PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heckschürze von tss-tuning



Tanx-X
17.08.2004, 03:05
Ich wollte demnächst meinen civic(ej9) nen bisl verspoilern. Hatte bisher geplant für vorn ne orginal Honda Type-R Lippe eingeplant und fürs Dach nen orginal Honda Type-R Dachkantenspoiler. Für hinten wollte ich mir ürsprünglich ne Type-R Lippe nehmen, liebäugle mittlerweile aber mit der "Mugen-Style" Heckstoßstange von TSS-Tuning. Außerdem wollte ich auch noch nen Type-R Schaltknauf haben.

1.) Wisst ihr wieviel die Type-R Teile bei Honda kosten?
2.) Bleibt beim Type-R Dachkantenspoiler die Scheibenwaschanlage erhalten?
3.) Wie sieht die Passgenauigkeit und Qualität der TSS-Schürze aus?
4.) Hat einer ne ahnung wie tief die Schürze ist und wie weit kommt die nach hinten raus? Will nicht das die so extrem rauskommen wie einige Frontspoiler(Maxpower S2000 Frontschürze).
5.)Wie gut sind die Domstreben von TSS?

Civicbraut
17.08.2004, 11:36
Hallo,

also ich habe eine Heckschürze von TSS und die Passgenauigkeit und Qualität war super :) , musste gar nix mehr gemacht werden außer lackieren...
war sehr zufrieden!! :P
kann dir ein pic auf email schicken wenn du willst von meiner heckschürze im eingebauten Zustand!!
Ne domstrebe hab ich auch drin aber weiß nicht mehr ob die vom TSS
war find ich aber echt super macht sich im motorraum gut und er schwimmt nicht mehr so beim scharfen abbremsen!!
aber wenn du was vom TSS bestellen willst schau erst mal bei
shiva automotive (schwester-firma von TSS) die haben die teile oft billiger obwohl es die selben sind :wink:

LG civicbraut

EJ9 Fahrer
17.08.2004, 11:55
Also mir gefallen die Teile von Tss auch sehr gut nur leider habe die keine Heckschürze mit Nummernschildausschnitt weiß ein von euch wo ich sowas herbekomme in möglichst guter passgenauigkeit und Preislage?

Dank euch schonmal Mark