PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fedor Highlight Video



Ranger
16.05.2006, 10:11
http://video.google.com/videoplay?docid=-8762652198751834650&q=fedor 8)

plutokrat
16.05.2006, 12:25
von sowas halte ich gar nichts! für mich ist das wie ein gladiatorkampf!

Spinal
16.05.2006, 13:42
Gladiatorenkämpfe waren meist gar nicht so schlimm. Gladiatoren gehörten zwar zur untersten Gesellschaftsschicht, aber sie wurden gefeiert wie Stars und gute Gladiatoren wurden auch nicht getötet.
Es waren eher verurteilte Verbrecher die den löwen zum Fraß vorgeworfen wurden.

Aber zum video, ich bin auch kein Fan von diesem Gemetzel. Aber die Luete wissen ja worauf sie sich einlassen. Kann sein, das der Typ immer das gleiche macht? Wartet bis er den gegner so zu fassen bekommt das er ihn umwerfen kann um ihn dann zu besiegen.

bye
Spinal

Xquitz
16.05.2006, 14:16
Der kann käüfen, keine Frage! Hat bestimmt auch den ein oder anderen Tag in Brasilien trainiert....


X

VooDoo
16.05.2006, 14:17
Kann sein, das der Typ immer das gleiche macht? Wartet bis er den gegner so zu fassen bekommt das er ihn umwerfen kann um ihn dann zu besiegen.



Funktioniert doch gut. Ich find den Typ einfach krass, der legt direkt richtig los und besiegt deutlich größere und schwerere kämpfer.
Und mit Gladiatorenkämpfen hat das garnix zu tun. Bei dem sport gibts regeln die eingehalten werden müssen, das hat nix mit sinnlosem Gemetzel zu tun. :wink:


Hat bestimmt auch den ein oder anderen Tag in Brasilien trainiert....

der ist doch russe oder?

Xquitz
16.05.2006, 14:25
Kann sein, dass der Russe ist, sieht aber zum Teil trotzdem nach Brasilian Jiu-Jitsu aus...

Hier mal ein anderer ganz großer:
http://video.google.com/videoplay?docid=-7916410443363363881&q=silva

X

Xquitz
16.05.2006, 14:32
und weiter gehts:

http://video.google.com/videoplay?docid=4551723866741974449&q=bas+rutten

http://video.google.com/videoplay?docid=-1345499342804240333&q=royce+gracie


X

Spinal
16.05.2006, 15:06
Kann sein, das der Typ immer das gleiche macht? Wartet bis er den gegner so zu fassen bekommt das er ihn umwerfen kann um ihn dann zu besiegen.



Funktioniert doch gut. Ich find den Typ einfach krass, der legt direkt richtig los und besiegt deutlich größere und schwerere kämpfer.
Und mit Gladiatorenkämpfen hat das garnix zu tun. Bei dem sport gibts regeln die eingehalten werden müssen, das hat nix mit sinnlosem Gemetzel zu tun. :wink:


Klar funktioniert das, der geht ja auch sehr nah an den Gegner ran, sonst hätte er gegen die großen und schweren wohl kaum chancen, aber es ist nicht spektakulär anzusehen :D

Und Gladiatorenkämpfe waren auch kein sinnloses Gemetzel. naja, jedem das Seine, mein Ding ist es nicht, zwar ist die Thematik interessant da verschiedene Kampfstile aufeinander treffen, aber mir ist es zu brutal.

bye
Spinal

CRX_Fan
16.05.2006, 15:13
schon heftig, aber wofür brauchen die nen Ringrichter? :D :P :lol: :eek:

Ranger
16.05.2006, 15:25
Kann sein, dass der Russe ist, sieht aber zum Teil trotzdem nach Brasilian Jiu-Jitsu aus...


Hauptsächlich Sambo :wink:


Hier mal ein anderer ganz großer:
http://video.google.com/videoplay?docid=-7916410443363363881&q=silva


Silva ist auch richtig gut, allerdings finde ich Fedor um einiges besser :)

Husky
16.05.2006, 17:11
Nee, das finde ich echt abartig!
Wenn einer am Boden liegt munter noch ein paar mal auf den Kopf treten?
Knie voran ins Gesicht springen?

So was geht echt zu weit :/

Das schlimme ist, dann so was als Sport verkaufen zu wollen....echt krank!

Kyo
16.05.2006, 18:27
Finde schon, dass das Sport ist, wenn man sich ansieht, dass viel Training, große physische (und psychische) Leistungen erbracht werden, aber keiner dazu gezwungen wird und generell Fairness herrscht. Was soll's denn sonst sein?

Kennt vielleicht jemand das zweite Lied?
Nach Turbonegro- Get it on und vor The Verve Pipe- Bittersweet Symphony, kommt ja leider kein Text vor. :/

VooDoo
16.05.2006, 18:38
Das ist das Theme von Herr der Ringe2 von hans zimmer.

Habs irgendwo auf der platte, wenn ichs finde kann ichs dir ma schicken.

devin
16.05.2006, 18:39
Tjo, da geht wenigstens noch was.
Sein Kampfstil hat mich au sehr an Silva erinnert

Silverbullet
16.05.2006, 21:44
Boah ey guckt euch mal das 7 sec Video eins weiter unten an !!! bääähhh! :e

triplealexxx
17.05.2006, 00:44
Dieses Jahr könnte Fedor sogar gegen Wand antreten! :wink:

Pride FC Total Elimination Absolute 2006

Fedor ist "Heavy Weight Champion" und Wanderlei Silva "Middle Weight Champion" und dieses Jahr´sucht Pride den besten "absoluten" Champion.

Crocop wird auch wieder mit dabei sein bzw. er hat schon einen Kampf gewonnen! :D

Ranger
17.05.2006, 07:54
Crocop wird auch wieder mit dabei sein bzw. er hat schon einen Kampf gewonnen! :D

Wird halt nur leider auseinandergenommen der gute :P

triplealexxx
17.05.2006, 15:31
Crocop wird auch wieder mit dabei sein bzw. er hat schon einen Kampf gewonnen! :D

Wird halt nur leider auseinandergenommen der gute :P

Wird sich zeigen!! :wink:

Gegen Fedor wars im Finale knapp und Wand hat er damals die Rippen gebrochen (sah zumindest so aus, Bild poste ich später) der Kampf wurde damals unentschieden gewertet! 8)

Gegen Marc Hunt wirds allerdings schwer! :/

Ranger
17.05.2006, 15:48
Gegen Marc Hunt wirds allerdings schwer! :/

Um nicht sogar zu sagen SAUSCHWER 8)

Und wie gesagt ich denke das CroCop keine Chance hat, vorallem nicht am Boden :D :D :D

P.S. auch sehr "nett" Klick (http://www.youtube.com/watch?v=sZoC1PbHync&search=pride%20igor) 8)

triplealexxx
17.05.2006, 22:45
Jo Igor ist auch ein sehr erfahrener Kämpfer, hat schon reichlich gute Kämpfe abgeliefert und sogar Mark Kerr geschlagen, der erste nach 13 Siegen in Folge von Kerr!

Crocop hat ihn allerdings voll ausm Bild getreten, dat hat so richtig "bäääm" jemacht! :lol:

zu sehen ab 3.00 Min :eek:

http://video.google.com/videoplay?docid=5189130600872462760&q=crocop

Crappling ist aber wirklich nicht Crocops Stärke, hat aber ne gute Technik um solche Angriffe abzuwehren.
Bin gespannt wer der "Absolut Pride Fighter 2006" wird!

VooDoo
18.05.2006, 00:04
also ich find den kampfstil ovn igor schon fast ein bissl zu heftig, der tritt immer sofort nach wenn einer am boden liegt.

:P

Silverbullet
18.05.2006, 00:46
Boah ey jetzt mal ganz ehrlich ich steh ja auch auf auf Kampfsport und so , aber die Typen sind für mich nur voll die Tiere die müssen doch nicht mehr ganz richtig sein in ihrem Schädel.

Wenn mann sieht wie die teilweise zutreten oder zuschlagen,voll die tiere, ne nee!

Also vielleicht steh ich ja mit meiner meinung alleine da aber ich würd die Spritze fürs einschläfern bezahlen. :roll:

HARDSTYLE
18.05.2006, 01:44
Ich find den einen übel der stehend auf den Kopf tritt von dem der am boden liegt... Gibts da Regeln bei dem Sport? Ich mein das kann ja töten, der kann mir nich mehr verzählen dass der weiß wo er hintritt...

toxical
18.05.2006, 07:16
hm so findet ihr toll ?
wenn halbwegs normale menschen sowas schon gut finden will ich nicht wissen welcher deppen sowas gerne selber machen

Ranger
18.05.2006, 08:10
Gibts da Regeln bei dem Sport? Ich mein das kann ja töten, der kann mir nich mehr verzählen dass der weiß wo er hintritt...

Gibt es, und bei anderen "tolerierten" Sportarten gabs schon wesentlich mehr Tote. Mir ist kein Todesfall bekannt :wink:

Endorphin187
18.05.2006, 15:11
Nur weil dir keiner bekannt ist,heißt es das noch nie was passiert is?
Und was is mit dem mehrfachen Familienvater den se im Ring totgeschlagen haben?Glatt vergessen,oder?
Die arme Sau hat BEWUßTLOS am Boden gelegen und der andere Psychopath hat noch gut ne halbe Minute aufn Schädel eingehämmert. OBWOHL der Ringrichter dabei war und jederzeit hätte abbrechen können.
Soviel zu "passiert nix" . Beim Bungee springen is auch noch nie was passiert :roll: ....

Ranger
18.05.2006, 15:17
Und was is mit dem mehrfachen Familienvater den se im Ring totgeschlagen haben?Glatt vergessen,oder?

Kennst du die Story auch ganz ? Nein ? Dann lass auch solche Kommentare bitte :wink:

Endorphin187
18.05.2006, 15:21
Ganz sicher werd ich mir von dir den Mund verbieten lassen !

Ranger
18.05.2006, 15:22
Kennst ja den Spruch: Wenn man keine Ahnung hat ... :wink:

Spinal
18.05.2006, 16:14
Man muss so eine Story nicht ganz kennen finde ich. Das der Typ Familienvater war, grenzt an eigener Dunnheit, dann so einen Sport zu betreiben. Davon abgesehen muss man ja nicht direkt sterben, aber ich gehe mal davon aus, das 90% der Leute die so einen Sport betreiben im Alter Anfälliger für Krankheiten sind. Zum Beispiel Parkinson.
@KABA
Erzähl doch mal die Story ganz, möchte mal wissen was es rechtfertigt auf einen bewusstlosen einzuschlagen.

bye
Spinal

toxical
18.05.2006, 17:07
@KABA
Erzähl doch mal die Story ganz, möchte mal wissen was es rechtfertigt auf einen bewusstlosen einzuschlagen.


das würde mich auch interessieren

dawnduran
18.05.2006, 17:19
Ich finds auch nicht toll was da gezeigt wird. Voll krank. Ist schon bescheuert der eine, der im stehen auf den eintritt, der liegt (immer auf die rübe).

Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass da einige bei draufgehen. Wenn man jemandem schon einmal auf den Schädel tritt, hat man bleibende Schäden dort.

Ich würde übrigens bei der Spritze zuzahlen, die zum einschläfern verwendet wird.

Aber die Story, die rechtfertigt auf einen bewusstlosen einzutreten will ich auch hören. Gibt ja einige hier mit untersch. Meinungen und Gesetzesgrenzen.

tok`
18.05.2006, 17:21
hmm...hin oder her, brutal oder nicht brutal. sinnlos oder sinnvoll. ich finde K-1 fighting und auch ufc einfach toll :D - ich meine, da werden die niedrigstens und ältesten instinkte erweckt: überleben. aber ich für mein teil könnt eund kanns mir nur angucken. so selbst mal kämpfen wäre für mich kein thema, dafür bin ich net der typ, zudem auch nicht sehr körperlich dafür gebaut ;) - hatte mal vor mir premiere zu holen mit sport plus damit ich das gucken kann, aber teuer :(

esdeecee
18.05.2006, 17:34
also ich finde das sehr sehr grenzwertig, das ist für mich kein Sport. Das sind Tiere die aufeinander einprügeln. Zum Thema Urinstinkte und so..wir tragen aber auch kein Fell mehr und müssen Büffel häuten ;)

Andersrum machen die das alle freiwillig und kriegen gutes Geld.
Wie der dem die Rübe matscht is nimmer lustig und geht eindeutig zu weit.
das ist pervers. solche Leute gehören gegrillt.. just my cents

tok`
18.05.2006, 17:41
du wirst sicherlich recht haben, einige methoden bzw. deren ausgängen sind selbst mir nicht so ganz koscher. zudem muss man ja auch abgrenzungen setzen zwischen K-1 fighting und ufc. bin jetzt nicht der fachmann, kaba hat da sicherlich mehr ahnung ;) aber ich halte k-1 für den etwas seriöseren "sport". nix großartig mit weitertreten und so. hatte mir mal die doku-dvd von mark kerr ausgeliehen, war ziemlich interessant. sein privatleben, tochter und frau etc. sind halt auch nur normale menschen die halt auf die etwas andere art ihren "druck" ablassen. zudem sind die videos wohl etwas älter, regelwerk hat sich ja auch drastisch verändert (im k-1 jedenfalls). gucks halt gerne, sagen wir mal so ;)

esdeecee
18.05.2006, 17:45
^^ joa, jeder wie er mag. Find allgemein auch was an Kampfsport, aber das fand ich einfach zu krass..
Wenn solche tretereien nicht wären , ok. Vieleicht solten die Regeln angepasst werden.

Allerdings würde ich den Russen oder diesen Silva ma gerne auf sone Horde Mullas loslassen, die immer meinen sie verjacken jeden. :D

Ranger
19.05.2006, 08:26
hatte mir mal die doku-dvd von mark kerr ausgeliehen, war ziemlich interessant. sein privatleben, tochter und frau etc. sind halt auch nur normale menschen die halt auf die etwas andere art ihren "druck" ablassen.

"Mark Kerr - The Smashing Machine" sehr zu empfehlen 8)

Wegen dem Familienvater ... ich hab die Links zu den Berichten leider nicht mehr. Auf jeden Fall war der Typ vorher schon sehr krank und sein Arzt hatte im geraten nie wieder in den Ring zu steigen :wink:

Ausserdem werden die Kämpfe mittlerweile SEHR früh abgebrochen (wenn sich jemand nicht mehr wert, oder man sieht dass er chancenlos ist) ! Da ist "normales" Boxen schon fast schädlicher, wegen der Dauerbelastung :|

dawnduran
19.05.2006, 08:44
Auf jeden Fall war der Typ vorher schon sehr krank und sein Arzt hatte im geraten nie wieder in den Ring zu steigen :wink:

...und das rechtfertigt also auf einen Bewusstlosen liegenden weiter einzutreten?! :roll: :x

IRFlaux
19.05.2006, 08:49
Der Dawn,...ne ne ne hihi

*undwiederwegist

dawnduran
19.05.2006, 08:56
Der Dawn,...ne ne ne hihi

*undwiederwegist

...das erste Mal, dass ich dich hier sehe! :bussi: hehe...

Ranger
19.05.2006, 09:02
...und das rechtfertigt also auf einen Bewusstlosen liegenden weiter einzutreten?! :roll: :x

Ich hab den Kampf leider nicht gesehen, sowas wird aber normalerweise sofort abgebrochen !!!

Ich könnte jetzt auch sagen das Strassenrennen lebensgefährlich und unverantwortlich sind ... und trotzdem denke ich dass du ab und an mal nen Vergleich fährst :wink:

dawnduran
19.05.2006, 09:12
Ich hab den Kampf leider nicht gesehen, sowas wird aber normalerweise sofort abgebrochen !!!

Mich wunderts nur, dass du auf die Argumente, die hier kamen gesagt hättest, keiner wüsste die Hintergründe dieses Unfalls. Dabei hast dus selber nicht gesehn. Egal.


Ich könnte jetzt auch sagen das Strassenrennen lebensgefährlich und unverantwortlich sind ... und trotzdem denke ich dass du ab und an mal nen Vergleich fährst :wink:

...ich? :eek: Neee... niemals! 8)

Ranger
19.05.2006, 09:14
Mich wunderts nur, dass du auf die Argumente, die hier kamen gesagt hättest, keiner wüsste die Hintergründe dieses Unfalls. Dabei hast dus selber nicht gesehn. Egal.


Ich habe die Berichte gelesen ! Das Video selbst muss ich nicht gesehen haben, dass jemand auf ihn eingetreten hat obwohl er bewusstlos am Boden lag bestreite ich ja garnicht :wink:

Btw. DER Kultfight gayfight
http://bjj.org/susumu/pride21-20020623/images/susumu25.jpg

Arvid
19.05.2006, 11:10
Wenn man sonst nix kann ist das bestimmt ganz toll. :roll:
Hab gegen diese Art von "Sport" wirklich was ... kann auch nicht verstehen, warum man sich das gerne anguckt. Wie schon gesagt: "wie die Tiere".
Aber wers halt mag ...

Ranger
24.05.2006, 09:39
Wegen dem Familienvater ... ich hab die Links zu den Berichten leider nicht mehr. Auf jeden Fall war der Typ vorher schon sehr krank und sein Arzt hatte im geraten nie wieder in den Ring zu steigen :wink:


Hier das Video: http://video.google.com/videoplay?docid=1193574140296314666&q=mma

Douglas Dedge hatte anscheinend ein paar Wochen vor dem Kampf einen Schädelbruch ! Es war kein von der NSAC oder anderen Kommision sanktionierter Kampf, deshalb hat man ihn antreten lassen. Bei einem sanktionierten Event gab es bis jetzt keinen Todesfall soweit ich weiß. :wink:

Matchi
24.05.2006, 10:40
für mich ist Rich "Ace" Franklin immernoch DER gott schlechthin ;)