt! Die Rennen dort werden nur durch die Quali, den Start und Tank-/Taktikspielchen entschieden. Find ich nicht sonderlich spannend!

Die Quali im TV war für Hondafans auch nicht sonderlich spannend, von den Hondas wurde kaum was gezeigt! Es ging immer nur um Ferrari und Renault... :/ Da haste nix verpasst!

RoB
13.05.2006, 22:38
bin gespannt. aber ich denke, die hondas werden wieder mal nix reissen :/
aber hoffen tu ich es 8)

Jean253
14.05.2006, 09:16
Aber wenigstens stapeln sie diesmal nicht so hoch "wir fahren um den Sieg" oder so.

Schau es mir trotzdem an. Ist ja genug Bier im Haus um es sich schön zu trinken. :lol:

Btw: Ich dachte Jim Knopf startet vom 8. Startplatz aus.

RoB
14.05.2006, 10:34
jup, rubens 5. und jenson 8.

Gormi
14.05.2006, 14:24
Es ist noch nichtmal vorbei.
Und mir ist stinklangweilig. Gab´s eigendlich heute schon ein Überholmanöver das nicht mit einer Überrundung zu tun hatte. :/

Und fahren unsere Honda´s eigentlich noch mit? Hab die nur am Start mal kurz gesehen! :-?

Greetz - Mike

bernd
14.05.2006, 14:28
button 6 barric. 7 - noch 2 runden !


mfg

rigger
14.05.2006, 14:28
zum Rennen:: :roll: Total Langweilig, und am anfang blokiert fisico schumi auch noch, aber sehr geschickt gemacht!! :(

RoB
14.05.2006, 14:32
wow, button 2 plätze gut gemacht :e :D

langweiliges rennen irgendwie

VooDoo
14.05.2006, 14:40
wenigstens sind beide honda in den punkten, keine schäden, ist doch schonmal ein fortschritt im vergleich zum letzten Rennen

austrian type-R
14.05.2006, 16:46
wie ich schon vor paar Wochen gesagt habe. Dieser Ralf Schuhmacher ist mal total unfähig un zu Montoya......LOL!

Die beiden sind nicht gerade die bessten F1 Piloten, bauen immer kacke und der Ralf tut das ncoh als "nicht erwähnenswert" ab, wenn er sich die Schnauze am Teamkollegen ramponiert. Was für ein lächerlicher Typ dieser kleine Schuhmi.

bernd
14.05.2006, 17:03
also das mit ralf schumacher check ich auch ned so ganz bzw. von dem bin ich kein fan - würde der überhaupt in der F1 fahren wenn seinen Bruder michael nicht gäbe ????


mfg

Gormi
14.05.2006, 17:09
Wenn der Miaschaäl net jewesen wäär. Wüüt hück dä Jörg Müllär doah fohre!

HCT
14.05.2006, 17:37
also das mit ralf schumacher check ich auch ned so ganz bzw. von dem bin ich kein fan - würde der überhaupt in der F1 fahren wenn seinen Bruder michael nicht gäbe ????
Ja, würde er. Er hat genau wie Micheal Schumacher ein exellentes technisches Verständnis, was den meisten Fahrern fehlt.

Woleg
14.05.2006, 18:31
Voll langweilig das Rennen, so wie die gestartet sind so sind die auch fast angekommen, bis jetzt das langweiligste Rennen!!!!!!!!

Der Sprecher bei RTL wusste teilweise garnicht mehr was der erhählen soll :lol:

Das einzige was mich gefreut hat, das Rubens so langsam zum Auto findet, auch wenn der die Speed von Button noch nicht hat.

Aber eins versteh ich nicht, wann hat Button ihn überholt?

DarthEder
15.05.2006, 10:39
Aber eins versteh ich nicht, wann hat Button ihn überholt?

Ich glaub das war beim ersten Boxenstop

Gex
17.05.2006, 07:38
Barcelona ist immer langweilig. Ich schau eigentlich immer F1, aber das Rennen hab ich ausfallen lassen und hab mir live die IDM in Hockenheim angetan. War sicher die richtige Entscheidung.

Gut dass Barrichello endlich zum Auto findet, freut mich für ihn. Aber die Renn-Speed muss noch verbessert werden!