PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tss carbonintake im ep1 ^^



MDK
15.05.2006, 22:11
Lol mein motor is ja stock aber mit dem intake hört sich die kiste nach was anderem an :D jedenfals nicht wie bei anderen karren^^ der kreischt und drückt ab 4000 wie blöd, einfach nur geil gayfight sonst schon jemand erfahrung damit ???

CIVICMaster
15.05.2006, 22:18
ja, ausbauen.... :wink:

MDK
16.05.2006, 16:59
??? why ? joa mal sehen wenn ich nen vernünftigen pot gefunden hab^^ja i know sportluffi alles dreck, das das teil keine leistung bringt weiß ich auch aber der sound :D

brazzo
16.05.2006, 17:24
ja, ausbauen.... :wink:


Habe ich auch gemacht nach 2 Wochen, das ging mir einfach auf den Sack :(

skyfire
17.05.2006, 11:42
das müsst ihr mir jetzt mal ein bisschen näher erklären.. warum soll er ihn wieder ausbauen?
ich hab mir auch schon überlegt den carbon-AI von TSS demnächst in meinen EP2 einzubauen.
was ist an dem teil so schlecht? zu laut? übermäßiger leistungsverlust?

wär toll wenn ihr euch dazu äußern könntet.

MfG Stefan

esdeecee
17.05.2006, 11:46
mir ging der leistungsverlust auf den sa...
weiss nicht wie das bei dem AI is. aber ausser oem boxen oder n gutes CAI würd ich nix mehr in ein Auto bauen..

HARDSTYLE
17.05.2006, 11:54
Mh habs rausgemacht aber nur wegen dem Abgasanlge, hab dann nen K&N Tauschfilter in die OEM Box und gut is... Aber Sound is schon geil... Aber sonst? :/

hardbowl
17.05.2006, 16:07
also ich konnte keinen leistungsverlust bei mir feststellen mit dem cai

esdeecee
17.05.2006, 18:42
mit nem CAI nich, aber ich dachte das was er meint ist ein Short Ram?

hardbowl
17.05.2006, 19:37
mein doch mit cai das carbon air intake

Honda-Hirn
17.05.2006, 19:45
Das Carbon ai ist was das selbe spiel wie ein cold ai, saugt direkt von vorne den fahrtwind an , und schirmt die wäre vom Motor ab !

Habe es auch verbaut und bin damit mehr als zu frieden !


Also lass es eingebaut, und lass dir nix erzählen.....genau selbes schema wie jdm....einer fängts an und alle machen es nach ^^

Vorher sind seh alle gfk bomber gefahren.....und haben alle gesagt boar spoiler GEIL........nun hat wer nen schönen gfk spoiler verbaut und bloss weil er nicht aus japan ist....heisst es gleich es sieht hässlich aus....

esdeecee
17.05.2006, 20:26
achso, das hat nen Luft-Anschluss..ok dann ist das ein CAI, und daswürde ich auch verbauen.

Honda-Hirn
18.05.2006, 01:09
*word*


Also an die arbeit ** oder ans bestellen **

skyfire
18.05.2006, 11:57
ich weiß, das gehört eigentlich in den "search-bereich" aber es passt hier grad so schön rein.
hat vielleicht einer von euch noch ein carbon-air-intake passend für den EP2 daheim rumliegen den ihr nicht mehr braucht und ich ihn etwas günstiger bekommen könnte als wenn ich ihn bei TSS bestell?

MDK
18.05.2006, 15:27
tja hab den cheff von tss an der tuningworld ne stunde vollgelabert und der war begeistert. auch n civic ep freak ;) hab das carbon air intake für 140 euro bekommen naja is schon ne menge aber besser als über 160^^
das besste was er sagte....der neue civic is kein civic mehr, das is irgend was anderes aber kein honda civic..LOL.. :lol:

MDK
18.05.2006, 15:33
also leistungsverlust hab ich nix gemerkt und der sound is N1 8) joa und der remus hardline gefällt mir auch recht gut, hab mir den mal genauer angeguckt auf der tuningworld und der is top...nix mit rotem blech oder so und ohne absorber is der durchgehend^^ guckst de durch wie beim magna :eek: