PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Turbo EK vs. 11s EVO



huy
14.05.2006, 21:49
Iss noch knapp geworden^^

Ziel speichern unter...

Heads up Racing - IntecRacing EK VS 11second Evo (http://www.teggydesign.com/HEADSUP_INTECRACING_VS_EVO.MPG)

huy
10.08.2006, 23:41
Daten zum weißen EK

Engine:
* DIY Ram Horn Tubular Manifold
* T3/T4 Gt35R Garrett Turbo
* Tial 44mm Wastegate
* Custom Air to Air Front Mount Intercooler
* Tial Blow off Valve
* Edelbrock Victor X Itake Manifold
* P&P Gsr Head
* CTR I&E Cams
* ITR LSD
* Omni Valve Springs
* Port Flow Retainers
* Eagle H Beam Rods
* 9.5:1 cr. Wiseco Pistons
* Balanced Crank/Rods/Pistons/Pulley
* HaSport Engine Mount kit
* Toda Timing Belt
* Greddy Oil Catch Can
* AEM Tru Time Power Steering Pulley
* SX Fuel Pressure Regulator
* Dyno tuned 528 Whp & 389 Wtq @ 20 PSI 92 octane pump gas

Electronics:
* Apex-i Power Fc Standalone ecu
* Apex-i AVC-R Boost Controller
* Apex-i Power Fc Commander
* Odysdey PC680 Drycell Battery
* Autometer Oil press. gauge
* Autometer Boost gauge
* Autometer EGT gauge
* Autometer Oil temp. gauge
* AEM UEGO wideband O2 gauge

http://www.intecracing.com/StefanG.gif

plutokrat
11.08.2006, 07:18
ein ek-civic mit über 500 ps ... irgendwo hab ich das schonmal gelesen :D :wink: (scheint wohl doch möglich zu sein @ spoony) :P


btw: beschissenen start hat er da hingelegt.

dawnduran
11.08.2006, 07:26
Evos sind keine 4tel Meilen Autos... Evos sind Track-Autos...

Civics sind auch keine guten 4tel meile Autos... Civics sind flotte Stadtflitzer...

Madtrix
11.08.2006, 11:16
Civics sind flotte Stadtflitzer...

na.......mein auto ist jetzt ganz schön beleidgt - sowas sollte man nicht verallgemeinern.....gibt genug civics die locker zum trackauto taugen!

ausserdem ist dein evo kein track sondern ein rallyauto, dafür ist er gemacht worden und auch nur dort ist er aufgrund der kopflastigkeit auch gut.

Spoony
11.08.2006, 11:24
ein ek-civic mit über 500 ps ... irgendwo hab ich das schonmal gelesen :D :wink: (scheint wohl doch möglich zu sein @ spoony) :P


btw: beschissenen start hat er da hingelegt.

ja, bei 1,3 bar (20psi) mit nem gt35r!!!
iss nen bischen was anderes als 1,3 bar mit nem gt30r...aber lassen wir das thema sonst gehts wieder los...da kommen dann 90ps verlustleistung und scharfe zündung und alles ist schön passend gerechnet für eure rosa honda powerwelt :lol:

Madtrix
11.08.2006, 11:30
dazu muss man aber auch sagen dass der 530 whp hat, also bestimmt über 600 ps am motor, und das bei 1,3bar... und der ralf redet doch von 500ps am motor und nicht an dern rädern oder?

Spoony
11.08.2006, 11:50
ja zuerst waren es um 550ps.
aber wie gesagt, ich sage dazu nix mehr!!!
und ich glaube kaum das da 70ps verlustleistung sind bei einem honda, wenn bei mir mit allrad, 12kg schwungscheibe und 18 zoll nichtmal 50ps da sind.

aber bevor es wieder losgeht, ich sage dazu nix mehr. ihr habt alle recht und ich meine ruhe :wink:

Madtrix
11.08.2006, 12:03
ach spoony, ich weiss es doch auch nicht, ich sehe nur das tachvideo und muss sagen dass der verdammt fix von 100-200 geht, das sieht schon nach 500ps aus.........mir ist es auch egal, ich steh sowieso mehr auf sauger die noch fahrbar sind, bei hondas jedenfalls......der leistungswahn führt doch zu gar nicht ausser mangelnder traktion abgefahrenden reifen :D