PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spoon Style Spoiler



SiMCiViC
16.05.2006, 19:27
hi

hat jemand interesse an meinem spoon style spoiler? ist aus gfk und in granada black lackiert, keine kratzer. passenaugikeit ist würd ich sagen eine 3, gfk teile halt.

wenn jemand interesse hat, kann ich auch noch fotos machen.

preis würd ich sagen 120€ + versand! Verhandlungsbasis.

ACCORD1
16.05.2006, 19:42
hätte Intersse!! :) was heisst eine 3 passt es oder eher nicht :/

schick mir bilder bitte

crazy_eddy57
17.05.2006, 06:23
wenn man so hagelich über 100% passgenauichkeit ist geht man und kauft sich das teil in Orginal von Spoon dann past er 100%

Mann kann von nachbauteilen nicht so viel erwarten..

You get what you pay for!

MFG

ACCORD1
17.05.2006, 06:39
wenn man so hagelich über 100% passgenauichkeit ist geht man und kauft sich das teil in Orginal von Spoon dann past er 100%

Mann kann von nachbauteilen nicht so viel erwarten..

You get what you pay for!

MFG

wenn du mich meinst , wenn er schon hinschreibt was für eine Passgenauigkeit darf man trotzdem fragen oder nicht , du fragst nie nach wenn du was kaufen willst

crazy_eddy57
17.05.2006, 18:26
Nein hab bis jetzt noch nie gefragt.. Ich weis was ich fur eine qualitet fur das geld bekomme und ich erwarte mir auch nicht viel davon.

Wenn ich was kaufen will dan mache is nur und stell nicht 1000 fragen. uber haupt fur sowas das 120 euro kostet.

MFG

SiMCiViC
17.05.2006, 18:28
preis würd ich sagen 120€ + versand! Verhandlungsbasis.

oh man ist es so schwer mal richtig zu lesen, hab nichts von 120€ festpreis gesagt!![/i]

ACCORD1
17.05.2006, 18:43
Nein hab bis jetzt noch nie gefragt.. Ich weis was ich fur eine qualitet fur das geld bekomme und ich erwarte mir auch nicht viel davon.

Wenn ich was kaufen will dan mache is nur und stell nicht 1000 fragen. uber haupt fur sowas das 120 euro kostet.

MFG

wer stellt 1000 Fragen jetzt über treibs nicht Erdal :roll: lies dir mal genau durch was ich geschrieben habe also lass es sein Bitte, oder spielst du was an , das was du gerade machst ist Spammen und nichts anderes lass den Verkäufer seine Sachen verkaufen und den Käufer Fragen stellen wenn er das für nötig hällt :wink: