PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe EJ 9 Face Lift



Big_Jay
18.05.2006, 10:48
Hallo!

Also fang ich mal von außen an:

Vor 1 Jahr komplett in schwarz perlmutt Gold lackiert mit Antenne cleanen und kofferraumklappe, Originale Type R lippe vorne und GFK lippe hinten, Mugen Grill mit Emblem (Emblem ist nicht mehr so leicht zu bekommen)Mugen Emblem am Kofferraum, Klarglas Seiten blinker mit chrom birnrn wie die Blinker birnen vorne, Lexus style Rückleuchten, Borbet 15 Zoll Felgen mit neuer Berreifung, 30/30 Tiefergelegt (Federn), Steinschutz Maske und zum schluß Sportauspuff (muffler) geiler Sound.

Von Innen: JVC MP3 Radio neuwertig, 30er Kenwood Bass und eine JBL endstufe, Sparco Sportpedale, Plasmatacho, Short shifter mit mugen Schaltsack und Type R style Schaltknauf, Sitze noch Top in schuß.

Motor: Original 75 PS, Ansaugdichtung gewechselt und schwupp 90 PS, Tenzo R Domstrebe

Sostiges: Arlamanlage von Car Guard mit ZV, Frontscheibe mit grün Keil und das wichtigste: Check Heft geflegt. HU/AU 02/08

Auf Wunsch, allerdings mit Aufpreis: Sportfahrwerk 60/60 von Supersport (neu), Stoßstange(Zubehör) unlackiert und linken Scheinwerfer (zubehör), Cooler Style Air Intake (gut laut) Querlenker strebe vorne (neu), Winter Radsatz (einen Winter gefahren mit neuen Reifen)

Preis ohne Teile VB 5,800€ mit Teile VB 6,300€

Wer sich Interressiert kann mir eine E-mail schreiben und bekommt dann Fotos gesendet.

Juergen. Ingenkamp@gmx.de

Gruß Jürgen

Big_Jay
18.05.2006, 10:49
Was Ich vergessen habe:

BJ.: 02/99 Km.: 68500

esdeecee
18.05.2006, 11:21
bilder bitte :)

tuning.master
18.05.2006, 11:25
hab dir schon ne e-mail geschrieben kommt aber immer wieder zurück.....

bitte an tuning.master@web.de