PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EC8 goes to ED7 goes to EE9...



lonestar
15.05.2006, 11:45
So hab mal ganze Weile gebastelt und jetzt der Zwischenstand beim EC8...

ED7 Motor läuft...mit PM7 ECU und 88er ED9 Fächer inkl. reingebratener Mutter für das Lambdatier... :wink: Leider warte ich immernoch auf die Skunk2 ASB :x SOHC-VTEC Swapkit bräuchte ich noch..

Leder Interior ist erstmal draussen, wegen dem Dreck beim Basteln...
EE8 Stühle comming soon....wie immer...

ED9 Cockpit ist drinnen

EE9 Scheibenheber kommen nächste Woche rein...

EE9 Front ist komplett und wird heut drangebaut..(war ne Sauarbeit, die Stoßstange wieder halbwegs fit zu kriegen....für die Alltagsbitch reichts aber auf jeden hin...looks nice...(Ist nur drangesteckt.und rechts isn ED Scheinwerfer drin....)

EE9 Bremsen mit gelochten Scheiben kommt heut auch...

Ich halt euch aufm Laufenden..

http://img214.imageshack.us/img214/3160/dsc000855my.jpg

CRX_Fan
15.05.2006, 11:48
Alter ich fass es nicht wie Flott Du das durchziehst. Hammerhart!

Das sind so Sachen, wo echt immer persönlich überlege, ob ichs mache, weils zu aufwendig ist. :D

Mal ne Frage zum ED9 Cocpit:
Wie lange hat der Umabu gedauert und haste das Lüftungselement mit umgebaut?

Und die EE9 Bremsen haben einfach so gepasst? Was musste denn dafür umgebaut werden?

Greetz,
Ben

lonestar
15.05.2006, 12:12
Naja,
Also eigentlich sollte der Shit nur ein paar tage dauern, aber die Elektrik hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht...und ich Idiot habe zweimal umsonst den Kabelbaum getauscht...haben gleich noch die Batterie in den Kofferraum gebastelt...

Ja, Heizung ist auch vom ED9 dauert inkl. Wärmetauscher wechseln 4h..und du musst die Verdrahtung mit in den ED Kabelbaum frickeln...

Mit den Bremsen, weiß ich noch nicht, was ich da tauschen muss...hab aber alles da...also no Prob...Ich sage mal bescheid wenns fertsch ist...

CRX_Fan
15.05.2006, 14:00
Auch das elektrische Bedienelement vom ED9? Weil dazu musste ja die Stellmotoren und diesen ganzen shit tauschen, oder. Muss doch alles selbst ausgerichtet werden?

buggs
15.05.2006, 17:49
Geil, es wird... Wird nochmal n Pokaljäger die Feile :lol:

Kommst damit zum Dyno? Oder mit einem der anderen 492 EC/ED/EE Wagons?

lonestar
15.05.2006, 23:45
Worauf du einen lassen kannst...schlag mir die Nächte beim basteln und saufen um die Ohren um Samstag mit dem Ding da zu sein und mit dir zu gepflegt einen zu heben...Denke mal, das Morgen alles geschafft ist...Onkel lonestar schafft det schon...

Ja, ist die komplette ED9 Heizung...du musst nur den ED9 Wärmetauscher verbauen inkl. Bedienelement und den Lüfter..den shit verkabeln und fertsch ists...

Pics gibbet es Morgen...

sebastian-crx
16.05.2006, 17:34
Hatte damals auch n crx cocpit im ed7, heizung etc mußt übernehmen den kabelbaum für die stell motoren habe ich mir selber gemacht...

Habe übrigens noch nen sohc vtec kopf rum liegen bzw. gut gelagert... :wink:

ED7
16.05.2006, 20:22
TOP,
krass, wie schnell das gehen kann :e

Gruss
ED7

MacJones
17.05.2006, 07:17
Wow & nen diggen Strauß Respekt!
8)

Mach weiter so!

buggs
17.05.2006, 12:17
wo bleiben die versprochenen fotos...? gayfight

ED7
17.05.2006, 22:34
Das mit der Batterie nach Innen legen würd mich interessieren...
Kannst du ma mal ne kleine ANleiotung schreiben ?
Da hängt ja noch der starter usw dran.......

Gruss
ED7

lonestar
17.05.2006, 23:25
Mach ich...aber erstmal musser vernünftig laufen...Zündverteiler ist im Arsch...brauch dringend einen neuen....

Skunk2 ASB ist immernoch nicht da... :cry: :mad:

buggs
18.05.2006, 16:48
hondafan hat zwei ED7 ZV :wink: