PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUCHE SCHALTKNAUF MIT GEWINDE



GAST 2
18.05.2006, 00:15
Erstmal ein "hallo" an alle Civic-Fahrer!!!

Bräuchte mal eure Hilfe....
Und zwar hab ich festgestellt, dass das Gewinde vom Schaltgestänge des Civics die gleiche Größe hat, wie das von meinem Eclipse.
Da ich gerne einen Lederschaltknauf haben möchte, aber mir die Universellen auf die N**** gehen, wollte ich mal fragen, ob ihr mir weiterhelfen könnt.
Gibt es für den Civic nen Schaltknauf (Tuning/Sonderausstattung) mit Schraubgewinde aus Leder???
Falls ja....bitte Link posten oder Hersteller nennen!
Den einzigen zum Schrauben, den ich gefunden habe, war bei eBay der Type-R-Knauf....aber ist ja nicht aus Leder....

Nun gut, danke schon mal im Voraus und allzeit gute Fahrt!!!!

Mfg
Matze

HARDSTYLE
18.05.2006, 03:27
Is das dein ernst? TSS Tuning, Max Power... etc etc
Also ich glaub es is leichter keinem Schaltknauf über den Weg zu laufen wenn du mal nach Tuning Teilen suchst...

plutokrat
18.05.2006, 07:53
nur das tss und maxpower keine lederschaltknäufe anbietet!!!

Herr Lehmann
18.05.2006, 07:58
D&W oder ATU :lol:
Oder besorg dir nen Leder Knauf aus dem NSX :lol: :lol: :lol:

brazzo
18.05.2006, 08:07
Hier im Forum werden die doch angeboten....

http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=105825

GAST 2
18.05.2006, 10:52
Danke für die Infos!!

@Herr Lehmann
Bei D&W und ATU gibts nur den Universal-Mist!!

Und Schaltknauf ausm NSX wird mal denk ich bestimmt um die 100€ liegen...da kann ich mir dann auch nen Original von Mitsu holen für 98,25€. :D

Herr Lehmann
18.05.2006, 15:37
Der NSX Knauf ist aber Stillvoller als ein Mitsubitschi teil. Wenn du kein Geld ausgeben willst und auch nicht den "Universal-Mist" haben willst dann, kann dir glaube ich keiner helfen.
Frag doch mal bei Honda nach was ein S2000 oder NSX Knauf kostet.