PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche reifengröße in den "neuen" papieren??



elGusano
16.05.2006, 17:31
wenn du jetzt neue Papiere hast... welche Reifengrössen hast du denn jetzt noch eingetragen? Haben die alle nachgetragen oder nur die "grössten"?

El^Padre
16.05.2006, 18:31
im brief..naja dem, was mal der brief war, steht alles, was "von honda aus" schon immer drinnstand und sonst NICHTS !

im schein stehen die 18er und der intake noch dazu...

ich scan das mal ein, wenn es jemanden interessiert...

Jochen
16.05.2006, 18:34
Hallöchen


im brief..naja dem, was mal der brief war, steht alles, was "von honda aus" schon immer drinnstand und sonst NICHTS !

im schein stehen die 18er und der intake noch dazu...

ich scan das mal ein, wenn es jemanden interessiert...

Passt zwar jetzt nicht ganz zum Thema, aber bei mir im Schein stehen nur noch die 16"ler. Die alternativen 17" Räder sind futsch! Gut das ich den alten Brief noch habe...

Schöne Grüße
Jochen

funztnet
16.05.2006, 18:44
mir haben die typen der zulassungsstellt erzählt sie schreiben nur noch die kleinsten zulässigen räder rein. deswegen lass ich meine größeren reifen auch nicht eintragen. so hat mir das amt mitgeteilt, also befolge ich das als laie ;)

elGusano
16.05.2006, 18:55
mir haben die typen der zulassungsstellt erzählt sie schreiben nur noch die kleinsten zulässigen räder rein. deswegen lass ich meine größeren reifen auch nicht eintragen. so hat mir das amt mitgeteilt, also befolge ich das als laie ;)

Was ist denn das für ne Logik? Im übrigen sorry für Offtopic... können ja extra ein aufmachen :wink:

Wäre es nicht logischer dir grössten einzutragen da kleiner ja eigentlich wurscht ist?!? :-?

funztnet
16.05.2006, 19:03
mir haben die typen der zulassungsstellt erzählt sie schreiben nur noch die kleinsten zulässigen räder rein. deswegen lass ich meine größeren reifen auch nicht eintragen. so hat mir das amt mitgeteilt, also befolge ich das als laie ;)

Was ist denn das für ne Logik? Im übrigen sorry für Offtopic... können ja extra ein aufmachen :wink:

Wäre es nicht logischer dir grössten einzutragen da kleiner ja eigentlich wurscht ist?!? :-?

tjo keine ahnung, so war die aussage,und deshalb stehen nur noch die 205er drin. die 225er sind "wech"...

Xcecc
16.05.2006, 19:41
mir hat der typ vonner dekra was ganz anderes erzählt er meinte da ich ja 215/45 R 17 eingetragen habe brauchen die ganzen kleineren räder nicht mehr in meinen papieren stehen :lol:

-civica-
16.05.2006, 19:45
mir hat man von der serien bereifung nur die kleinen eingetragen und gesagt, wenn ich die anderen fahren möchte, die ja werksmäßig verbaut werden dürfen, sollte ich mir ne copy vom originalen brief machen und mit ins handschuhfach legen, ds zählt dann wie eine abe....

auch alles was ich neu eintrage, da reicht das tüv gutachten, ich brauches nimmer in schein eintragen.... meine federn haben auch nur den wisch udn die tüvstelle meinte: immer schön beim schein aufbewahren ^^ ;)

elGusano
16.05.2006, 20:08
find ich ja echt sooowas von geil... da wird in diesem Shice Land und der EU jeder Mist bis ins kleinste Detail geregelt und dann kommst sowas dabei raus :roll: Echt ärmlich dass ein Jahrzente altes System wesentlich besser war :lol:

funztnet
16.05.2006, 20:36
:lol: *100% zustimmt* :bussi: