PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Front beim Accord Coupe...böse böse



serhatcoupepower
17.08.2004, 10:38
So...
Jochen hat mit seinem Heck angefangen und ich mach mit dem Front weiter :D
Ich habe mit Hondabeast zusammen eine Lieferung aus den Staaten bekommen - Mugen Lippe, Headlights Blackhousing, Hecklippe M3 Style, und Eyebrows. Wobei die Eyebrows noch nicht dran sind!

Ich habe die Teile selbst lackiert, da ich nicht mehr Geld dafür ausgeben wollte, somit habe ich kohle gespart.
Hier sind die Fotos vom Empfang der Teile bis hin zum Einbau.
http://www.tuning-selbstgemacht.de/lippe

viel spass und freue mich über feedback, vorallem die Hecklippe, weil sie mir mit der zeit doch nicht soooo gefällt

Mopedson
17.08.2004, 11:04
Hättest du die Invidia-Anlage drunter, würde die Sache gaaaaaaaaaaaaanz anders aussehen und die Hecklippe würde dir keine Kopfschmerzen machen. :D :D :D

serhatcoupepower
17.08.2004, 11:19
Die Hecklippe und so habe ich schon in April gekauft, die Invidia kommt auch irgentwann drunter. Wenn du noch ein wenig gedult hast ca einen Monat kaufe ich es dir ab. Wenn du es noch bis dahin hast! Du kennst aj die gründe warum es momentan nicht geht... :(

SAPDASH
17.08.2004, 12:00
Hey schick schick, sag mal kannst du mal die adresse von denen geben??
fahre das vorgänger modell und will mal sehen ob die auch was dafür haben!

Mulli
17.08.2004, 12:21
Also die Front schaut ja einfach nur hammer aus! Die lichter sind wirklich sehr geil!

serhatcoupepower
17.08.2004, 12:41
@sapdash leider nicht mehr, da ich das durcheinander von ebay ersteigert hab, zu meinem freund in Seattle schicken lies und er es dann als gesamtes zu mir geschickt hat...

Vielen Dank, finde ich auch super die optik, nur ohne Kennzeichen würde es viel geiler aussehen... :D

Mopedson
17.08.2004, 15:28
Hey Serhat!
Wie gesagt, das mit der Anlage ist kein Problem - die werde ich schon los. Ist ja nicht irgend ein Sch..., den niemand haben will. Es fahren nur zu wenig Leute das V6-Coupe. Und überhaupt - es ist alles nur eine Frage der Werbung 8)
In der ganzen Aufregung habe ich glatt vergessen mein Lob an dich auszusprechen. Sieht toll aus und mach dir keine Sorgen wegen der Hecklippe - die passt :D

Jochen
17.08.2004, 16:53
Hallöchen

Respekt, sieht gut aus die Front! :o Da muss bei mir auch noch was dran gemacht werden...

@Mopedson: Hätteste die Anlage nicht vor einem Jahr verkaufen können? Da hab ich die Auspuffanlage an meinem Coupe komplett auf V6 umgerüstet! Aber jetzt wo alles neu ist lohnt sich das für mich nicht mehr schon wieder was neues zu kaufen!

Schöne Grüße
Jochen

sven-lan
17.08.2004, 19:03
Echt hammer geil geworden die front!!! :wink:

ATR-Meister
18.08.2004, 22:59
....... nur ohne Kennzeichen würde es viel geiler aussehen... :D

Sieht sehr geil aus, aber was das Kennzeichen angeht, muss ich Dir recht geben. Warum machst Du Dir kein "normales" statt des quadratischen dran?? Denke, würde besser aussehen :wink:

Hotnight
19.08.2004, 00:52
Yeah, sieht wirklich gut aus.Versteh nur nicht, warum ihr alle die Hondaembleme runter macht :-? .Ich stehe zu meiner Marke :roll:

gruss

ATR-Meister
19.08.2004, 08:02
Geschmackssache :wink:

serhatcoupepower
19.08.2004, 08:23
Yeah, sieht wirklich gut aus.Versteh nur nicht, warum ihr alle die Hondaembleme runter macht :-? .Ich stehe zu meiner Marke :roll:

gruss

vorne ist es wegem dem Grill nicht möglich, aber hinten war es noch am trocknen. Ist auch in Wagenfarbe lackiert worden.
Mein nächstes projekt ist es wieder ein normales kennzeichen zu besorgen und zwar mit HH-X X also so kurz wie möglich...
Hoffe klappt, in Hamburg stellen sie sich super penibel an was Kennzeichen und reservierungen angeht...