PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nsw für ej9 facelift, wo und lackierbar?



sinelinea
17.05.2006, 10:31
Hallo,
wie oben schon gesagt, such ich die nebelscheinwerfer für den ej9-facelift...hab mal in ein paar shops gesucht, aber keine gefunden, ebay auch nicht...
und da ich nen schwarzes auto habe wollte ich noch fragen, ob das schwierig ist mit dem lackieren? die sind ja normalerweise so grau...
muss man sowas eintragen lassen?

danke für jede antwort
gruss

Pfirsichpopo
17.05.2006, 10:40
Hallo,
wie oben schon gesagt, such ich die nebelscheinwerfer für den ej9-facelift...hab mal in ein paar shops gesucht, aber keine gefunden, ebay auch nicht...
und da ich nen schwarzes auto habe wollte ich noch fragen, ob das schwierig ist mit dem lackieren? die sind ja normalerweise so grau...
muss man sowas eintragen lassen?

danke für jede antwort
gruss


also die nebler bekommst du bei ebay ...du musst die nicht eintragen lassen ..und lacken lassen auch nicht ...die kommen schon lackiert und sehen auch gut in dem grau aus




bei ebay kosten die 130euro und bei honda 255euro

sinelinea
17.05.2006, 10:51
danke für die antwort...hm also entweder ich bin zu blöd oder es sind momentan keine bei ebay drin...oder meinst du in amerika?
haben ja doch nen ganz netten preis, hätte ich nicht gedacht, das muss ich mir erst nochmal überlegen :)

irgendjemand vielleicht nen link zu ebay-nsw oder nen shop, der die recht günstig anbietet?
also bei honda holen kommt schon mal nicht in frage...

gruss und danke

Pfirsichpopo
17.05.2006, 11:16
danke für die antwort...hm also entweder ich bin zu blöd oder es sind momentan keine bei ebay drin...oder meinst du in amerika?
haben ja doch nen ganz netten preis, hätte ich nicht gedacht, das muss ich mir erst nochmal überlegen :)

irgendjemand vielleicht nen link zu ebay-nsw oder nen shop, der die recht günstig anbietet?
also bei honda holen kommt schon mal nicht in frage...

gruss und danke


die sind so im 2 wochen takt mal wieder drin bei ebay

Pfirsichpopo
17.05.2006, 11:17
gugge mal hier du flocke http://cgi.ebay.de/Nebelscheinwerfer-Honda-CIVIC-99-01-Montagematerial-NEU_W0QQitemZ8041320193QQcategoryZ28645QQrdZ1QQcmd ZViewItem

sinelinea
17.05.2006, 11:22
:lol: danke, ich hatte nach ej9 gesucht und das wort kommt im kompletten angebot nicht vor, sag doch ich bin zu blöd ^^
danke

Pfirsichpopo
17.05.2006, 11:25
:lol: danke, ich hatte nach ej9 gesucht und das wort kommt im kompletten angebot nicht vor, sag doch ich bin zu blöd ^^
danke :P :lol: :bussi: und wenn du auf meinen banner unten guggst sssooooooo sehen die eingebaut aus

Blutschatten
17.05.2006, 15:18
such mal bei http://www.cabodo.de/autoteile-autoteile/ oder so! Da hab ich mal welche gesehn!

mfg me